PS3: Baldige Preissenkung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ao Kiji
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Deswegen verkaufen sich Wii und 360 auch besser denn je.BigBamDaddy hat geschrieben:Es geht eher darum, dass die momentanen (vergleichsweise schlechten) Verkaufszahlen mit eben jener Rezession zusammenhängen.The Cosen One hat geschrieben:auch n bissl wirklichkeitsfremd, deine ansicht, oder?Hadik hat geschrieben:*hust* Finanzkriese *hust*
wer jetzt hofft (vor allem in Amerika und bald auch hier) mehr Umsatz zu machen, der ist wohl komplett daneben, sprich weltfremd
schaut nur mal wie die Zeltstädte wachsen, da drüben
99 % der bevölkerung lebt nicht in zelten und die hälfte it noch nicht betroffen von der wirtschaftskrise. Ich denke das würde immer noch was bringen
-
4g4so
- Persönliche Nachricht:
-
Raposa
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
tja ich denke nicht das eine kommt. Aber für alle Kaufwilligen ist das jetzt wieder total blöd. Warten bis zur E3, um dann dick enttäuscht zu werden und wieder 1 1/2 Monaten ins Land streichen zu lassen, wäre nicht so dufte. Sowas sorgt nur für Verwirrung. Und so schlecht verkauft sich die Playstation 3 doch gar nicht. in Europa nur knapp hinter xbox360, in Japan dicke vor und in Amerika muss sie sich halt geschlagen geben. Aber eine Preissenkung ist doch noch längst nicht nötig.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
auf der einen seite freue ich mich drüber da ich mir dann endlich eine kaufen könnte um MGS 4 zocken zu können, auf der anderen seite finde ich aber das Sony sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden würde, da sie jetzt immer noch Miese pro verkaufter playsi machen. Und wenn sie den Preis um 100 Euro drücken, ist das noch ein größeres Verlustgeschäft. Was mich den Endkunden eigentlich herzlich wenig interessiert 
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Natürlich! War auch nicht an dich persönlich gerichtet oder provokativ sondern wirklich nur allgemein gefragtBillie_the_man hat geschrieben:Also der Preis wie er jetzt ist, ist vollkommen okay. (standartmäßig ein Spiel immer dabei, mit Glück auch mal 2 durch diverse Aktionen).
Ich bin bereit ihn zu zahlen, aber wenn er eventuell bald fallen wird, wiso sollte ich dann mehr zahlen?
Das verstehst du doch oder?
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es wäre recht einfach jemanden zu finden der dir eine Playstation entsprechend nach hause liefert.furley. hat geschrieben:oh ja bitte da würd ich auch nen Fünfhuni hinlegenArmcommander hat geschrieben:Sondern was dann bitte?PallaZ hat geschrieben:ein niedrigerer preis würde die ps3 nicht attraktiver machen imo
Ein heißes Mädl in Hotpants die sie dir nach hause liefert?
Da gibt es schliessliche Frauen die viel mehr "Arbeiten" müssten für das Geld...