Fleshbang hat geschrieben:Weil das schon immer so war und auch immer so seien wirdDarth Nihilus hat geschrieben:Nein, warum?Fleshbang hat geschrieben:Ihr habt doch alle ein an der Waffel

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja hat schon was, aber ähnlich wie bei der UFC Demo kann er auch völlig aus dem nichts mit einem lucky punch zuschlagen ^^=Crusader= hat geschrieben:Ich stell mir das bei TRichter wie mit ner Energieleiste voll. Jeder Beitrag oder Thread der ihm nicht passt füllt die Leiste wieder und wenn mal nichts passiert, wirds weniger, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie voll wird, dann schließt er unwillkürlich irgendeinen Thread oder bannt einen
Aber gut, ich halt jetzt meine Klappe...
Das Problem am Photothread ist, dass die Leute ihre Bilder öffentlich ins Netz stellen und sich dann bei beschweren, dass ihre Visagen über Seiten hinweg beleidigt werden. Und wenn man dann als Mod seine Emails abholt und 10 Post Reports aus dem Photo Thread kriegt, weil wieder jeder jeden gemeldet hat und man dann noch ein oder zwei Heul-PMs im Briefkasten finden, kann man durchaus sauer werden.=Crusader= hat geschrieben:Ich stell mir das bei TRichter wie mit ner Energieleiste voll. Jeder Beitrag oder Thread der ihm nicht passt füllt die Leiste wieder und wenn mal nichts passiert, wirds weniger, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie voll wird, dann schließt er unwillkürlich irgendeinen Thread oder bannt einen
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem am Photothread ist, dass die Leute ihre Bilder öffentlich ins Netz stellen und sich dann bei beschweren, dass ihre Visagen über Seiten hinweg beleidigt werden. Und wenn man dann als Mod seine Emails abholt und 10 Post Reports aus dem Photo Thread kriegt, weil wieder jeder jeden gemeldet hat und man dann noch ein oder zwei Heul-PMs im Briefkasten finden, kann man durchaus sauer werden.=Crusader= hat geschrieben:Ich stell mir das bei TRichter wie mit ner Energieleiste voll. Jeder Beitrag oder Thread der ihm nicht passt füllt die Leiste wieder und wenn mal nichts passiert, wirds weniger, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie voll wird, dann schließt er unwillkürlich irgendeinen Thread oder bannt einen
Ok, hätt nicht gedacht das einige hier so heftig breagieren^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem am Photothread ist, dass die Leute ihre Bilder öffentlich ins Netz stellen und sich dann bei beschweren, dass ihre Visagen über Seiten hinweg beleidigt werden. Und wenn man dann als Mod seine Emails abholt und 10 Post Reports aus dem Photo Thread kriegt, weil wieder jeder jeden gemeldet hat und man dann noch ein oder zwei Heul-PMs im Briefkasten finden, kann man durchaus sauer werden.=Crusader= hat geschrieben:Ich stell mir das bei TRichter wie mit ner Energieleiste voll. Jeder Beitrag oder Thread der ihm nicht passt füllt die Leiste wieder und wenn mal nichts passiert, wirds weniger, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie voll wird, dann schließt er unwillkürlich irgendeinen Thread oder bannt einen
Ich versteh dich ja4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Problem am Photothread ist, dass die Leute ihre Bilder öffentlich ins Netz stellen und sich dann bei beschweren, dass ihre Visagen über Seiten hinweg beleidigt werden. Und wenn man dann als Mod seine Emails abholt und 10 Post Reports aus dem Photo Thread kriegt, weil wieder jeder jeden gemeldet hat und man dann noch ein oder zwei Heul-PMs im Briefkasten finden, kann man durchaus sauer werden.=Crusader= hat geschrieben:Ich stell mir das bei TRichter wie mit ner Energieleiste voll. Jeder Beitrag oder Thread der ihm nicht passt füllt die Leiste wieder und wenn mal nichts passiert, wirds weniger, bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie voll wird, dann schließt er unwillkürlich irgendeinen Thread oder bannt einen