Odins son Thor hat geschrieben:ich hab damals rotz und wasser geheult al mein alter grauer GB auf den boden fiel und das display riss... meine mama hat das so bewegt das ich am selben tag nen neuen in rot bekommen hab ( ich war 5 jahre alt und hatte das argument : Das ist wie, wenn ein freund tot ist ) Heute hab ich den roten klotz immernoch
Es gab den fetten Klopper auch in anderen Farben? Ich dachte den gäbe es nur in grau...
Odins son Thor hat geschrieben:ich hab damals rotz und wasser geheult al mein alter grauer GB auf den boden fiel und das display riss... meine mama hat das so bewegt das ich am selben tag nen neuen in rot bekommen hab ( ich war 5 jahre alt und hatte das argument : Das ist wie, wenn ein freund tot ist ) Heute hab ich den roten klotz immernoch
Es gab den fetten Klopper auch in anderen Farben? Ich dachte den gäbe es nur in grau...
wahrscheinlich hat er einen color bekommen.
Nö, bevor der Pocket rauskam gabs Farbeditionen des Original Gameboy.
Es gab zum Beispiel auch einen völlig durchsichtigen, der sah auch recht cool aus.
MoonSceAda hat geschrieben:
Es gab zum Beispiel auch einen völlig durchsichtigen, der sah auch recht cool aus.
Wow! Auch wieder was dazugelernt.
Also ich hab nur den grauen daheim.^^
dens0n hat geschrieben:Camino, Firefox, Safari... kommt auch jeweils nur ein Bild, zum kotzen.
Bei mir hat irgendein Rumgewerkel (weiß nicht wirklich was ich machen soll, habe einfach mal alle unnötigen Addons und sowas deinstalliert) auch nicht geholfen - schade
Wulgaru hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
MoonSceAda hat geschrieben:
Hast du Bilder davon ? Ich finde über google keine, komme immer wieder zum GBC >.<
Das ist die transparente Edition, ansonsten gabs den noch in 6 verschiedenen Farben, der hier ist natürlich dann das Edelstück der Reihe :wink:
Also bei mir funktioniert der Link nicht. Ich werde nur auf die google Suche mit 2 Seiten voller anderer Gameboys und Sachen verlinkt ^^
Kannst mir ja auch eine PN schreiben oder nochmal den Link überprüfen.
Das ist die transparente Edition, ansonsten gabs den noch in 6 verschiedenen Farben, der hier ist natürlich dann das Edelstück der Reihe :wink:
gabs ja mitte 90er noch mal als virtuelle version fürs snes.. mittels supergameboy, dort haben die die farben als ramen auch noch mal ausgepackt.. oh gott.. das ding würde jetzt jeden plasma killen ^^
Ohja die lustigen Rahmen für den Super Gameboy, daran kann man gut sehen welche Spiele so ca. zwischen 94 -97 veröffentlicht wurden, die hatten alle diesen speziellen Rahmen mit Motvien aus dem Spiel.
Der Headliner dafür war glaube ich Donkey Kong als erstes "Super-Gameboy-Spiel"
der gameboy...ich glaub ich war 5 oder so als ich meinen bekommen hab.mit super mario land.zu der zeit haben sogar meine heute so videospielverachtenden eltern stunden mit dem ding verbracht.
aber super mario land war in einer sache unheimlich fies:keine speicherfunktion, keine passwortfunktion, nichts. man musste nach jedem ausmachen von vorne anfangen, genauso wie nach jedem game over. was hab ich geflucht...
autognom hat geschrieben:der gameboy...ich glaub ich war 5 oder so als ich meinen bekommen hab.mit super mario land.zu der zeit haben sogar meine heute so videospielverachtenden eltern stunden mit dem ding verbracht.
aber super mario land war in einer sache unheimlich fies:keine speicherfunktion, keine passwortfunktion, nichts. man musste nach jedem ausmachen von vorne anfangen, genauso wie nach jedem game over. was hab ich geflucht...
Das Spiel war noch eines der Leichtesten seiner Zeit ^^ ich erinnere mich noch an Fortress of Fear (Wizzards and Warriors) Das war n fieses Mistding.. hab ich nie beenden können.
autognom hat geschrieben:der gameboy...ich glaub ich war 5 oder so als ich meinen bekommen hab.mit super mario land.zu der zeit haben sogar meine heute so videospielverachtenden eltern stunden mit dem ding verbracht.
Das Spiel war noch eines der Leichtesten seiner Zeit ^^ ich erinnere mich noch an Fortress of Fear (Wizzards and Warriors) Das war n fieses Mistding.. hab ich nie beenden können.
Super Mario Land war für mich allein deswegen jahrelang undurchspielbar, weil ich immer Zeitlimits hatte die meine Eltern eisern kontrolliert haben.
In einer halben Stunde oder später einer ganzen, konnte ich das Teil nie durchzocken.
Allein deswegen habe ich den 2. Teil geliebt...speichern
Wulgaru hat geschrieben:
Super Mario Land war für mich allein deswegen jahrelang undurchspielbar, weil ich immer Zeitlimits hatte die meine Eltern eisern kontrolliert haben.
In einer halben Stunde oder später einer ganzen, konnte ich das Teil nie durchzocken.
Allein deswegen habe ich den 2. Teil geliebt...speichern
naja für das ur super mario land wenn es genug geübt hast brauchst du 15-30 minuten und bist durch
wenn man überlegt wie lange man sich damit beschäftig hat damals bei dem mickrigen umfang und heute meckern alle wenn man nicht mindestens 10 stunden spielzeit hat