Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer sich die Mini-Erweiterungen für <B>Fallout 3<B> Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

fo3dlc

Beitrag von Odins son Thor »

coole sache
mich ärgert es trotzdem das es nicht für ps3 erscheint >.<
Shykah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shykah »

Na das ist doch mal was.

Hatte bis jetzt noch keinen Bock auf diesen ganzen Windows live scheiß, werds mir dann wohl holen :D
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

hmm sicher das es eine cd ist. war nicht irgendwann mal die rede davon das bei amazon dlc alternativ bezahlt werden kann und man bekommt einen code zum herrunterladen? :twisted:
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

So stehts in der Artikelbeschreibung. :roll:
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

wayniac hat geschrieben:So stehts in der Artikelbeschreibung. :roll:
ich finde da nichts in der artikelbeschreibung... bestätigt welche theorie? :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Lern mal lesen da stehts doch.
wird wohl im Falle der ersten beiden Zusatzpakete - Operation Anchorage und The Pitt - demnächst zu einer Disk-Version greifen und die Daten von DVD installieren können.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Odins son Thor hat Folgendes geschrieben:
coole sache
mich ärgert es trotzdem das es nicht für ps3 erscheint >.<
So gehts mir auch, zumal es eines der sinnvolleren Exklusiv-DLC's (wenn nicht sogar das sinnvollste Exklusiv-DLC) ist. Schade, ich wäre ein potentieller Kunde gewesen :wink:
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

psyemi hat geschrieben:
wayniac hat geschrieben:So stehts in der Artikelbeschreibung. :roll:
ich finde da nichts in der artikelbeschreibung... bestätigt welche theorie? :D
In der Beschreibung zur PC-Version steht an zwei Stellen DVD drin. In der XBox-Version zugegebenermaßen nicht, aber da es keine XBox gibt, die keine DVDs lesen kann, während es immernoch PCs ohne DVD-Laufwerk gibt, besteht auch dort keine Verpflichtung das Medium anzugeben.
Zudem generiert die XBox-Version Versandkosten, die bei einem Code zum Download wohl kaum auftreten dürften. Zu prüfen wäre jetzt noch, ob die DVD-Hülle die man im Falle der XBox-Version bekommt eine leere Hülle mit Code drin ist, aber das sprengt wohl den Rahmen des sinnvollen.
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Das ist ja wohl Schwachsinn nur die 2 DLCs auf die DVD zu pressen, wenn ein drittes bereits produziert wird. Was kommt danach? DVD mit allen 3 DLCs?
Dzharek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dzharek »

Dreamfade hat geschrieben:Das ist ja wohl Schwachsinn nur die 2 DLCs auf die DVD zu pressen, wenn ein drittes bereits produziert wird. Was kommt danach? DVD mit allen 3 DLCs?
Jep, aber zuvor erst eine Disk mit nur dem 3. Download, dann erst die mit allen 3 zusammen.
Coldbasher
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher »

Wie bei Oblivion.Als erstes nur über download beziehbar und dann auf Disc
Runner Otrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Runner Otrich »

Coldbasher hat geschrieben:Wie bei Oblivion.Als erstes nur über download beziehbar und dann auf Disc
Da warte ich doch lieber wenn die Super golden Game of the Year Edtion rauskommt für 30 Euro. :?
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Sauerei hoch zehn ist das! Die PS3 geht leer aus! Wahrscheinlich wirds dann irgendwann, wenn das 3te Addon raus ist mal ne Spiel-des-Jahres-Fassung geben.

Da hat doch definitiv M$ wieder die Finger drin bei der Online-Publikation. Wann werden es die Spieleerstellen endlich kapieren, das Schmierzahlungen eher den Ruf schädigen als Gewinnbringend sind!

Es gibt genug Fallout3-Versionen für PS3 und im PSN sind auch mehr als genügend Leute registriert! Ich persönlich hab schonmehr als 100 Euro im Store gelassen und würde mir definitiv die Addons holen. Bethesda dreht sich da selbst ein Ei. Und so große Preisunterschiede bei den Gebühren kann es im PSN-Store zu XBL Marketplace nicht geben!
wayniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wayniac »

Radium1978 hat geschrieben:Sauerei hoch zehn ist das! Die PS3 geht leer aus! Wahrscheinlich wirds dann irgendwann, wenn das 3te Addon raus ist mal ne Spiel-des-Jahres-Fassung geben.

Da hat doch definitiv M$ wieder die Finger drin bei der Online-Publikation. Wann werden es die Spieleerstellen endlich kapieren, das Schmierzahlungen eher den Ruf schädigen als Gewinnbringend sind!

Es gibt genug Fallout3-Versionen für PS3 und im PSN sind auch mehr als genügend Leute registriert! Ich persönlich hab schonmehr als 100 Euro im Store gelassen und würde mir definitiv die Addons holen. Bethesda dreht sich da selbst ein Ei. Und so große Preisunterschiede bei den Gebühren kann es im PSN-Store zu XBL Marketplace nicht geben!
Die PS3 geht leer aus, weil Sony nicht clever genug war, selber Content zu ordern oder zumindest zuzuschlagen, falls Bethesda es angeboten hat.

MS hat Kohle hingelegt, um exklusiven Content zu bekommen. Sony macht das nicht anders. Aber lustig, wie subjektiv man sowas formulieren kann. Wenn die eigene Platform leer ausgeht, dann heisst es plötzlich Schmiergeldzahlung. Ich lach mich tot.