Dumme Gamertags

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr_mole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr_mole »

Also die Gamertags sind ja eig scheiss egal wie die geschrieben sind, aber ich hasse es wenn jemand einen KILOMETER langen gamertag hat bei dem mann dann online nichts mehr auf seinem eigenen bildschirm sehen kann weil alles bedeckt ist mit so einem scheiss namen!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nicht zu vergessen diese Trottel (besonders oft bei WoW anzutreffen), die dann Französische Buchstaben oder so wie ô, É usw in ihren Namen verwenden.

Wenn man die dann anschreiben will oder so muss man sich erstmal 2mm vor den Bildschirm hängen um zu sehen welcher Strich das auf dem Buchstaben nun ist usw.

Oft mache ich mir die Mühe dann gar nicht mehr und spiele mit diesen Typen gar nicht erst. :D
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Noch schlimmer sind in CS:S die Styler, mit kyrillischen und arabischen Buchstaben im Namen
Das Fruchterlebniss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Fruchterlebniss »

Der Dümmste gamertag ist immer noch der Fruchtbrei....... oh das ist ja meiner
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

WoW war besonders schlimm was misratene namen anbelangt.

man will nur in ruhe questen und dan laufen dir: Shadowlégolàs und Dêathschádów mit ihren beiden freunden Roûgekillá und Killârouge entgegen...
kann auch manchmal recht erheiternd sein. gerade im bg was sich als heiler wie eine art leminge nur herausvordernder spielt.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich hab bei CSS auch son verschnörkelten Namen. :P
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Kallias hat geschrieben:WoW war besonders schlimm was misratene namen anbelangt.

man will nur in ruhe questen und dan laufen dir: Shadowlégolàs und Dêathschádów mit ihren beiden freunden Roûgekillá und Killârouge entgegen...
kann auch manchmal recht erheiternd sein. gerade im bg was sich als heiler wie eine art leminge nur herausvordernder spielt.
Im PvP finde ich es wenigstens toll. Da kannste den Hordler (bin Ally) wegklatschen und kannst es mit seinem Nickname rechtfertigen. :D
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

Ugauga01 hat geschrieben: Im PvP finde ich es wenigstens toll. Da kannste den Hordler (bin Ally) wegklatschen und kannst es mit seinem Nickname rechtfertigen. :D
die meisten spielen so schlecht das nichtmal mehr das spaß macht.
bin zwar etwas sadistisch veranlagt, aber es macht nur dan spaß andere zu quälen wenn man ihre gegenreaktion sehen kann. das reine erahnen das der grad seine tastatur zertrümmert verliert nach ner zeit seinen reiz.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Genießt du es nicht, wenn du ihn auf 1-10% HP runterknallst und wenn er weglaufen will --> verfolgen und auslachen um ihm dann 2m vor seiner Basis (wo er sich gerettet glaubt) den Todesstoß zu verpassen? :D
Kallias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kallias »

Ugauga01 hat geschrieben:Genießt du es nicht, wenn du ihn auf 1-10% HP runterknallst und wenn er weglaufen will --> verfolgen und auslachen um ihm dann 2m vor seiner Basis (wo er sich gerettet glaubt) den Todesstoß zu verpassen? :D
verliert alles seinen reiz, zumal ich sowieso keinen auslache höchstens nen kuss zuwerfe oder anfange zu weinen.

nach meiner erfahrung sind es meist die, die selber oft gegankt werden die, die andere auslachen oder ganken.

sowas muss also nicht unbedingt sein.
ein bischen ehre hab ich sogar in diesem spiel noch behalten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Ich rede vom Lachen im Zimmer und nicht übers /auslachen ;)

/trauern geht auch schonmal.

Und deine Erfahrung. Ich sehe es genau andersherum. Ich sehe es so, dass die Leute, die selber oft gegankt werden die sind, welche andere Küsschen zuwerfen oder weinen. :D

Aber seit 3.0 habe ich eh keine Probs mehr mit Gankerei. Hatte seit Release meinen Pala und seit 3.0 burstet der alles in Grund und Boden. :P