ja aba dann werden einige elemnte der HUDs nich mehr richtig angezeigt...Flaschendeckel hat geschrieben:Versuchen kann mans ja.irrsinn hat geschrieben:So einer bist du also. Bist du überhaupt schon altgenug für so "erwachsene" Frauen *g*Zehenry hat geschrieben:@irrsinn: Das nennt man doch nicht "Qual"
@Fleshbang: Hat das Spiel eigentlich nen Fenstermodus?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hey Trichter ... na, Legendary schon gelöscht oder nochmal angezockt?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Weder noch. Zum Glück ist das zwei Spiel, was ich mit mir Legendary gekauft habe, bisher recht gut.GamePrince hat geschrieben:Hey Trichter ... na, Legendary schon gelöscht oder nochmal angezockt?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Welches das zweite ist, frag ich dich nachher ... erst will ich dich was anderes fragen ... um ein letztes mal auf neulich sprechen zu kommen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Weder noch. Zum Glück ist das zwei Spiel, was ich mit mir Legendary gekauft habe, bisher recht gut.GamePrince hat geschrieben:Hey Trichter ... na, Legendary schon gelöscht oder nochmal angezockt?
Was sagt dir, dass ich einen schlechten Spielegeschmack habe?
Die Sache von vor einem Jahr mit Turok?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Prince
Turok: Natürlich und Timeshift. Wobei TS zwar ein solider Shooter ist, aber den hast du auch mehr gefeiert als er es verdient hat. (und natürlich deine Sig.)
Das wichtigste ist aber: Nimm das hier alles nicht zu ernst. Der Spammtisch ist voller Klischees, über die man einfach hinwegsehen sollte. Von dem hier Geschriebenen sollte man sich nicht im Geringsten beeindrucken lassen.
Turok: Natürlich und Timeshift. Wobei TS zwar ein solider Shooter ist, aber den hast du auch mehr gefeiert als er es verdient hat. (und natürlich deine Sig.)
Das wichtigste ist aber: Nimm das hier alles nicht zu ernst. Der Spammtisch ist voller Klischees, über die man einfach hinwegsehen sollte. Von dem hier Geschriebenen sollte man sich nicht im Geringsten beeindrucken lassen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Gabs bisher auch mal was, wo du mir zustimmen würdest?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Ist ja sicher nicht so, dass wir uns nie einig sind.
An einem normalen Tag wär das auch nciht der Fall gewesen, aber an dem Tag hatte ich einfach ne menge Stress im Geschäft und hab übertrieben.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das wichtigste ist aber: Nimm das hier alles nicht zu ernst. Der Spammtisch ist voller Klischees, über die man einfach hinwegsehen sollte. Von dem hier Geschriebenen sollte man sich nicht im Geringsten beeindrucken lassen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Es ist der Stil der mir so gefällt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Ich finde die Grafik von ME auch ganz gut, auch wenn sie bei weitem nicht das Beste darstellt, was ich kenne.
Du kannst die Grafik von ME z.B. nicht mit Crysis vergleichen.
Du weiß sicher was ich meine.
- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Stil auf Dauer ein wenig langweilig, weil auch in dem Szenario hätte man mehr Abwechslung bringen können, z.B. mit nem Level in der Dämmerung.GamePrince hat geschrieben:Es ist der Stil der mir so gefällt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Ich finde die Grafik von ME auch ganz gut, auch wenn sie bei weitem nicht das Beste darstellt, was ich kenne.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop, an Abwechslung mangelt es wirklich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich finde den Stil auf Dauer ein wenig langweilig, weil auch in dem Szenario hätte man mehr Abwechslung bringen können, z.B. mit nem Level in der Dämmerung.GamePrince hat geschrieben:Es ist der Stil der mir so gefällt.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince
Trotzdem gefällt mir die Grafik besser als die eines Killzone 2.