2640 Microsoft Points was dafür holen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
2640 Microsoft Points was dafür holen
Hallo Leute
Da diese Woche Banjo Tooie für XBLA rauskommt worauf ich schon gewartet habe und ich es mir holen möchte
dann hätte ich noch 1440 ms points übrig
davon wollte ich mir noch die Marble fu erweiterung für Marble Blast Ultra holen
bleiben also noch 1240 punkte übrig
davon wollte ich mir entweder
Puzzle Quest
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Peggle
The Maw
oder R-Type Dimensions holen
Welches von denen lohnt sich am meisten?
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen wie z.b ein Xbox Original Titel empfehlen
Edit:
An Crash Bandicoot Zorn des Cortex
oder GTA San Andreas habe ich auch gedacht
Da diese Woche Banjo Tooie für XBLA rauskommt worauf ich schon gewartet habe und ich es mir holen möchte
dann hätte ich noch 1440 ms points übrig
davon wollte ich mir noch die Marble fu erweiterung für Marble Blast Ultra holen
bleiben also noch 1240 punkte übrig
davon wollte ich mir entweder
Puzzle Quest
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix
Peggle
The Maw
oder R-Type Dimensions holen
Welches von denen lohnt sich am meisten?
Oder könnt ihr mir was anderes empfehlen wie z.b ein Xbox Original Titel empfehlen
Edit:
Zuletzt geändert von Die Ente am 27.04.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: 2640 Microsoft Points was dafür holen
Ist schwer etwas zu empfehlen. Was für Spiele magst du? Was für eine Art Spieler bist du?
Mal meine Meinung zu den von dir genannten Spielen:
Puzzle Quest - Der erste Teil oder Galactrix? Der Erste: Ich habe die XBL-Demo angespielt und fand es nett, aber auf meinen Fernseher (Kein HD) insgesamt eher nachteilig. Ich pers. möchte es zwar haben, werde aber wohl zur PS2 oder NDS Fassung greifen. Galactrix: bevor es erschien habe ich die Flash-Demo gern gespielt. Jetzt spiel ich gern und viel die XBL-Demo. Sobald ich mich entschieden habe ob ich mir den Download gönne oder doch lieber die Nintendo DS Version, wird es gekauft. Macht süchtig und ist ein sehr gutes Spiel für zwischendurch. (Obwohl...Man vergisst schnell die Zeit dabei:) )
Einer meiner 2 Highlights von deiner Liste
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix - Das Spiel war bei meiner XBox360 bei. Ich habe es einmal angespielt und seitdem vergammelt es auf der Festplatte. Und das obwohl ich SFII damals sehr gern gespielt habe. Das Spiel wirkt auf mich optisch sehr alt und billig.
Naja, evtl ist mir nur auch nicht so nach Prüglern momentan.
Peggle - Die Demo auf dem Computer und auf XBL angespielt aber es hat mich irgendwie nie wirklich gepackt. Ich finde es sterbenslangweilig.
The Maw - Mein 2tes Highlight dieser Liste. Es kommt aber sehr drauf an was für eine Art Spieler man ist. Möchtest du möglichst lang an einem Spiel sitzen? Möglichst gut herausgefordert werden? Hol dir etwas anderes. The Maw ist recht leicht. Man hat es schnell durchgespielt. Dennoch, obwohl ich das alles nach dem Testbericht hier auf 4P wusste, habe ich mir das Spiel gleich nach einmaligen Spielen der Demo zugelegt. Obwohl es so leicht und kurz ist, habe ich mich hervorragend unterhalten gefühlt. Das Spiel wirkt einfach mit sehr viel Liebe gemacht. Superniedliche Charaktere, Humor, nette Story. Obwohl ich eher gegen Download Only Games bin (Als Sammler habe ich Spiele lieber in meinem Schrank stehen) war The Maw mein erstes DLC Spiel was ich je gekauft habe. Auch sind die beiden existenten Bonuslevel bereits in meinem Besitz und der dritte der Mittwoch erscheint wird auch sofort gekauft. Ebenso beinhaltet das Spiel 2 Spielerbilder + einem Theme als Bonus
R-Type Dimensions - Kennt man ein R-Type, kennt man alle. (Naja fast
) Ich hab es mir auch gekauft, da ich ein Fan von R-Type bin(Und meine Points recht günstig bekommen habe.), auch wenn es irgendwie unheimlich schwer ist. Damals auf dem C 64 hatte ich noch keine Probleme es durchzuspielen. Ich glaube ich werde alt...
Die 3D Version der Grafik wirkt sehr stimmig und passend. Schön anzusehen. Leider nicht wirklich neue/geremixte Songs dabei. Nostalgische Gefühle werden wach, und ich steh einfach auf 2D-Shoot´em ups. (Und endlich mal ein R-Type, welches man zu zweit zocken kann)
Bonus: 2 Spielerbilder
Keine Ahnung ob ich dir damit wirklich geholfen habe. Am besten du spielst von allen die Demo an. Da wo du am meisten Freude mit hast (Oder welche Demo du am häufigsten startest) das holst du dir einfach.
Mal meine Meinung zu den von dir genannten Spielen:
Puzzle Quest - Der erste Teil oder Galactrix? Der Erste: Ich habe die XBL-Demo angespielt und fand es nett, aber auf meinen Fernseher (Kein HD) insgesamt eher nachteilig. Ich pers. möchte es zwar haben, werde aber wohl zur PS2 oder NDS Fassung greifen. Galactrix: bevor es erschien habe ich die Flash-Demo gern gespielt. Jetzt spiel ich gern und viel die XBL-Demo. Sobald ich mich entschieden habe ob ich mir den Download gönne oder doch lieber die Nintendo DS Version, wird es gekauft. Macht süchtig und ist ein sehr gutes Spiel für zwischendurch. (Obwohl...Man vergisst schnell die Zeit dabei:) )
Einer meiner 2 Highlights von deiner Liste
Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix - Das Spiel war bei meiner XBox360 bei. Ich habe es einmal angespielt und seitdem vergammelt es auf der Festplatte. Und das obwohl ich SFII damals sehr gern gespielt habe. Das Spiel wirkt auf mich optisch sehr alt und billig.
Naja, evtl ist mir nur auch nicht so nach Prüglern momentan.
Peggle - Die Demo auf dem Computer und auf XBL angespielt aber es hat mich irgendwie nie wirklich gepackt. Ich finde es sterbenslangweilig.
The Maw - Mein 2tes Highlight dieser Liste. Es kommt aber sehr drauf an was für eine Art Spieler man ist. Möchtest du möglichst lang an einem Spiel sitzen? Möglichst gut herausgefordert werden? Hol dir etwas anderes. The Maw ist recht leicht. Man hat es schnell durchgespielt. Dennoch, obwohl ich das alles nach dem Testbericht hier auf 4P wusste, habe ich mir das Spiel gleich nach einmaligen Spielen der Demo zugelegt. Obwohl es so leicht und kurz ist, habe ich mich hervorragend unterhalten gefühlt. Das Spiel wirkt einfach mit sehr viel Liebe gemacht. Superniedliche Charaktere, Humor, nette Story. Obwohl ich eher gegen Download Only Games bin (Als Sammler habe ich Spiele lieber in meinem Schrank stehen) war The Maw mein erstes DLC Spiel was ich je gekauft habe. Auch sind die beiden existenten Bonuslevel bereits in meinem Besitz und der dritte der Mittwoch erscheint wird auch sofort gekauft. Ebenso beinhaltet das Spiel 2 Spielerbilder + einem Theme als Bonus
R-Type Dimensions - Kennt man ein R-Type, kennt man alle. (Naja fast

