Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk
Wer sich die Mini-Erweiterungen für <B>Fallout 3<B> Fallout 3: DLC demnächst wohl auf Disk
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
fo3dlc
coole sache
mich ärgert es trotzdem das es nicht für ps3 erscheint >.<
mich ärgert es trotzdem das es nicht für ps3 erscheint >.<
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
In der Beschreibung zur PC-Version steht an zwei Stellen DVD drin. In der XBox-Version zugegebenermaßen nicht, aber da es keine XBox gibt, die keine DVDs lesen kann, während es immernoch PCs ohne DVD-Laufwerk gibt, besteht auch dort keine Verpflichtung das Medium anzugeben.psyemi hat geschrieben:ich finde da nichts in der artikelbeschreibung... bestätigt welche theorie?wayniac hat geschrieben:So stehts in der Artikelbeschreibung.
Zudem generiert die XBox-Version Versandkosten, die bei einem Code zum Download wohl kaum auftreten dürften. Zu prüfen wäre jetzt noch, ob die DVD-Hülle die man im Falle der XBox-Version bekommt eine leere Hülle mit Code drin ist, aber das sprengt wohl den Rahmen des sinnvollen.
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
- Runner Otrich
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Sauerei hoch zehn ist das! Die PS3 geht leer aus! Wahrscheinlich wirds dann irgendwann, wenn das 3te Addon raus ist mal ne Spiel-des-Jahres-Fassung geben.
Da hat doch definitiv M$ wieder die Finger drin bei der Online-Publikation. Wann werden es die Spieleerstellen endlich kapieren, das Schmierzahlungen eher den Ruf schädigen als Gewinnbringend sind!
Es gibt genug Fallout3-Versionen für PS3 und im PSN sind auch mehr als genügend Leute registriert! Ich persönlich hab schonmehr als 100 Euro im Store gelassen und würde mir definitiv die Addons holen. Bethesda dreht sich da selbst ein Ei. Und so große Preisunterschiede bei den Gebühren kann es im PSN-Store zu XBL Marketplace nicht geben!
Da hat doch definitiv M$ wieder die Finger drin bei der Online-Publikation. Wann werden es die Spieleerstellen endlich kapieren, das Schmierzahlungen eher den Ruf schädigen als Gewinnbringend sind!
Es gibt genug Fallout3-Versionen für PS3 und im PSN sind auch mehr als genügend Leute registriert! Ich persönlich hab schonmehr als 100 Euro im Store gelassen und würde mir definitiv die Addons holen. Bethesda dreht sich da selbst ein Ei. Und so große Preisunterschiede bei den Gebühren kann es im PSN-Store zu XBL Marketplace nicht geben!
-
wayniac
- Persönliche Nachricht:
Die PS3 geht leer aus, weil Sony nicht clever genug war, selber Content zu ordern oder zumindest zuzuschlagen, falls Bethesda es angeboten hat.Radium1978 hat geschrieben:Sauerei hoch zehn ist das! Die PS3 geht leer aus! Wahrscheinlich wirds dann irgendwann, wenn das 3te Addon raus ist mal ne Spiel-des-Jahres-Fassung geben.
MS hat Kohle hingelegt, um exklusiven Content zu bekommen. Sony macht das nicht anders. Aber lustig, wie subjektiv man sowas formulieren kann. Wenn die eigene Platform leer ausgeht, dann heisst es plötzlich Schmiergeldzahlung. Ich lach mich tot.