Dead Rising 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 2
Zombies versagen grundsätzlich beim Einbürgerungstest nach Deutschland. Sie stinken, stammeln und versauen die Jugend. Und selbst Erwachsene müssen vor dem schlurfenden Bösen geschützt werden. Deshalb wird auch dieses Spiel hier weder beworben noch erscheinen. Wir gewähren den Untoten trotzdem Textasyl, denn in Monaco kamen sie zu Tausenden....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead Rising 2
-
- Persönliche Nachricht:
- Felix Jedidja
- Persönliche Nachricht:
Tja...
Schön, wenn man seine Mitartbeiter unter Kontrollew hat 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck habe ich ebenfalls. Habe aber schon von Beginn an gesagt, das ich nicht glaube, das DR2 an den Vorgänger rankommen wird. Dafür war der erste Teil, IMO, zu perfekt.carbo hat geschrieben:Na toll. Teil 1 war cool weil halt eben dieser Witz und Sarkasmus immer durchschimmerte. Wer greift schon Zombies mit einer Gitarre oder einem Plüschtier an. Aber das hier scheint einfach dummes gemetzel zu werden was gerade mal ansatzweiße an den Charm von Teil 1 rankommt. Schade eigentlich.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising 2
Du kannst es dir bei ebay aus Großbritannien bestellen.autognom hat geschrieben:kannman beschlagnahmte spiele eigentlich z.b. aus UK nach deutschland importieren oder kanns da probleme geben?
ich frag das natürlich ohne hintergedanken
Da GB zu EU gehört, kommt das Spiel ohne Probleme beim Zoll vorbei und zu dir nach Hause.
Das weiß ich natürlich, ohne es vorher gemacht zu haben.

@ Topic:
Hab noch nicht mal Teil 1 gespielt.

- Hypn0s
- Persönliche Nachricht:
Zu Teil 1: Auch wenn viele Sachen Spass versprochen haben: habs gerade mal 2 Stunden gespielt...Grund war eine der miserabelsten Steuerungsumsetzungen die ich jemals gespielt habe und die extremst vielen und langen Ladezeiten. Beides zusammen war auf jeden Fall ein Nervfaktor zuviel für mich...Ich hoffe, die orientieren sich an Teil 1 und verbessern die Steuerung drastisch, sonst kommt mir das nicht ins Haus