Burnout Paradise: Käufliche Polizisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Käufliche Polizisten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass sich Polizisten und Räuber bald quer durch Paradise City jagen werden, hatte Criterion schon vor einiger Zeit durchblicken lassen. Jetzt haben sich die Macher von <B>Burnout Paradise<B> Burnout Paradise: Käufliche Polizisten
roman2
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von roman2 »

Puh, ganz schoen happig. Gerade erst 30EUR fuer das Spiel bezahlt, jetzt gleich nochmal Geld ausgeben..?
Da zock ich doch lieber noch ein wenig den L4D Survival Mode und freu mich so lange auf das grosse TF2 update :)
Hellfire1971
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hellfire1971 »

Ja also nun spinnen die wirklich

Klassik Cars 7,99
Toy Cars 12,99
Booster Cars 4,99
?? Autos 5,99
und nun das neue nochma 9,99 €

Die spinnen ECHT.
Wer sich das Spiel für 50 € gekauft hat und nicht gewartet hat wie ich der es für 19,99 im Laden bekommen aht der insgesamt über 90 € für ein Spiel ausgegeben. Das sind in DM fast 180 Mark
Wahnsinn. Das nimmt ja ausmassen an
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

naja man muss auch nichts zahlen für das spiel... die psn version und die ganzen zusatzpakete lassen sich auf 5 ps3 installieren.. teil alles durch 5 und dann ist es günstig ;)
Hightake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hightake »

Kommt anscheinend immer mehr in Mode, dieses kostenpfl. Zusatz-zeugs.
Da ich von BP (PC) eher enttäuscht bin, kommt das eh nicht in Frage.
Saviola
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saviola »

Keiner zwingt euch dazu die Zusatzpakete zu kaufen....
kauft sie einfach nicht es ist die Entscheidung von denen wie teuer die ihre Zusatzinhalte rausgeben...
also ich habe noch keins gekauft und bin bis jetzt mit dem Game zufrieden
peace
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

also echt ich hab das gemecker schön langsam satt! lasst es un kauft euch den scheiss einfahc nicht wenn euch der preis nicht passt! das kostenlose addon mit den motorrädern war ja wohl auch zu teuer für euch!

ohne scheiss burnout bietet mehr als genügend spaß fürs geld udn die paar euro fürs addon sind sicher besser investiert als z.b. für ein anderes game der marke need for speed

die burnout scheibe rotiert bei mir seit dem release regelmäßig in der PS3 und ich hab keinen cent bereut. die addons sind suoer und der preis gerechtfertigt, vielmehr als die 70 euro für datenmüll was andere hersteller spiel nennen!

also reisst euch mal zam und hört das geheule auf! im leben is nix umsonst ausser der tod! aber sogar der kostet das leben
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Um. Fehlinformationen much?

Das Cops and Robbers Pack ist so, dass JEDES AUTO IN BURNOUT zu einem Copcar wird, NICHT NUR die 6, die man im 1. Trailer sieht...
In den News auf CG.com steht auch nix von "nur" 6 Copcars. Wenn 4P sich mal die Podcasts ansehen wuerde (insbesondere #30), dann wuessten sie, dass alle Autos nun Copcars sein koennen.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

myn3 hat geschrieben:also echt ich hab das gemecker schön langsam satt! lasst es un kauft euch den scheiss einfahc nicht wenn euch der preis nicht passt! das kostenlose addon mit den motorrädern war ja wohl auch zu teuer für euch!

ohne scheiss burnout bietet mehr als genügend spaß fürs geld udn die paar euro fürs addon sind sicher besser investiert als z.b. für ein anderes game der marke need for speed

die burnout scheibe rotiert bei mir seit dem release regelmäßig in der PS3 und ich hab keinen cent bereut. die addons sind suoer und der preis gerechtfertigt, vielmehr als die 70 euro für datenmüll was andere hersteller spiel nennen!

also reisst euch mal zam und hört das geheule auf! im leben is nix umsonst ausser der tod! aber sogar der kostet das leben
Dem kann ich nur zustimmen!
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Wer bei BP meckert, dass der DLC Geld kostet der sollte sich mal informieren wieviele kostenlose Updates Criterion Games schon nachgeschoben haben. Das ist mehr als gerechtfertigt dafür mal Geld zu verlangen. Die Autos sind zwar überteuerter, nutzloser Content aber keiner zwingt einen das zu kaufen.
Mr.Yeah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Yeah »

Meine Meinung zu den Preisen:
Wenn man alles zusammenrechnet, kommt eine happige Zahl raus, aber man muss ja beachten, dass man dann im Besitz mehrerer Pakete ist.
Deswegen muss man den Preis der Pakete einzeln beurteilen. Und da finde ich es mehr oder weniger in Ordnung.

Was mich wieder verärgert, ist, dass PCler wieder warten müssen. Ich kapiere einfach nicht, was der Grund dafür ist, dass es länger dauert.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

die autos an sich sind viel zu teuer... wie man alle trophies haben bräuchte man sie aber.
und zum spiel an sich ist halt recht spaßig aber für offline spieler viel zu einfach. die kostenlose bike erweiterung hat wenigstens ein paar checkpunkte rennen (welche auch super einfach sind) das hätten sie viel mehr einbauen können.
als offline spieler gibt es da keine herausforderung, kein event das nicht mit dem ersten mal mit meilenweitem abstand geschafft wird.

dafür gibt es online einige zeit challenges mit einem knackigen schwierigkeitsgrad wo es aber keinerlei motivation gibt sie auch wirklich alle zu schaffen..
waldzwergle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von waldzwergle »

Sollte nicht das Spielen als Solches Motivation genug sein?...Wieso muss man immer einen Hundekuchen vor die Nase gehalten bekommen, damit man sich irgendetwas widmet? Trophies, Gs, Freischaltbares....BP hat doch das alles - wie viel Motivationsanreize braucht man denn noch, um seine Freizeit mit einem Spiel zu verbringen? Und mal ganz ehrlich: Criterion leistet ja wohl vorbildliche Arbeit, was Aktualisierung und Erweiterung ihrer Software angeht. Irgendwovon müssen die Jungs und Mädels doch auch leben?! Ist ja wohl mehr als fair, dass sie da für ein Paar Extra-Autos bischen was verlangen und dafür verschiedene Modi kostenlos anbieten..und das obwohl das Spiel schon von Anfang an ziemlich umfangreich war (350 online-challenges + Ranglistensystem for free). Schade dass manche Menschen einfach immer etwas zu meckern haben...
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Ich finds Lustig, erst haben sich alle gefreut nun heulen Sie weil man jeden Zusatz bezahlen muss bei den Spiel da... Aber es gibt ja immernoch genug dumme die das kaufen. Kleine Addons sollten kostenlos sein, und wenn das Spiel durchschnitt ist dann alle Addons als Entschuldigung kostenlos :-)
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die Autos sind wirklich überteuert (Und der Nighthawk ist, meiner Meinung nach, overpowert), aber...

Neuer Spielmodi, der sich nach viel Spaß anhört?

Gekauft! :Daumenrechts:

Obwohl ich eh immer nur mit dem Citizen rumdüse... freiwilliger Kopp im Dienst. :mrgreen:

Fehlen nurnoch Freunde, die Burnout Paradise spielen...