Motamarke hat geschrieben:Ich fühl mich zurück in meine Schulzeit versetzt ,als die Hormone verrückt gespielt haben und alle auf das eine Mädchen wollten
Glaub mir, genau so alt sind auch die Jungs hier! Das ist dieselbe Situartion^^
Motamarke hat geschrieben:Ich fühl mich zurück in meine Schulzeit versetzt ,als die Hormone verrückt gespielt haben und alle auf das eine Mädchen wollten
Ich hab mir heute die neue PC Games gekauft und da ein Preview zu The Void gelesen. Das Teil wird entweder eines der besten Spiele der letzten Jahre oder ein Totalausfall.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir heute die neue PC Games gekauft und da ein Preview zu The Void gelesen. Das Teil wird entweder eines der besten Spiele der letzten Jahre oder ein Totalausfall.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab mir heute die neue PC Games gekauft und da ein Preview zu The Void gelesen. Das Teil wird entweder eines der besten Spiele der letzten Jahre oder ein Totalausfall.
Konnte man schon ne Tendenz herauslesen?
Tendenz: Kunstwerk, so oder so, aber man konnte nicht herauslesen, ob es ein wirklich gutes Spiel wird. Auf jeden Fall steht das russische Original des Spiels in Moskau im Museum für Moderne Kunst.