Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ja das wär toll, wobei wenn Bayern am letzten Spieltag verliert reicht mir schon ^^
sh00t23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sh00t23 »

die bayern werden trotzdem meister
hamburg schaffts nicht, sagt auch Jol
Hertha und Vfl gehn die Nerven durch
und dann is nur noch Stuttgart oben dabei
ich sag die machens unter sich aus ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich glaub das es entweder vfl oder hsv wird^^
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

WOLFSBURG glaubt mir
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

neinein STUTTGART !!!!!!! wir wissen immerhin wie sowas geht, wenns vorne gegen Ende so aussieht, ist ja ähnlich wie vor 2 Jahren :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ach komm schon..du mit deinem "vor "2 Jahren"...^^

Ich kann auch bestimmt einige Beispiele nennen, bei denen Bayern noch Meister wurde, obwohl sie 3 Punkte zurück waren o.O xD.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

eigentlich irgendwie spastig.. gegen barca raus(beste mannschaft europas zz.) und in der liga immerhin 3. und noch voll im Titelrennen... sone pussys :roll: für ein team, dass es nicht für nötig gefunden hat sich vor der saison anständig zu verstärken... bayern... ein laden voller... ach lassen wir das -.-*
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

sh00t23 hat geschrieben:hamburg schaffts nicht, sagt auch Jol
Na und?
kein Bundesligatrainer (Bayern ausgenommen) würde sich selbst als
Meisterschaftsfavouriten hinstellen!
Wenn Magath, Favre und Babel gefragt werden wer Meister
wird nennen die sicher nich ihren eigenen Verein -_-'
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Cosen One hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja Jupp Heynckes, da weiß ich nicht ob das besser wird ^^
Ich glaub aber eh nicht,dass es am Trainer liegen soll^^
an was dann? Die gleiche mannschaft hat schonmal zwei titel in einem jahr gewonen.

Ich wünsch mir so n letzten spieltag, wie 2002 oder so. Alle Schalker denken schon sie wären Meister und dann kommen diie bayern :D Des war das beste bundesliga-spiel, des es jemals gab

Finde schon, dass es an der Mannschaft liegt. Es ist die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr, die immernoch ein Problem auf der rechten Seite und im Mittelfeld generell hat. Links mit Lahm ist wunderbra. Und rechts? Da spielt einfach Lell oder Oddo. Die haben beide bestenfalls Bundesligamittelmaßfähigkeiten. Im Mittelfeld sind Van Bommel und Ze Roberto diese Saison auch nicht das was sie letzte Saison waren. im Sturm hat man auch nicht reagiert und ist mit 3 Stürmern in die Saison gegangen von denen einer (Poldi) nichtmals ernst genommen wurde...einfach 2 Stürmer die beide mehrmals verletzt waren. Meiner Meinung nach hat man sich von der letzten Saison blenden lassen. Da hätten mindestens 4 neue Spieler kommen müssen. ein Außenverteidiger, 1 fürs zentrale mittelfeld, 1 Stürmer und 1 offensiver Flügelspieler (denn nur Schweini in topform und ribery haben wirklich bayernniveau). Letzte Saison hat man zwar National geglänzt, aber International im "Verlierercup" wenig geglänzt und auf blamable art und weise verloren. Versteh nicht, wie man das nicht einsehen konnte!

Edit: Wobei man dazu sagen muss, dass Borowski ein Flop war, aber imho auch nie die chance bekommen hat die er verdient hatte!
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

okay bevor ich jetzt in bayern-bash-rage verfalle.... belasse ichs bei einem einfachen .... BAYERN SUXXXX..... ok schnell weggucken!!!

sodele..... also mir persönlich gefiele stuttgart oder hsv am besten... letztendlich ist es mir aber gleich, solange nur nicht bayern den titel holt... und kaum läuft mal nich alles rund wird klinsi wieder gefeuert :D so eine unnötige aktion^^ 5 spiele vor saisonende... aber der jupp wirds reißen is klar! bayern is ein haufen geldverwöhnter pus...... also jedenfalls bayern suxx^^

ich sollte diesen threaD (ich weiß ja nicht ob der threadersteller von vorneherein mit seiner fußballbedrohung einen allgemeinen bash marathon im sinn hatte) lieber meiden^^
Evenmorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evenmorn »

Ich bin alles andere als ein Bayern Fan aber die haben es sich selbst hingerichtet mit ihren Flaschen aus den eigenen Reihen (Oddo, Lell, Ottl und wie sie alle heissen) und dann noch eigene Spieler demontieren (Podolski und Co,) ... Pah die sind selbst daran schuld.

Das es teilweise am Trainer liegen kann sieht man ja beim S04
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Evenmorn hat geschrieben:Ich bin alles andere als ein Bayern Fan aber die haben es sich selbst hingerichtet mit ihren Flaschen aus den eigenen Reihen (Oddo, Lell, Ottl und wie sie alle heissen) und dann noch eigene Spieler demontieren (Podolski und Co,) ... Pah die sind selbst daran schuld.

Das es teilweise am Trainer liegen kann sieht man ja beim S04
Amen bro!

bayern ist genauso wie real madrid, wenns nicht läuft einfach auf den trainer schieben, klar.... Geld für spieler rausknallen und die dann auf der Bank verotten lassen bzw. mit dicken eiern behaupten wir brauchen keine neuen spieler mehr, die, die wir jetz haben reichen (hat man ja gesehn -.-*) ich erinnere an Bernd schuster, endlich ein trainer für die Zukunft, gewann auf anhieb die meisterschaft mit real, im zweiten jahr begann er zu stolpern.. aber warum? weil auch hier real keine anständigen neuverpflichtungen gemacht hat ( van der vaart wow)... nur gewillt war 100000000000000000000000000€ für c. ronaldo auszugeben, den sie aber eig. nicht brauchen, sondern nur wollten weil er halt von seiner vemarktung zu real passt, hmm.. toller Fußballclub -.- Bayern verdient es endlich seinen hollywood status aberkannt zu bekomm und wenn man sich mal wolfsburg ankuckt so hat man doch erlich Hoffnung, dass die CL nähstes Jahr so einige Überraschungen haben könnte ;-)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich bin schon gespannt wie es nächste Saison bei Bayern aussieht!
Olic und Timoschuk(oder wie der heisst) kommen ja auf jeden Fall. Und vielleicht noch Rafinha. Je nachdem welcher Trainer kommt wird vielleicht doch noch 1 Torwart und 1 Spieler verpflichtet. Ich bin gespannt!
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

haha stuttgart wird nie im leben meister. Also ich würde lieber Bayern und wolfsburg in der CL sehen, als Stuttgart. UNd der HSV würde durch die quali der Cl reinkommen
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

alles was bayern schon immer konnte, war anderen deutschen clubs die guten spieler (mit vorliebe stürmer) wegzuschnappen und sie dann größtenteils auf der bank versauern zu lassen!!! (siehe Podolski, Schlaudraff, Borowski, Olic uvm.) Klasse Bayern!!