Fallout 3: Infos zum dritten Zusatzpaket
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Ja das klingt doch ganz gut! Nach The Pitt werde ich mir Broken Steel wohl auch zu legen, alleine wegen des Level-Caps! Häng jetz auch schon im 20.level fest und bin gerade mal durch Little Lamplight! Ausserdem ist das Capital-Wasteland einfach klasse und sollte nicht durch andere Schauplätze verdrängt werden wie bei anchorage und the Pitt!
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
Naja selber Schuld würde ich sagen.RoKKei hat geschrieben:Danke ich habs zwar seit dem Release aber noch nich durch weils bei nem Kumpel liegt... Vllt nächstes mal ne Spoilerwarnung vorrausschicken oder einfach den Sabbel halten...wayniac hat geschrieben:Auf das AddOn freue ich mich am meisten. Die anderen beiden waren einfach nciht das selbe: mit anderer Karte statt dem Capital Wasteland und fremdem Equipment.
Ich bin gespannt, wie die Story fortgesetzt wird, wenn man eigentlich in der Kammer den Strahlentod findet. Vielleicht wird man in dem Gary-Fault nachgeclont.
Wer das Hauptspiel noch nicht durch hat, und sich dann Berichte mit Informationen zu dem Addon durchliest, welches die Story fortsetzt, wo höchstwahrscheinlich auch die eine oder andere Info aus dem Hauptspiel genannt wird, und der dann noch die User-Kommentare dazu durchliest, sollte mit sowas eigentlich rechnen :V
Das dritte Addon sieht schon viel besser aus als die ersten beiden, weil es offenbar viel mehr Bezug zum Hauptspiel hat. Find ich gut, denn die ersten beiden fühlten sich irgendwie nicht mehr wie Fallout 3 an, sondern ... wie etwas anderes ... etwas böses
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Jap. Die Splattereffekte sind komplett "normal" - für uncut eben - auch innerhalb der AddOn-Areale. Nur die Sprache ist dort deutsch. Wobei ich bei Anchorage eigentlich dahingehend zufrieden war. Der Umgangston war auch im deutschen entsprechend rüde, so dass mich das eigentlich gar nicht weiter gestört hat, dass es eben deutsch war. Man trifft in den bisherigen AddOns schließlich auch nur neue Charaktere, so es einem nie komisch vorkommt, wenn manche NPCs plötzlich deutsch sprechen, die man englisch gewohnt ist.
Ich werde dennoch versuchen mit das dritte AddOn auf englisch zu holen. Vielleicht kommt das ja auch bald über das englische Amazon.
Ich werde dennoch versuchen mit das dritte AddOn auf englisch zu holen. Vielleicht kommt das ja auch bald über das englische Amazon.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: