Xbox Live: Max Payne 1&2 verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox Live: Max Payne 1&2 verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take-Two lässt derzeit an <B>Max Payne 3<B> Xbox Live: Max Payne 1&2 verfügbar
Logrim
Persönliche Nachricht:

Keine MaxPayne I in Deutschland

Beitrag von Logrim »

MaxPayne (der erste Teil) ist leider nicht auf dem deutschen Marktplatz erhältlich!
FKNPwnd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FKNPwnd »

Fehler gefunden:
Take-Two lässt derzeit an Max Payne 3 werkeln; Xbox 360-Nuter, die die Vorgänger verpasst, verkauft oder verlegt haben, können jetzt in Max Payne
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

MP1 ist wahrscheinlich nicht vorhanden, da es ja damals indiziert wurde
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Den zweiten Teil habe ich immer noch auf dem PC. Einfach nur genial das Spiel. KAUFEN!
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Hab den ersten noch hier rumfliegen! Teil 2 hatte ich nur mal geliehen . Auf jeden Fall interessant und womöglich nen kauf wert! Bin noch unentschlossen!
MarvDasSchaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarvDasSchaf »

Uiuiui geilo, habe den zweiten Teil auch noch auf beimem PC, es ist eigentlich das enzige Spiel, welches immer auf meinem PC installiert ist und schon 3 PC wechsel mit gemacht hat. Eines der besten Action Spiele überhaupt. Aber wenn das jetzt ein XBox Original ist, heißt das denn, dass es einfach nur die alte XBox Version ist und dann von PAL auf 720p skaliert wird? Das wäre ja irgendwie blöd und Gesundheitsschädlich für meine verwöhnten AUgen
Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

genau es wird nur skaliert,
wobei Halo und auch Ninja Gaiden so relativ gut aussehen

EDIT: ich hab gehört, dass die Konsolenports steuerungstechnisch verhauen wurden, stimmt das?
and_Yi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von and_Yi »

Ist Max Payne 2 dann in Deutsch? Denn auf der PS2 gabs eine komplett Deutsche Version, mit der Stimme vom deutschen Syncsprecher von Wesley Snipes. Für den PC gibts bei rapidshare auch einen Patch, der das ganze mit Deutschen Stimmen patcht, der Patch is glaube ich 700mb groß gewesen.

naja greetz
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

and_Yi hat geschrieben:Ist Max Payne 2 dann in Deutsch? Denn auf der PS2 gabs eine komplett Deutsche Version, mit der Stimme vom deutschen Syncsprecher von Wesley Snipes. Für den PC gibts bei rapidshare auch einen Patch, der das ganze mit Deutschen Stimmen patcht, der Patch is glaube ich 700mb groß gewesen.

naja greetz
was Max Payne mit deutscher Synchro 8O das is ja das schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann. Aber trotzdem eins der besten Spiele ever also sofort laden :lol:
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

Bedameister hat geschrieben:
and_Yi hat geschrieben:Ist Max Payne 2 dann in Deutsch? Denn auf der PS2 gabs eine komplett Deutsche Version, mit der Stimme vom deutschen Syncsprecher von Wesley Snipes. Für den PC gibts bei rapidshare auch einen Patch, der das ganze mit Deutschen Stimmen patcht, der Patch is glaube ich 700mb groß gewesen.

naja greetz
was Max Payne mit deutscher Synchro 8O das is ja das schlimmste was man sich überhaupt vorstellen kann. Aber trotzdem eins der besten Spiele ever also sofort laden :lol:
die deutsche synchro ist verdammt gut gelungen ich hab den zweiten teil immer noch aufm pc und spiele es zwischendurch immer noch. ein hammer action-game.
p.s.: auf den dritten teil freu ich mich^^
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Kratos 2 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

naja greetz
die deutsche synchro ist verdammt gut gelungen ich hab den zweiten teil immer noch aufm pc und spiele es zwischendurch immer noch. ein hammer action-game.
p.s.: auf den dritten teil freu ich mich^^
die Deutsche Synchro kanns so gut sein wie sie will, mit der orginalen Englischen Stimme von Max Payne kann sie aber 100%ig nicht mithalten. Die is die göttlichste die ich je gehört habe, nur um seine Stimme zu hören würde ich mir den 3. Teil holen :lol:
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Den zweiten Teil habe ich immer noch auf dem PC. Einfach nur genial das Spiel. KAUFEN!
Anssichtssache... für mich war 2 ein absoluter reinfall, langweiliger Scheißdreck hoch² und bin froh das Remedy nichts mit dem 3. Teil zu tun hat.
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

1200 Punkte, des sind ja ca. 15 Euro! Wenn ich Max Payne schnell bei Amazon eintippe, gibts den 2. Teil gebraucht für Xbox für gerade mal inkl. Versand 7 Euro. Und da hat man auch ne Packung fürs Regal! Trotzdem wird sich jeder das Ding bei XBL ziehen, weils ja sooo bequem is...
HansWurst194
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HansWurst194 »

Also Max Payne 1 hat auf jeden Fall gerockt, den 2. Teil hab ich leider nie gespielt. Naja mal sehen ob ich mir es ziehe