R_eQuiEm hat geschrieben:hatte ich dasTeRRoA hat geschrieben:jetzt intressiert sich R_eQuiEm nicht mehr für mich![]()
ne quatsch......wir plaudern nur schatzi ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irrsinn
- Persönliche Nachricht:
Ich kellnere in einem kleinen BistroR_eQuiEm hat geschrieben:geht mir genau so, wollte ein wenig kicken gehn mit freunden, aber bei dem sturm kannste es vergessen! Stattdessen hock ich jetzt daheim rum!irrsinn hat geschrieben:Schön zu lesen .R_eQuiEm hat geschrieben: Danke, kann nicht klagen!
Heute ist das Wetter so doof. Wollte meinen Urlaubstag eigentlich mit meiner Nichte im Park verbringen aber das kann man ja total vergessen...
Apropro was arbeitest du denn?
-
WasabiBrot
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und heut ist dein einziger urlaubstag, oder hast du die ganze woche frei?irrsinn hat geschrieben:Ich kellnere in einem kleinen BistroR_eQuiEm hat geschrieben:geht mir genau so, wollte ein wenig kicken gehn mit freunden, aber bei dem sturm kannste es vergessen! Stattdessen hock ich jetzt daheim rum!irrsinn hat geschrieben: Schön zu lesen .
Heute ist das Wetter so doof. Wollte meinen Urlaubstag eigentlich mit meiner Nichte im Park verbringen aber das kann man ja total vergessen...
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Jojo alles passend ^^After Eight hat geschrieben:Yo HBIC bei mir is alles legit4P|moshman hat geschrieben:Na After alles fresh ^^After Eight hat geschrieben:Heyho Mosh
Klinsi: „Ich bin sehr enttäuscht!“
man der tag faengt echt gut an^^
ich bin nicht mal sun fucked obwohls end hot grad is
hoffe mal bei dir ists auch gut, oder?^^
- irrsinn
- Persönliche Nachricht:
Hab die ganze Woche frei. Wetter wird sicher auch wieder besser.R_eQuiEm hat geschrieben:und heut ist dein einziger urlaubstag, oder hast du die ganze woche frei?irrsinn hat geschrieben:Ich kellnere in einem kleinen BistroR_eQuiEm hat geschrieben: geht mir genau so, wollte ein wenig kicken gehn mit freunden, aber bei dem sturm kannste es vergessen! Stattdessen hock ich jetzt daheim rum!
- Immaculate_Misconception
- Persönliche Nachricht:
- irrsinn
- Persönliche Nachricht: