Junge, lass mich doch. Ich sag doch nur meine Meinung, und wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann ignorier michTony hat geschrieben:dann machs doch mal endlich!Megamen 1 hat geschrieben:Bei denen könnt ich dagegen wieder kotzen
boah dieses prollige anti-emo verhalten ist echt abstoßend.
Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Megamen 1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
das ist keine meinung. das ist pubertäres gehabe.Megamen 1 hat geschrieben:Junge, lass mich doch. Ich sag doch nur meine Meinung, und wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann ignorier michTony hat geschrieben:dann machs doch mal endlich!Megamen 1 hat geschrieben:Bei denen könnt ich dagegen wieder kotzen
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- septim_one
- Persönliche Nachricht:
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, es ist einfach so ... Emos find ich auch ich abstossenTony hat geschrieben:das ist keine meinung. das ist pubertäres gehabe.Megamen 1 hat geschrieben:Junge, lass mich doch. Ich sag doch nur meine Meinung, und wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann ignorier michTony hat geschrieben: dann machs doch mal endlich!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Tony hat geschrieben:das ist keine meinung. das ist pubertäres gehabe.Megamen 1 hat geschrieben:Junge, lass mich doch. Ich sag doch nur meine Meinung, und wenn du die nicht akzeptieren kannst, dann ignorier michTony hat geschrieben: dann machs doch mal endlich!
/pawed
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: