Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Das wars. Die Bayern werden Meister! Wenn alle immer zu doof sind davon zu ziehen.... die Bayern werden die nötigen Punkte noch machen. Alle anderen nicht...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Das war wirklich doof...

Hätt Bayern doch gewonnen :roll:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

ja dafür kommt Hoffenheim nächste Woche ran :x
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Ich check die Liga dieses Jahr nicht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

jakethefoxboy hat geschrieben:Ich check die Liga dieses Jahr nicht.
Die Antwort auf alle Fragen: Die Bundesliga ist grottenschlecht. Das erklärt eigentlich alles.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich würde eine liga, die dieses jahr noch die chance hat zur 3. besten liga der welt aufzusteigen nicht als grottenschlecht bezeichnen.
du darfst das moralisch verwerflische bild das die bayern abgeben nicht auf die ganze liga übertragen :)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
jakethefoxboy hat geschrieben:Ich check die Liga dieses Jahr nicht.
Die Antwort auf alle Fragen: Die Bundesliga ist grottenschlecht. Das erklärt eigentlich alles.
Irgendwie hast du recht....

Championsleague: Fail...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:also ich würde eine liga, die dieses jahr noch die chance hat zur 3. besten liga der welt aufzusteigen nicht als grottenschlecht bezeichnen.
du darfst das moralisch verwerflische bild das die bayern abgeben nicht auf die ganze liga übertragen :)
Ja, aber die Bayern, die gegen keine wirklich europäische Mannschaft auch nur den Hauch einer Chance haben, haben in der Buli immer noch gute Chancen, Meister zu werden. Das sagt alles. Und wenn man sich dann noch anguckt, dass eine Mannschaft wie Herta, die in der CL mit extrem viel Glück vielleicht dritter in der Gruppenphase werden würde, auch Meister werden kann, hat man endgültig keine Fragen mehr.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja und eine mannschaft die noch gute chancen den uefa cup zu gewinnen und im dfb pokal finale steht, dümpelt im liga mittelfeld rum.
diese rechnung funktioniert so nicht. in der cl schaffen wir es ja immer noch das niveau der anderen nicht-spanischen und nicht-englischen teams zu halten, und das wir als liga nunmal über mehr gute mannschaften verfügen als die anderen ligen beweist ja der erfolg im fiat-punto cup.

also in der breite sind wir schon ganz gut aufgestellt, nur fehlen uns halt die richtigen top teams.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.Achtung! hat geschrieben:ja und eine mannschaft die noch gute chancen den uefa cup zu gewinnen und im dfb pokal finale steht, dümpelt im liga mittelfeld rum.
diese rechnung funktioniert so nicht. in der cl schaffen wir es ja immer noch das niveau der anderen nicht-spanischen und nicht-englischen teams zu halten, und das wir als liga nunmal über mehr gute mannschaften verfügen als die anderen ligen beweist ja der erfolg im fiat-punto cup.

also in der breite sind wir schon ganz gut aufgestellt, nur fehlen uns halt die richtigen top teams.
Aber die Engländer und Spanier sind die Mannschaften, an denen man sich orientieren muss. Sicher haben Italien und Holland in den letzten Jahren auch massiv abgebaut, aber dennoch hat 2002 kein dt. Team an einem CL Erfolg auch nur gerochen. Und bei aller Liebe, der UEAFA Cup ist klar schwächer als die CL.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Wenn man, aber nach England guggt ist es so, dass da die Spieler die die Mannschafften dominieren alles Ausländer sind siehe Arsenal die zwischenzeitlich nur Ausländer in der Startelf hatten. Deutschland hat zwar auch ne Mengfe Ausländer, aber lange nicht so viele und so gute
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, die Spanier haben Real und Barca, die Engländer ihr "magisches Quartett" - Deutschland hat sowas zwar seit dem internationalen Niedergang Bayerns (und wenn wir weiter zurückdenken vielleicht BVB) nicht mehr, dafür haben wir aber eine absolut spannende Liga. Ich schau lieber 34 spannende Spiele und dazu ein Hauch CL als andersrum, ganz ehrlich. Aber das soll jeder für sich entscheiden...
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

nee da bin ich eher traditionalist. um ehrlich zu sein können wir die spanier und engländer ja nur schlagen, wenn wir es so machen wie sie. also entweder verkaufen wir die seelen unserer vereine an investoren, die dann ihre millionen reinpumpen, oder wir machen es so bi-zentralistisch wie in spanien, wo sich fast die ganze bevölkerung auf 2 vereine verteilt.
ich wünsche mir beides nicht für die bundesliga. dafür verzichte ich auch gerne auf die großen champions league erfolge.
die bundesliga ist schon ganz ok so wie sie jetzt ist. nur die schweinegrippe-ejakulierenden bayern müssen weg.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Schade für Wolfsburg :( Naja ich bleibe dabei das der HSV oder der VFB Meister werden! Solange nicht Bayern wird.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich glaube, der Einfluss des Geldes wird überschätzt. Ich sehe das Problem der Buli eher in schlecht ausgebildeten und taktisch so gut wie überhaupt nicht geschulten Spielern.

Wenn man sich ansieht, was Hoffenheim mit einem Kader, der nur ein Bruchteil von dem gekostet hat, was Bayern oder Schalke aufgewendet haben, in der Hinrunde gezeigt, kann man klar erkennen, wie wichtig es ist, tech. halbwegs ausgebildet zu sein und taktisch zu wissen, was man tut.

Man ist in der Buli immer sehr schnell dabei, alles auf das Geld der anderen zu schieben. Ich denke, da macht man es sich ein wenig zu leicht.