Red Faction: Guerilla - Infos zur deutschen Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Capta!nFalcon hat geschrieben:Ja das mit den Minen würde mich beim online Spielen auh interessieren.)
habe ich doch oben erklärt.... cut + cut / uncut + uncut
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

totalbloody hat geschrieben:
Capta!nFalcon hat geschrieben:Ja das mit den Minen würde mich beim online Spielen auh interessieren.)
habe ich doch oben erklärt.... cut + cut / uncut + uncut
Du meinst wohl gemutmaßt. THQ sagt offizell das Gegenteil :roll:
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

gut dann habe ich mich wohl verlesen

trotzdem werden die entwickler dazu gezwungen denn sonst können die das nur unterm ladentisch verkaufen = weniger einnahmen

und deswegen drecks deutschland mit ihrer zensur!
ZackUndTot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Capta!nFalcon hat geschrieben:So einer musste ja kommen :roll:
Du weißt schon, dass das der Hersteller _freiwillig_ macht? Kein Gesetz zwingt ihn dazu...
Obwohl ich dir sonst zustimme: Das Unternehmen wird in so fern schon dazu gezwungen, als dass sie wissen, dass ohne Änderungen der Artikel keine Freigabe erhält und sich daher deutlich schlechter verkauft.

Achja, Totalbloody, schau mal auf deine Tastatur, da gibt es so eine feine Erfindung, die Großbuchstaben erschafft!
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Ich als alter Red Faction II-Freund werde mir den Titel erst Anfang der Somemrferien holen. Nur zur Sicherheit ^^ Die Änderungen sind mir eigentlich piepegal, die Strafe durch die Eigenen Leute für "Amokläufer" finde ich nur realistisch. Oder würdet ihr einfach zusehen wenn Mitkämpfer von jemandem aus den eigenen Reihen gemetzelt werden?
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Das finde ich auch, dass es eher realistischer wirkt wenn man von den eingen Truppen angegriffen wird wenn man diese selbst niederschießt. Das könnte ruhig in der internationalen Version auch so sein. Allerdings sollte die Mienen schon auch an Menschen haften bleiben.
Ich würde zur internationalen Version greifen wenn ich mir das Spiel kaufen sollte. Die Demo war zwar spassig aber die Missionen sollte auch das Potential der zerstörbaren Umgebung nutzen. Die in der Demo war einfach nur 0815...