UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ja, nach einigen weiteren Stunden des Spielens kann ich glücklicherweise ebenfalls von mir behaupten, die Bodenkämpfe etwas besser zu beherrschen. Ist zwar noch ungeheuer viel Luft nach oben, aber nichts, was man nicht irgendwann mal meistern könnte.

Freue mich auf die ersten online-Battles gegen Freunde.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja es ist so eine japanische version des free fights. das du es nicht auf eurosport siehst liegt wohl auch daran, daß es rechtlich dort genauso probleme gibt wie mit den ufc übertragung
Dann schau mal hier :wink:
http://www.tvheute.at/cont/tv/detail.as ... 2006:00:00

Morgen Abend (26.4) ab 23:00 Uhr auf DSF

@
Spiel ist gekauft :boxen: :boxen:
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja ich weiß, daß es jetzt auf dsf läuft, aber es war trotzdem problematisch an diese rechte zu kommen. eurosport hat früher auch mal ufc übertragen und es ist ihnen irgendwann untersagt worden.
aber offensichtlich sieht man das jetzt etwas lockerer, immerhin gibt es ja im juni auch ein deutsches ufc event in der besten stadt der welt :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ja, nach einigen weiteren Stunden des Spielens kann ich glücklicherweise ebenfalls von mir behaupten, die Bodenkämpfe etwas besser zu beherrschen. Ist zwar noch ungeheuer viel Luft nach oben, aber nichts, was man nicht irgendwann mal meistern könnte.

Freue mich auf die ersten online-Battles gegen Freunde.
das ist aber genau das was ich an solchen spielen liebe..........man muss üben!!

einfach gestrickte Kampfspiele sind einfach uninteressant. Und UFC schaut auch noch verdammt geil aus 8)
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Hab die Demo auch nochmal ausführlich am WE gezockt. Und muss sagen, Hut ab!

Es gefällt mir nun viel Besser als von Beginn an.
Ich hatte es eh vor mir zu holen, aber nun ist es fest!

Macht besonders Bock mit jemand zweites zu fighten!
Eirik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirik »

Die Bodenkämpfe wird einige zur Verzweiflung bringen und wohl auch abschrecken.

Ich selbst war auch nach dem zehnten Bodenkampf-KO völlig frustriert und dachte nur, "scheiße, wie soll man da rauskommen?" oder "Wieso macht der mich da einfach platt und ich kanns nicht verhindern?"

Aber nach Rücksprache mit einem Bekannten der großer UFC Fan ist und somit auch Ahnung von der Materie hat, wurde klar das es so sein muß.
Er meinte einfach das wenn Shogun auf Dir die Full Mount Position hat (also voll auf Dir sitzt und auf Dich einhämmern kann) dann kansste quasi in 9 von 10 Fällen davon ausgehen das er gewinnt.
Das ist im MMA einfach so.
Man kann es verhindern indem man sich in der Bodenkampfphase auf den Bauch dreht usw. aber prinzipiell gehts nicht darum was man tut um aus so einer recht aussichtlosen (realistischen!) Situation rauszukommen sondern es geht darum diese Situation an sich zu vermeiden.
Sprich man sollte gar nicht erst in diese missliche Lage geraten sondern die Gegner auf Distanz halten etc.
Ist man erstmal am Boden siehts schlecht aus. So ists im realen MMA eben auch.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Wenn du beim UFC dem Gegner deinen Rücken zudrehst kann das aber ganz schnell im technischen KO enden, auch nicht die beste Taktik. :-)

Aber er hat schon recht, jemand wie Shogun ist am Boden einfach sehr gut, gerade gegen Lidell, der vom Bodenkampf nicht wirklich viel versteht.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

das spiel ist ja mal echt alles andere ans "ULTIMADE"

das ist echt nicht ihr ernts oder....

wenn ja würde ich gerne wissen ob THQ noch mehr schertze auf lager hat....

mein tipp: Fight Night Round 4 ......
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ohja üb bloss keine konstruktive kritik. man könnte ja versehentlich meinen, daß du ahnung hast und wüsstest wovon du rdest.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

1. ultimate fighting ist viel gewaltätiger....
mir fehlt dieses gegenseitiges auffressen der kämpfer....

2. die kämpfe finde ich zu versteift....zu trocken...schlechte physik engine...