Die 3D Version der Grafik wirkt sehr stimmig und passend. Schön anzusehen. Leider nicht wirklich neue/geremixte Songs dabei. Nostalgische Gefühle werden wach, und ich steh einfach auf 2D-Shoot´em ups. (Und endlich mal ein R-Type, welches man zu zweit zocken kann)
Bonus: 2 Spielerbilder
Keine Ahnung ob ich dir damit wirklich geholfen habe. Am besten du spielst von allen die Demo an. Da wo du am meisten Freude mit hast (Oder welche Demo du am häufigsten startest) das holst du dir einfach.

- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: 2640 Microsoft Points was dafür holen
Ich empfehle dir höchstens, dich selbst zu informieren.Die Ente hat geschrieben: Welches von denen lohnt sich am meisten?
Edit:
Denn empfehlen kann dir jeder alles... wenn du verstehst.

- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
ja bei worms ist nocbh was los, macht richtig fun. vor allem im multiplayerOnkelPJ hat geschrieben:Ich will mir jetzt 800MS Points kaufen um UNO für 400MS Points zu holen, bleiben noch 400 übrig, hab schon geguckt was es so gibt, ist ja nicht vielWorms, Sonic, ect. was würdet ihr Empfehlen? Und ist bei WOrms noch Online was los?
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
OnkelPJ hat geschrieben:Ich will mir jetzt 800MS Points kaufen um UNO für 400MS Points zu holen, bleiben noch 400 übrig, hab schon geguckt was es so gibt, ist ja nicht vielWorms, Sonic, ect. was würdet ihr Empfehlen? Und ist bei WOrms noch Online was los?

Die Krampfader an der Schläfe macht sich bemerkbar.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
hey was soll das?! den Thread habe ich geöffnetOnkelPJ hat geschrieben:Ich will mir jetzt 800MS Points kaufen um UNO für 400MS Points zu holen, bleiben noch 400 übrig, hab schon geguckt was es so gibt, ist ja nicht vielWorms, Sonic, ect. was würdet ihr Empfehlen? Und ist bei WOrms noch Online was los?
BTT also Hab schon alle Demos gezockt kann mich einfach immer noch nicht entscheiden
und für die XBOX Origninals gibts leider keine Demo

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: