Ich bin gerade auf dieses Spiel gestoßen und frag mich, ob das ne möglichkeit gibt noch an das Spiel ranzukommen. Im deutschen PSN ist das ja nicht mehr zu finden.
Ich hab zwar eine Kreditkarte, aber die ist auf ne deutsche Adresse eingetragen, also kann ich das auch nich ausm UK-Store bekommen. Oder gibts da n Weg ohe viel Aufwand?
Burn Zombie Burn!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal gehört, dass man mit ner Visa Card im US Store einkaufen kann... Ich kann das aber leider nicht bestätigen, da ich eine Mastercard habe. Kann mich da nur The Cosen One anschließen allerdings sind diese Karten nicht ganz billig aber man bekommt den code in der Regel sofort und kann das Guthaben sofort verwenden.
- Chartsalat
- Persönliche Nachricht:
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
hab probiert mit meiner mastercard im uk und im us store zu kaufen, aber meine gegoogelte adresse stimmte nicht mit den karteninformationen überein, ging also nicht.
die psn-cards gibts nur un us, oder? wenn, dann würde ich aber lieber sowas in der art für den uk-store haben, weil eh fast alle meine spiele von da kommen und wenn ich mal ein addon kaufen will, kann ich das meist nicht im us store machen (sind meistens unterschiedliche versionen der spiele).
gibts da ne möglichkeit?
die psn-cards gibts nur un us, oder? wenn, dann würde ich aber lieber sowas in der art für den uk-store haben, weil eh fast alle meine spiele von da kommen und wenn ich mal ein addon kaufen will, kann ich das meist nicht im us store machen (sind meistens unterschiedliche versionen der spiele).
gibts da ne möglichkeit?
- Saschor
- Persönliche Nachricht:
Also meine deutsche VISA-Card geht definitiv im US-Store. Musst die halt irgendein Fake-US-Store-Account machen mit einer real existierenden Adresse in den USA, aber bei der KK-Anmeldung deine eigene Adresse aus Deutschland nehmen und als Land USA wählen. Denn die KK-Aktivierung überprüft nur die Adresse, nicht das Land. Aber des geht glaub ich nur mit VISA-Karten.
- VantiS
- Persönliche Nachricht:
hab nochmal mit meiner mastercard versucht und bekomm die fehlermeldung "The credit card information is not valid. Please check your entries carefully."
ich als adresse irgendeine straße aus london genommen und hab mir plz bei google maps rausgesucht, aber geht trotzdem nicht. wahrscheinlich, weil die karte einfach nicht in england, sondern in deutschland registriert ist...
schade schade... scheint n lustiges spiel zu sein
ich als adresse irgendeine straße aus london genommen und hab mir plz bei google maps rausgesucht, aber geht trotzdem nicht. wahrscheinlich, weil die karte einfach nicht in england, sondern in deutschland registriert ist...
schade schade... scheint n lustiges spiel zu sein