3. ULTIMATE FIGHTING OHNE BLUT finde ich einfach unpassend....

PRO> die mukke ist geil....

ich hab mehr erwartet und hab weniger bekommen....

ich wollte ein brutales spiel mit so richtig schön saftigen bomben in die fresse...naja...

ist ja auch jedem das seine ....ich finde das game nicht gut genug....

ps: das ist ja nur meine meinung....an all dennen die das game gut finden wünche ich viel spass damit....

@tnt.Achtung!

nur weil MIR das game nicht gefällt brauchst du hier nicht gleich mit deinem platzpatronen kommentaren mich so kindisch angreifen....
Sh4rK85
Persönliche Nachricht:

löl

Beitrag von Sh4rK85 »

was für ein Kindergarten wieder O.o
JackJohnson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JackJohnson »

Ich würde mal sagen, dass man erstmal abwarten sollte bis dass Spiel überhaupt erstmal draussen ist. Wer weißt was für Sachen die Entwickler noch nach dem Erstellen der Demo verbessert haben!?

Ich denke mal, dass das komplette game wesentlich besser dastehen wird als die demo, die ja auch nur zum ausprobieren existiert!

Mir wird wohl am meisten Spaß machen einen eigenen Kämpfer zu erstellen und meinen persönlichen Kämpfer zu entwickeln! :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

xAMANOx hat geschrieben: @tnt.Achtung!

nur weil MIR das game nicht gefällt brauchst du hier nicht gleich mit deinem platzpatronen kommentaren mich so kindisch angreifen....
ohja dieser tnt.achtung hat es ja nur vollbracht, daß du etwas intelligenteres schreibst als bloss: "das spiel ist scheisse", aber trotzdem ist er der böse, weil menschen zum denken anzuregen ja grundsätzlich etwas von folterung hat. sry das ich das vergaß.

aber da ich nicht unkonstruktiv sein will antworte ich trotzdem mit gesetzter vernunft auf deine antwort. ich denke du hast eher ein arcade-mäßigeres gewalttätigeres spiel erwartet. also vergliechen mit normalen ufc kämpfen ist der blutgehalt in diesem spiel schon ziemlich hoch. und verglichen mit anderen kampfsport spielen ist hier auch der realismus schon ziemlich gut getroffen. natürlich geht es noch um einiges besser, als das was hier geboten wird, aber verglichen mit der konkurrenz ist dieses spiel von der authenzität her schon obere liga, und das ist ziemlich überraschend.
also wenn du noch andere, realistischere prügelspiele en masse kennst, dann nur her damit. ich persönlich zumindest teile die meinung der meisten und finde das hier eine lizenz ziemlich gut umgesetzt wurde.
xAMANOx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xAMANOx »

TNT.Achtung! hat geschrieben:man könnte ja versehentlich meinen, daß du ahnung hast und wüsstest wovon du rdest.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ohja dieser tnt.achtung hat es ja nur vollbracht,
DU...volbracht ???....

das ich was intelligentes schreibe....

ich hab nur auf dein zitat reagiert...

auch wenn das nicht die feine englische art ist jemanden zu einer vernünftigen auseinanderzetzung einzuladen....

nämlich indem man ihn provoziert???

du armes kind...

fast schon manierenlos....
TNT.Achtung! hat geschrieben: aber trotzdem ist er der böse, weil menschen zum denken anzuregen ja grundsätzlich etwas von folterung hat. sry das ich das vergaß.

genau wie diese aussage....was soll das....

mit anderen worten

>du bist schlau...<

>ich dumm....<

echt mager....

es lohnt sich nicht ansatzweise sich wegen dieses spiel zu streiten....

deswegen peace...und viel spass beim zocken....
Zuletzt geändert von xAMANOx am 02.05.2009 03:22, insgesamt 1-mal geändert.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aber es lohnt sich leute dazu anzuregen mehr zu posten als bloss ihre hirnwichse ins forum zu spritzen, egal ob ihnen ein spiel missfällt oder nicht.
diese masche "ich schlau, du dumm" zieh ich zwar sonst immer gerne ab, aber in diesem fall ist es eher "ich angepisst, du faul".
und ob ich dich so billig ankacke oder dir atomraketen in den arsch böller ist scheiss egal, der zweck hat die mittel geheiligt. letztendlich zählt das ergebnis, und das ist besser als der vorhergehende zustand.