Red Faction: Guerilla - Infos zur deutschen Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Red Faction: Guerilla - Infos zur deutschen Version
Zuletzt hieß es nur, das dritte Red Faction habe die Freigabe "ab 18" erhalten - ob sich die hiesige von der internationalen unterscheiden würde, blieb allerdings noch im Dunkeln. Heute hat sich THQ schließlich dazu geäußert und ja: Es wird Änderungen geben. Allerdings hat man aus den mit Saints Row 2 gemachten Fehlern offenbar gelernt, denn die Änderungen halten sich in Grenzen. Wichtig...
Hier geht es zur News Red Faction: Guerilla - Infos zur deutschen Version
Hier geht es zur News Red Faction: Guerilla - Infos zur deutschen Version
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Jo, da stimme ich eigentlich zu. Die Demo war zwar spassig sobald man im Mech alles kaputt machen durfte. Aber sonst wars nix besonderes, irgendwann hat man sich auch an der Zerstörung sattgesehen und wenn das ganze Spiel so wird und die Aufträge wenig Abwechslung bieten, dann wirds für mich höchstens ein Budget-Titel.Dragoneyes hat geschrieben:Abwarten...
Die Videos langweilen mich bisher.
Die Grafik wirkt eben etwas veraltet, also einer XBOX360 gerecht*gg*
*spaß für alle, die nichts verstehen*
Ich warte echt auf die ersten Tests ab, denn es wirkt einfach nur öde. Und auf Dauer ist die Zerstörung der Umgebung auch kein Dauerbrenner...
-
ZackUndTot
- Persönliche Nachricht:
- knockerhoma
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann dürfen deutsche wieder nicht gegen ausländische mitspieler spielen!knockerhoma hat geschrieben:Hm...
Wie läuft das wohl online, meine Minen bleiben nicht kleben und die der anderen schon.
Würde mir bestimmt etwas seltsam vorkommen beim spielen.
sondern nur cut+cut und uncut + uncut wie bei skate! eben alles total lächerlich
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Ja das mit den Minen würde mich beim online Spielen auh interessieren.
Und was diese fliegenden Sägeblätter angeht, theoretisch könnte man dann mehrere hintereinander stehende Feinde mit einem mal ausschalten, was ich aber schon aus Balance-Gründen bezweifle.
Tolle Arbeit THQ! Warum den Käse nicht so lassen, wenns eh ab 18 wird
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ohne diese minimalen Änderungen eine Bewertung von der USK abgelehnt worden wäre (womit das Spiel nicht beworben und offen im Laden ausgestellt werden dürfte).
Du weißt schon, dass das der Hersteller _freiwillig_ macht? Kein Gesetz zwingt ihn dazu...
Typischer fall von: "Mein Land ist scheiße weil das Spiel xy hier nicht erscheint."
Einfach lächerlich sowas...
Zwar frag ich micha uch, wie das gehen soll, aber wenn THQ das extra betont, wird es wohl so sein:
Und was diese fliegenden Sägeblätter angeht, theoretisch könnte man dann mehrere hintereinander stehende Feinde mit einem mal ausschalten, was ich aber schon aus Balance-Gründen bezweifle.
Tolle Arbeit THQ! Warum den Käse nicht so lassen, wenns eh ab 18 wird
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ohne diese minimalen Änderungen eine Bewertung von der USK abgelehnt worden wäre (womit das Spiel nicht beworben und offen im Laden ausgestellt werden dürfte).
So einer musste ja kommentotalbloody hat geschrieben:drecks deutschland mit ihre zensur! ohne mich...
Du weißt schon, dass das der Hersteller _freiwillig_ macht? Kein Gesetz zwingt ihn dazu...
Typischer fall von: "Mein Land ist scheiße weil das Spiel xy hier nicht erscheint."
Einfach lächerlich sowas...
Im Artikel steht doch eindeutig dass....totalbloody hat geschrieben:dann dürfen deutsche wieder nicht gegen ausländische mitspieler spielen!
sondern nur cut+cut und uncut + uncut wie bei skate! eben alles total lächerlich
Zwar frag ich micha uch, wie das gehen soll, aber wenn THQ das extra betont, wird es wohl so sein:
Wichtigste Mitteilung: Die hierzulande veröffentlichte Fassung wird vollständig mit den anderen Versionen kompatibel sein. Wer online die Abrissbirne schwingen will, darf dies also gerne im weltweiten Wettstreit tun!
Zuletzt geändert von Capta!nFalcon am 27.04.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.