Mysterium Frau: Der Beziehungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Was hat der Anspruch einer Frau mit sicherem Auftreten etc zu tun? Ich sage ja nicht "Lügt und verstellt euch dass sich die Balken biegen" sondern seid gemäßigt, ruhig, labert nicht zuviel und so weiter. Bei mir klappt das auch bei Frauen, die einen gewissen Anspruch erfüllen. Das ist auch wieder schon viel zu sehr Schubladendenken: woran erkennst du denn eine Frau mit Anspruch und Niveau? Daran dass sie den Lidschatten mit Bedacht einsetzt?twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kaen Tipps sicherlich am meisten anfangen

Mal nebenbei: erstaunlich was man plötzlich für Leute im Forum kennenlernt...

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ach viel zu kompliziert!EvilNobody hat geschrieben:Was hat der Anspruch einer Frau mit sicherem Auftreten etc zu tun? Ich sage ja nicht "Lügt und verstellt euch dass sich die Balken biegen" sondern seid gemäßigt, ruhig, labert nicht zuviel und so weiter. Bei mir klappt das auch bei Frauen, die einen gewissen Anspruch erfüllen. Das ist auch wieder schon viel zu sehr Schubladendenken: woran erkennst du denn eine Frau mit Anspruch und Niveau? Daran dass sie den Lidschatten mit Bedacht einsetzt?twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kaen Tipps sicherlich am meisten anfangen![]()
Der wichtigste Tipp was den Umgang mit Frauen angeht (zumindest in diesem Forum): NICHT ALLES WAS IN WOW BRÜSTE HAT IST AUCH EINE FRAU!
So... mehr braucht man hier zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen^^
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ach viel zu kompliziert!EvilNobody hat geschrieben:Was hat der Anspruch einer Frau mit sicherem Auftreten etc zu tun? Ich sage ja nicht "Lügt und verstellt euch dass sich die Balken biegen" sondern seid gemäßigt, ruhig, labert nicht zuviel und so weiter. Bei mir klappt das auch bei Frauen, die einen gewissen Anspruch erfüllen. Das ist auch wieder schon viel zu sehr Schubladendenken: woran erkennst du denn eine Frau mit Anspruch und Niveau? Daran dass sie den Lidschatten mit Bedacht einsetzt?twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kaen Tipps sicherlich am meisten anfangen![]()
Der wichtigste Tipp was den Umgang mit Frauen angeht (zumindest in diesem Forum): NICHT ALLES WAS IN WOW BRÜSTE HAT IST AUCH EINE FRAU!
So... mehr braucht man hier zu dem Thema eigentlich nicht zu sagen^^

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also bin ich wirklich männlich?!Howdie hat geschrieben:Ach viel zu kompliziert!EvilNobody hat geschrieben:Was hat der Anspruch einer Frau mit sicherem Auftreten etc zu tun? Ich sage ja nicht "Lügt und verstellt euch dass sich die Balken biegen" sondern seid gemäßigt, ruhig, labert nicht zuviel und so weiter. Bei mir klappt das auch bei Frauen, die einen gewissen Anspruch erfüllen. Das ist auch wieder schon viel zu sehr Schubladendenken: woran erkennst du denn eine Frau mit Anspruch und Niveau? Daran dass sie den Lidschatten mit Bedacht einsetzt?twomore hat geschrieben:Wer ne Frau mit wenig Anspruch sucht kaen Tipps sicherlich am meisten anfangen![]()

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- Neoface
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Männertiten hast, würde ich mir das noch mal überlegenDarth Nihilus hat geschrieben:Also bin ich wirklich männlich?!Howdie hat geschrieben:Ach viel zu kompliziert!EvilNobody hat geschrieben: Was hat der Anspruch einer Frau mit sicherem Auftreten etc zu tun? Ich sage ja nicht "Lügt und verstellt euch dass sich die Balken biegen" sondern seid gemäßigt, ruhig, labert nicht zuviel und so weiter. Bei mir klappt das auch bei Frauen, die einen gewissen Anspruch erfüllen. Das ist auch wieder schon viel zu sehr Schubladendenken: woran erkennst du denn eine Frau mit Anspruch und Niveau? Daran dass sie den Lidschatten mit Bedacht einsetzt?![]()
-
- Persönliche Nachricht:
@EvilNobody:
Nichts für Ungut, sollte auch nicht als Vorwurf gemeint sein. Ich finde solche "Taktiken", oder wie auch immer man's nennen will, halt amüsant, weil solche Sachen viel situationsbedingter sind als einem diese Vorschläge glauben lassen (sollen). Es sei denn natürlich man ist "auf Jagd", wo man sich von vornerein denkt "Ich such jetzt ne Frau / was für den Abend!" - schon verstellt man sich, teils auch unbewusst.
Und wenn ich mir etwas aneignen muss, was mich eigentlich garnicht repräsentiert, dann kann ich nunmal nicht allzu viel von ner Frau halten. Wenn eine Frau nur mit bestimmten, "übertragbaren" menschlichen Mindestvoraussetzungen zu holen ist, dann kann die Frau schlichtweg nicht interessant und anspruchsvoll sein - für mich jedenfalls.
Nichts für Ungut, sollte auch nicht als Vorwurf gemeint sein. Ich finde solche "Taktiken", oder wie auch immer man's nennen will, halt amüsant, weil solche Sachen viel situationsbedingter sind als einem diese Vorschläge glauben lassen (sollen). Es sei denn natürlich man ist "auf Jagd", wo man sich von vornerein denkt "Ich such jetzt ne Frau / was für den Abend!" - schon verstellt man sich, teils auch unbewusst.
Und wenn ich mir etwas aneignen muss, was mich eigentlich garnicht repräsentiert, dann kann ich nunmal nicht allzu viel von ner Frau halten. Wenn eine Frau nur mit bestimmten, "übertragbaren" menschlichen Mindestvoraussetzungen zu holen ist, dann kann die Frau schlichtweg nicht interessant und anspruchsvoll sein - für mich jedenfalls.

- hovercraft
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Dem stimme ich schon zu, hast Recht. Bei mir ist es halt glücklicherweise so, dass ich von Natur aus so bin. Man sollte sich natürlich nicht extrem verstellen, wenn man aber auf der "Jagd" ist mit Bedacht handeln und sich vorher mal überlegen, welche Taktik man nutzt. :wink:twomore hat geschrieben:@EvilNobody:
Aber sowas kommt ja eh nur sehr selten vor, meistens lernt man halt zufällig jemanden kennen, und entweder es funkt, oder nicht. Blöd ist´s nur, wenn es bei einer Person funkt, und bei der anderen nicht. Dann hat einer ein Problem, kennt sicher jeder hier.