des Kaisers neue Kleider
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
mann da gehts dir ja gut, wenn ich bedenke was ich dieses jahr noch alles kaufen und spielen muss, dann wird mir schwindeligtraxx hat geschrieben:Ich will Yakuza 3 und ich wäre dieses Jahr glücklich...
(Muss ja noch ToV, Starocean 4 und Another Code spielen(dieses Jahr))
Mafia 2
GOW 3
Mass Effect 2
infamous
FF13
Prototype
Uncharted 2
Bayonetta
UFC
Iam Alive
Bioshock 2
Heavy Rain
AC 2
Batman
VC
Starcraft 2
und was weiß ich noch alles...
Aber einige werden sicher auf 2010 verschoben
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
"Terminator: Die Erlösung" sieht ebenfalls sehr geil aus.
http://www.youtube.com/watch?v=4WklWhKd ... re=related
@Träxx
Allerdings
Ich bin echt gespannt auf den Titel.
http://www.youtube.com/watch?v=4WklWhKd ... re=related
@Träxx
Allerdings
Zuletzt geändert von SK3LL am 27.04.2009 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
du sagst estraxx hat geschrieben:Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehenR_eQuiEm hat geschrieben:jop.......also wenn ich mir das so angucke dann brauch ich ca. 1000 € um mir alle spiele kaufen zu könnenSK3LL hat geschrieben:"Terminator: Die Erlösung" sieht ebenfalls sehr geil aus.
wahnsinn alter...
egal, dann hoff ich einfach mal das die Sexspiele bei God of War 3 gut werden
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Oh doch, aber diesmal hinter der Kasse, wenn du verstehst... irgendwo muss man die ja herholen...traxx hat geschrieben:Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehenR_eQuiEm hat geschrieben:jop.......also wenn ich mir das so angucke dann brauch ich ca. 1000 € um mir alle spiele kaufen zu könnenSK3LL hat geschrieben:"Terminator: Die Erlösung" sieht ebenfalls sehr geil aus.
wahnsinn alter...
- Mota
- Persönliche Nachricht:
ja du darfst Kratos eine Thai Massage verpassenR_eQuiEm hat geschrieben:du sagst estraxx hat geschrieben:Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehenR_eQuiEm hat geschrieben: jop.......also wenn ich mir das so angucke dann brauch ich ca. 1000 € um mir alle spiele kaufen zu können
wahnsinn alter...![]()
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Schonmal was von nem Zweit-Job gehört?! Wenn's dir wichtig genug ist, nimmst du sowas gerne in Kauf. Sie dir Träxx an! Er stellt sich ja auch Friseurazubis zu Verfügung damit die an ihm das Haareschneiden lernen und bekommt 1.50 auf die StundeR_eQuiEm hat geschrieben:du sagst estraxx hat geschrieben:Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehenR_eQuiEm hat geschrieben: jop.......also wenn ich mir das so angucke dann brauch ich ca. 1000 € um mir alle spiele kaufen zu können
wahnsinn alter...![]()
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:du sagst estraxx hat geschrieben:Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehenR_eQuiEm hat geschrieben: jop.......also wenn ich mir das so angucke dann brauch ich ca. 1000 € um mir alle spiele kaufen zu können
wahnsinn alter...![]()
Press ▲ X ▲ ▲ X O X □ □ □ ▲ to get an orgasm.
@Sk3ll
Du mieser kleiner....
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
ich hab schon zwei jobs kollege..........wieviele soll ich denn noch nehmen?SK3LL hat geschrieben:Schonmal was von nem Zweit-Job gehört?! Wenn's dir wichtig genug ist, nimmst du sowas gerne in Kauf. Sie dir Träxx an! Er stellt sich ja auch Friseurazubis zu Verfügung damit die an ihm das Haareschneiden lernen und bekommt 1.50 auf die StundeR_eQuiEm hat geschrieben:du sagst estraxx hat geschrieben: Tja, da wird das woll nix mehr mit in den Puff gehen![]()
Is ja nicht so das ich das geld nicht haben werde, war ja nur ne feststellung :wink:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: