Euer letztes Game? ^_^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sierra Cyken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Das Fruchterlebniss
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So weit ich weiß, ja. Ach und noch ein Tip zu ME: Auch wenn man bei Jump and Runs sonst immer zum Gamepad greift, würde ich im Falle von ME dringend die Benutzung von M/T empfehlen, spielt sich klar besser.KingWannabe hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu Assaul on Dark Athena, ist die Escape from Butcher Version inhaltlich gleich wie der Vorgänger?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Dann werd ich wohl mit M/T zocken, wenn ich's zocke.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:So weit ich weiß, ja. Ach und noch ein Tip zu ME: Auch wenn man bei Jump and Runs sonst immer zum Gamepad greift, würde ich im Falle von ME dringend die Benutzung von M/T empfehlen, spielt sich klar besser.KingWannabe hat geschrieben:Hab mal ne Frage zu Assaul on Dark Athena, ist die Escape from Butcher Version inhaltlich gleich wie der Vorgänger?

-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir waren es so gesehen sogar 3 Titel auf einmal, aber so oft bin ich ja leider auch nicht in Österreich: *schäm*
Saints Row 2:
Der infantile, unrasierte und ungehobelte Bruder war mir schon von den ersten Tests her sympathisch. In der geschnittenen wollt ich ihn aber nach den Kürzungen in den Storysequenzen (!!) nicht haben.
Dark Sector:
Viel darüber gelesen und nach meinen ersten Erfahrungen auch etwas im Hype übermächtiger Genrekollegen untergegangener 3rd-Person-Shooter im hübschen Gewand und mit einer tollen Hauptwaffe.
Stranglehold:
Stumpfes, aber prächtiges Slomo-Dauerfeuer im signifikanten John-Woo-Stil. Soll einfach Spaß machen und die Zeitlupensüchtigen mit ungekannten Leckereien versorgen.
Saints Row 2:
Der infantile, unrasierte und ungehobelte Bruder war mir schon von den ersten Tests her sympathisch. In der geschnittenen wollt ich ihn aber nach den Kürzungen in den Storysequenzen (!!) nicht haben.
Dark Sector:
Viel darüber gelesen und nach meinen ersten Erfahrungen auch etwas im Hype übermächtiger Genrekollegen untergegangener 3rd-Person-Shooter im hübschen Gewand und mit einer tollen Hauptwaffe.
Stranglehold:
Stumpfes, aber prächtiges Slomo-Dauerfeuer im signifikanten John-Woo-Stil. Soll einfach Spaß machen und die Zeitlupensüchtigen mit ungekannten Leckereien versorgen.