hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Pass auf, das Niggel das nicht sieht, sonst wirst du deinen schlimmsten Alptraum erleben.
Hat ne gewisse Ähnlichkeit mit Schweinsteiger.
Aaaarrrghhh hör bitte auf damit! Dieses Foto hat nun wirklich nichts mit Schweini am Hut... Als ich mir zur EM (aus Versehen!) viel zu blonde Haare färbte wurde ich überall in der Stadt von Weitem angeredet ich SEI Schweini aber hier passt es wirklich niemals nicht !
@ Tony: Wenn ichs druf anlege (mit Anzug *g*), dann komm ich auch sehr nahe an Mr. Legendary heran
Wenn Ihr brav seid, kommt evtl. noch ein Schweini-Bild
Besser Schweini. Bei mir heißts ich würde Detlef D! Soost ähnlich sehen, das geht GAR NET.
ich dachte eigentlich die ganze zeit, dass du aussiehst wie common und nich wie D! Aber wie ich gerade festgestellt habe hat der viel mehr bart...hatte ich irgendwie anders in erinnerung ^^
Fett, das find ich grad sehr cool. Ich mag Common's Style und ich wollte immer schon etwas aussehen wie er. Er ist einer der wenigen Rapper die für meinen Geschmack einen extrem lässigen Kleidungsstil haben. Zwar sind die Klamotten weit, aber nicht 100 Nummern zu groß. Man merkt du hast Ahnung, dir ist's aufgefallen. Hier im kleinen Saarland kennt man solche Künstler nicht wie Common...eher D! Soost. Danke, made my day