Hey!
Bin am überlegen mir endlich Fifa 09 zu kaufen, hab da aber noch ein paar Fragen:
1. Es gibt ja die beiden höchsten österreichischen Ligen (Bundesliga + 1. Liga), nur wie siehts hier mit den Lizenzen aus? Stimmen die Spielernamen, ihr Aussehen, die Vereinsdressen, Stadien etc. halbwegs mit der Realität überein?
2. Hab wo gelesen dass es (falls man will) wöchentliche Updates für diverse Ligen gibt, die die aktuelle Form der Spieler/Teams und Transfers aktualisieren. Gibt es diese Updates auch für die östereichischen Ligen oder nur für die "Größeren"? Sind diese Updates kostenfrei??
3. Derzeit spiel ich mit nem Kumpel Uefa Euro 2008 sehr ausgiebig! Lohnt sich der Umstieg auf Fifa 09 überhaupt? Die größere Anzahl an Mannschaften ist hier nur halb so wichtig, sondern es geht uns eher um die (angeblich ja verbesserte) Spielmechanik. 30 Euro würd Fifa 09 übrigens kosten.
4. Wird der Onlinemodus noch von vielen Spielern genutzt?
Würd mich freun wenn sich wer die Zeit nehmen könnte um diese Fragen zu beantworten.
Thx im Vorraus!
Gruß FrOg
Fifa 09: Österreichische Liga + weitere Fragen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- OnkelPJ
- Persönliche Nachricht:
Also zu 3 und 4 kjann ich dir was sagen!!
Zu 3: Der Umstieg aif Fifa 09 lohnt sich hundert Prozentig!!! Hatte vorher Fifa 08 und hatte bedenken ob es sich lohnt, aber ich muss sagen ienmal 09 immer 09!!!
Zu 4: Der Online Bereich boomt! Ist immer was los, keine Angst du findest schon die passenden Leute online,,,,

Zu 3: Der Umstieg aif Fifa 09 lohnt sich hundert Prozentig!!! Hatte vorher Fifa 08 und hatte bedenken ob es sich lohnt, aber ich muss sagen ienmal 09 immer 09!!!
Zu 4: Der Online Bereich boomt! Ist immer was los, keine Angst du findest schon die passenden Leute online,,,,

-
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Naja ok die will ja auch (fast) keiner spielen.Mr.Do! hat geschrieben:Ja, aber nicht wirklich nett anzusehen.phiL232 hat geschrieben: Die Vereine und Spieler sind schon Orginal.
Die meisten Spieler sehen dort gleich aus; wie in fast jeder Unbekannteren Liga.Man siehe sich nur mal die K-League an, kein Spieler gleicht sein Reales Vorbild, außer den Namen natürlich.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey!
Also erstmal danke für die Antworten!
Hab mir das Spiel gekauft und bin begeistert, weil es doch ein großer Schritt noch vorn im Vergleich zum 2008er ist! Die Freistöße hab ich zwar noch nicht ganz raus, aber sonst läufts schon ganz gut!
Aja, und meine geliebte Austria Wien gibts acuh und zwar mit allen Originalspielern
Falls mal wer Lust auf ein Online-Match hat kann er/sie mich gern adden!
Gruß
FrOg
Also erstmal danke für die Antworten!
Hab mir das Spiel gekauft und bin begeistert, weil es doch ein großer Schritt noch vorn im Vergleich zum 2008er ist! Die Freistöße hab ich zwar noch nicht ganz raus, aber sonst läufts schon ganz gut!
Aja, und meine geliebte Austria Wien gibts acuh und zwar mit allen Originalspielern

Falls mal wer Lust auf ein Online-Match hat kann er/sie mich gern adden!
Gruß
FrOg
-
- Persönliche Nachricht: