Killing Floor angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor angekündigt
Tripwire Interactive (Red Orchestra: Ostfront 41-45<STRONG> </STRONG>Killing Floor angekündigt
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
Killing Floor
oh.... l4d mit mehr Individuellen Einstellungsmöglichkeiten und gleich mit sechs Leuten! ich bin interessiert.... ^^
grafisch wirds wohl net so der bringer, aber wenn das Spiel rockt ^^
grafisch wirds wohl net so der bringer, aber wenn das Spiel rockt ^^
-
G/H/O/S/T/
- Persönliche Nachricht:
SLAAAAAAAAAAYER!!!!!!!!
klingt doch gar nicht mal schlecht.
L4D war imo klasse aber grade mit diesem "nicht linear" könnte killing floor bei mir punkten
mal schaun was draus wird.
schon irgendwelche planungen von wegen release oder so?
höre zum ersten mal von dem spiel.... :wink:
L4D war imo klasse aber grade mit diesem "nicht linear" könnte killing floor bei mir punkten
mal schaun was draus wird.
schon irgendwelche planungen von wegen release oder so?
höre zum ersten mal von dem spiel.... :wink:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
.. wurde doch erst grad angekündigt, habe aber ein paar screenshots gefunden
http://uk.pc.ign.com/articles/964/964778p1.html
muss mich korrigieren, die grafik bzw. der grafikstil gefällt mir!
dreckig und düster, genaus das missfiel mir bei l4d (hab die beta besser gefunden, von den charas und den waffen her)
sieht nicht schlecht aus finde ich
http://uk.pc.ign.com/articles/964/964778p1.html
muss mich korrigieren, die grafik bzw. der grafikstil gefällt mir!
dreckig und düster, genaus das missfiel mir bei l4d (hab die beta besser gefunden, von den charas und den waffen her)
sieht nicht schlecht aus finde ich
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
wenn sie nur das mit den vielen einstellungsmöglichkeiten verwirklichen, ists mir egal obs linear wirdein Survival-Horror-Team-Actionspiel à la Left 4 Dead angekündigt, das über Steam veröffentlicht wird. Grundlage des Spiels ist eine (massiv erweiterte) Version der gleichnamigen Modifikation für Unreal Tournament 2004.
wird es aber ja laut den entwickler nicht ^^
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 22.03.2009 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Killing Floor fast bis zum Erbrechen gezockt.
Obwohl es nicht mehr ist, als eine Welle nach der anderen anzuwehren, macht es irre viel Spaß.
Zugegeben, die Zombie-Mod aus Call of Duty 5 hat Killing Floor deutlich den Rang als Zombie-Coop-Shooter abgelaufen - aber Killing Floor kann hier noch einen großen Trumpf ausspielen: die Anzahl der verschiedenen Gegnertypen!
Wenn es als Lowbudget-Titel bei Steam erscheint, wird´s gekauft.
Mit L4D kann und darf man es eh nicht vergleichen.
Ist eine ganz andere Art von Zombie-Coop-Shooter.
Obwohl es nicht mehr ist, als eine Welle nach der anderen anzuwehren, macht es irre viel Spaß.
Zugegeben, die Zombie-Mod aus Call of Duty 5 hat Killing Floor deutlich den Rang als Zombie-Coop-Shooter abgelaufen - aber Killing Floor kann hier noch einen großen Trumpf ausspielen: die Anzahl der verschiedenen Gegnertypen!
Wenn es als Lowbudget-Titel bei Steam erscheint, wird´s gekauft.
Mit L4D kann und darf man es eh nicht vergleichen.
Ist eine ganz andere Art von Zombie-Coop-Shooter.
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel scheint interessant zu werden, aber ich habe meine Bedenken bei den Verbesserungen der Charaktere: sollte man als Vielspieler wesentlich bessere Charaktere haben als der Standardzocker, wird das vielleicht abschreckend auf Einsteiger und Normalspieler wirken.
Des weiteren musste ja Valve auch schon unzählige Stunden in das Balancing von Left 4 Dead reinstecken (gerade im Versus-Modus) und in L4D ist schon sehr viel linear.
Ich bin gespannt, ob die Entwickler diese ambitionierten Ziele wirklich umsetzen können.
Des weiteren musste ja Valve auch schon unzählige Stunden in das Balancing von Left 4 Dead reinstecken (gerade im Versus-Modus) und in L4D ist schon sehr viel linear.
Ich bin gespannt, ob die Entwickler diese ambitionierten Ziele wirklich umsetzen können.
-
johndoe722793
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe722793
- Persönliche Nachricht:
- HossBoss89
- Persönliche Nachricht:
habs mir auch vorbestelllt und es war abselut kein fehler das spiel ist nur zu empfhelen kauft es euch noch bevor es in deutschland rauskommt damit ihr die UNCUT bekommt
meinermeinung nach eine mischung aus fallout 3(grafik und großen levels und rollenspielelementen) und left 4 dead (überlebensmodus mit mehr möglichkeiten)
ps: sag freunden bescheid, den allein mit anderen macht nicht soviel laune wie mit guten freunden sich absprechen zukönnen und gemeinsam zu "kämpfen"
meinermeinung nach eine mischung aus fallout 3(grafik und großen levels und rollenspielelementen) und left 4 dead (überlebensmodus mit mehr möglichkeiten)
ps: sag freunden bescheid, den allein mit anderen macht nicht soviel laune wie mit guten freunden sich absprechen zukönnen und gemeinsam zu "kämpfen"