steam ist leider weit mehr als nur eine alternative vertriebsplattform. stardock hat eine alternative vertriebsplattform, steam ist ne einzige katastrophe in meinen augen, ne frechheit.Linden hat geschrieben:Steam ist nur eine Alternative Vertriebsplattform und ich bin froh drüber, spare Geld, Zeit und habe nicht den lästigen Verpackungsscheiß.
Aion: The Tower of Eternity - Starterfolg in China
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
Super, immer wieder diese begründeten und qualifzierten Aussagen zu lesen.a.user hat geschrieben:steam ist ne einzige katastrophe in meinen augen, ne frechheit.
Zum eigentlichen Thema: mein Interesse ist auf alle Fälle geweckt, ich werd wohl zuschlagen, hoffe aber doch sehr auf eine Open Beta oder zumindest eine Trial in Europa. Nötigenfalls warte ich den Test ab.
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
in wie weit ich dazu qualifiziert bin kannst du nichts sagen. und begründungen dazu habe ich schon öfters geliefert. im übrigen habe ich durch den verglecih zur plattform von stardock eine andeutung zu einer der begründungen gemacht. man muss ja das ganze nicht zum x-tem male ausführlich bringen.DoktorAxt hat geschrieben:Super, immer wieder diese begründeten und qualifzierten Aussagen zu lesen.a.user hat geschrieben:steam ist ne einzige katastrophe in meinen augen, ne frechheit.![]()
ich halte mich mit meinen unbegründeten gastspielen nur in etwa an die gleiche häufigkeit wie die sinnlosen kommentare dazu.
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mir grad' mal angeschaut. Was ich sehe ist Fantasy, Magie und absurde Monstrositäten.Ghaleon hat geschrieben: Darkfall Online wäre das dann etwas für dich ?
Aber trotzdem danke für den Tipp!
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
Was war das Geschrei groß , als Steam kam. Und wer weiss ob es sich überhaupt durchgesetzt hätte, wenn nicht Toptitel wie HL2 und CS darauf released wurden."steam ist ne einzige katastrophe in meinen augen, ne frechheit."
Steam, ist eine Reaktion auf nicht enden wollende Softwarepiraterie.
Steam ist eine eigene Onlineplattform für den Vertrieb von Spielen.
Was ist daran eine Frechheit ?