Ich fand den Trailer übrigens nicht so überzeugend. Die Animationen wirkten etwas veraltet, am Anfang sogar fast ein wenig Hölzern. Wenn man das so sagen kann.
Aber vielleicht unterliege ich auch nur einer Täuschung, aufgrund der nicht sonderlichen guten Trailer-Qualität und des exzessiven (herrlichen) BulletTime-Einsatzes.
shinji_SLITSCAN hat geschrieben:
Ich fand den Trailer übrigens nicht so überzeugend. Die Animationen wirkten etwas veraltet, am Anfang sogar fast ein wenig Hölzern. Wenn man das so sagen kann.
Mir ist die Stelle aufgefallen, wo Rubi in Zeitlupe eine Treppe runtergerutscht ist. Das hat so ausgesehen als ob sie eine schiefe Ebene runterrutscht - von Stufen nicht die geringste Spur.
Trotzdem sieht das Spiel verdammt lustig aus. Und sei es nur zum Zocken nebenbei. Bleibt nur zu hoffen, dass die Animationen bei der fertigen Version besser aussehen und dass dass Spiel nicht beschnitten oder (gott behüte) indiziert wird.
Mal eine ernste Frage - wieso weiblicher Max Payne?
Für mich ist das ein weiblicher Chow Yun Fat in Stranglehold 2.
Nach dieser EINEN Gemeinsamkeit (Bullet Time) hört sichs ja schon wieder auf bei den Gemeinsamkeiten mit Max:
Denn von den anderen Punkten, die Max Payne so genial gemacht haben (Atmosphäre, Aufbereitung Story, "realistische" Ballerei (also ohne Salti, Wallrun, etc.)) ist bei dem Game ja nix zu sehen.
Achja... einen Aimbot gabs bei Max Payne ja auch noch nicht :wink:
2 Pistolen darf bei mir eigentlich nur Frau Croft tragen, aber da mir die First Facts gut gefallen, freue ich mich auf das Spiel!
Und TR:Underworld konnte man ja sowieso in die Tonne kloppen!
Naja, ich fand den trailer jetzt auch nicht wirklich so überragend und die Grafik sagt mir auch nicht unbedingt zu.
Wobei ich dazu sagen muss dass mir auch "Total Overdose" überhaupt nicht gefallen hat (womit ich "WET" auch eher vergleichen würde).
Aber wie hier schon einige andere gesagt haben: Mal die Demo abwarten, vielleicht macht's ja Spaß (wenn man mal Pause machen will von nem anständigen Spiel... )