Zwar stellte Capcom auf der hauseigenen Captivate diverse Spiele ausführlich vor, völlig verschossen hat der Hersteller sein Pulver allerdings noch nicht. So ließen die Japaner über den Capcom: Zwei Neuankündigungen zur E3
Bitte bitte bitte DMC5 alter.Das wär der hammer.Wahrscheinlich werden sie dan ein coop modus mit Dante und Nero machen ist bei Capcom Mode geworden aber mal abwarten.
2 spiele... also ich würde mal auf ein wii exklusiv und ein ps360 multiplatform tippen...
vllt ein nachfolger eines bekannten franchises... okami 2? viewtiful joe? zack and wiki2? bzw onimusha oder dmc5 als multiplattform titel
pl3^Zocker61 hat geschrieben:Bitte bitte bitte DMC5 alter.Das wär der hammer.Wahrscheinlich werden sie dan ein coop modus mit Dante und Nero machen ist bei Capcom Mode geworden aber mal abwarten.
ein Coop Modus bei DMC wär der totale Hammer.Jetzt haben die mich ganz wuselig gemacht,ich will endlich wissen welche Titel da vorgestellt werden...Ich bete für DMC 5
hört nicht auf die dummen kinder über mir, capcom! macht lieber irgendwelche neue, frische und innovative franchises, statt den ewigen fortsetzungsmüll!
ok?