The Book of Unwritten Tales - Deutsche Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Book of Unwritten Tales - Deutsche Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deutsche Demo zum Adventure <STRONG>The Book of Unwritten Tales </STRONG>(The Book of Unwritten Tales - Deutsche Demo
hank11
Persönliche Nachricht:

Book Of Unwritten Tales Demo

Beitrag von hank11 »

Hat sehr viel Spaß gemacht die Demo. :D

Für mich als Adventure Neuling nicht zu schwer, schöne Grafik und lustige Charaktere (DER Tod xD).

Kanns weiterempfehlen zum anspielen.
Sounddos
Persönliche Nachricht:

Re: Book Of Unwritten Tales Demo

Beitrag von Sounddos »

hank11 hat geschrieben:Hat sehr viel Spaß gemacht die Demo. :D

Für mich als Adventure Neuling nicht zu schwer, schöne Grafik und lustige Charaktere (DER Tod xD).

Kanns weiterempfehlen zum anspielen.
Danke! Werd die Demo gleich mal antesten.
qute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qute »

Die Demo ist der Hammer, müsst ich nicht auf mein Abi lernen, würd ichs mir sofort kaufen!
Hector[Troja]
Persönliche Nachricht:

gesamtwertung von skala 1-10= 6

Beitrag von Hector[Troja] »

Hi, ich hab jetzt die Demo von dem Spiel mehrmals gespielt, mir diverse Youtubevideos wie den "Prolog" angeschaut, mir auf pcgames/gamestar sämtliche tests durchgelesen und auch noch die demo von ähnlichem spiel "ceville" durchgespielt. Und mein Fazit:

Vom Sound
/Musik/Geräusche aufjedenfall 10 Punkte

Von der GrafikAdventure haben natürlich keine gute Grafik aber ich finde die Comic-Grafik von Ceville um einiges besser.
Ich würd sagen 7 Punkte

Kreativität d Quests/Rätsel: Die "Rätsel" find ich VIEL zu einfach und VIEL zu UNKREATIV gemacht(z.B. wie fange ich ein kaninchen...möhre, schnurr, falle...einfach nur billig) 3 Punkte

und das Spiel ist auserdem viel zu linea aufgebaut. Ich fände es gut wenn man WIRKLICHE Entscheidungen treffen kann, wodurch ganz UNTERSCHIEDLICHE Konsequenzen folgen. dafür 3 Punkte

Story u Characktere: Eigentlich keine neuen Ideen genauso wie der Rest des Spieles(Interface, Gameplay etc...), natürlich kann man jetzt sagen...es ist doch ein Parodie!...aber Stop, selbst bei einer Parodie könnte man mehr Tiefe u Kreativität erwarten. Der Story würde ich 7 Punkte u den Charackter 8 Punkte geben.

Auch wenn ich jetzt vll schlecht begründet/formuliert habe, habe ich mir dennoch meine Punktevergabe gut überlegt. Gesamtpunkte: 6