Dark Scorpion 666 hat geschrieben:hat jemand das MGS Pack?
würde sich jemand die Mühe machen mir die besonderen Bauteile aufzuzählen
also keine Materialien oder Sticker sondern Sachen wie der Malinator
oder diese tödlichen Energiekugeln
wäre echt nett ^^
bin nämlich sehr angetan es mir zu holen
Puh, sorry ich hab das Zeug nicht im Kopf aber ich glaube arg viel mehr als das von dir bereits aufgezählte wars garnicht...
Aber du bekommst ne coole (kurze) Kampagne und doch einiges zum Basteln; also ich denke die paar €s lohnen sich auf jeden Fall sofern man das Spiel intensiv zockt und eigene Welten bastelt.
ja ich glaub ich zocks intensiv genug, ich hab nur keine KK, ich frage mich ob es sich lohnt deshalb ne PrepaidKK anzulegen
wegen Story lohnt sich das für mich nicht, da ich MGS nicht mag, aber mir gefallen halt die Bauteile, Musikstücke usw.
hi,
sagt ma, weiß einer wieviele "interaktive" lieder es im editormodus gibt? es gibt ja bei der musik die kategorien "interaktiv" und das andere sind... öööhm, mist vergessen. egal.
jedenfalls hab ich nämlich nur so 5 oder 6 "interaktive" gibt es noch mehr? dann würd ich nämlich gleich hinterher fragen, ob jemand weiß, wo diese stecken oder es dazu irgendeinen guide gibt. danke
Ich hab zwar nicht alle items, also vielleicht gibt's noch mehr, aber ich hab 8 interaktive:
Gärten, Savanne, Hochzeit, Inseln, Wildnis, Metropole, Canyons, Tempel ...mh. Könnte noch eins für den Sammler geben, so wie ich das sehe
Ich brauche noch die Trophäe die zu erreichen ist indem ich mit 4 Leuten die auf meiner Freundesliste stehen ein Level beende. Hat vielleicht heute abend so gegen 18 Uhr jemand (3 Leute) Zeit mich vorher zu adden und dann mal wenigstens ein Level zu zocken?
so leuts, ich habe mal ein neues level veröffentlicht: "Little Shadow of the Big Colossus". Die Thematik dürfte ja wohl nicht allzu schwer zu erfassen sein, ne?
Schauts euch doch bei Gelegenheit mal an, würde mich freuen.
Als devoter Riesenfan der Originalvorlage war's mir wichtig, den "Geist" des Spiels zu treffen, sprich mit eher wenig Schnickschnack usw.
Also, haut rein
P.S. Und nicht lachen, wenn ihr meinen Koloss seht!! :wink:
Puh, grad mal angespielt aber der Kolossus ist nichts für die Uhrzeit. Entweder bin ich zu dämlich oder das Design ist etwas seltsam In den respawnpoint bin ich sowieso nur durch irgendeinen clipping bug gekommen, danach hab ich den ersten Schalter gefunden aber dann war ich mit meiner Weisheit auch am Ende...
Pyoro-2 hat geschrieben:Puh, grad mal angespielt aber der Kolossus ist nichts für die Uhrzeit. Entweder bin ich zu dämlich oder das Design ist etwas seltsam In den respawnpoint bin ich sowieso nur durch irgendeinen clipping bug gekommen, danach hab ich den ersten Schalter gefunden aber dann war ich mit meiner Weisheit auch am Ende...
ich habs gestern auch mal probeweise online gespielt, da sind mir dann auch komische fehler aufgefallen, die im normalen "Spielen-Modus" nicht vorkamen. Zum Beispiel hat die mechanik am linken Fuß (der, der "stampft") gar nicht so funktioniert, wie ich es gestaltet hatte. sehr merkwürdig. ich schau, dass ich es eventuell nochmal überarbeite, aber vielen dank fürs anspielen!
Ist da nicht das stinknormale Ankleben gemeint? Einfach Gegenstände zusammenschieben oder voreinanderschieben und solange X gedrückt halten, bis dieses pppshhbpppfrrrt zu Hören ist (war doch X, oder nicht? )