1200 Microsoft Points: Was dafür holen ???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
1200 Microsoft Points: Was dafür holen ???
Hallo zusammen, habe noch 1200 Microsoft Points und wollte mal fragen was ich dafür holen soll. Filme / Arcade Games...Vielleicht kann ja jemand mal was gutes Vorschlagen...
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Am besten mal Castle Crashers und Shizoid testen. Ersteres ist auf alle Fälle lustig, bei letzterem fand ich die Demo recht interessant. Castlevania SOTN ist auch nicht schlecht, falls du es noch nicht kennst.
N+ und Bomberman LIVE sind auch sehr beliebt, Bomberman hab ich selber auch... habs aber zuviel gespielt und kann es nicht mehr sehen im Moment ^.^
Ansonsten mal einfach ne Demo-session machen und alles ausprobieren.
Gruß
N+ und Bomberman LIVE sind auch sehr beliebt, Bomberman hab ich selber auch... habs aber zuviel gespielt und kann es nicht mehr sehen im Moment ^.^
Ansonsten mal einfach ne Demo-session machen und alles ausprobieren.
Gruß
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- BySu
- Persönliche Nachricht:
Mh, würde ich so pauschal nicht sagen - kommt auf den Umfang an, meinst Du nicht?Ugauga01 hat geschrieben:Auf jeden Fall kein 1200er Game. Ist Abzocke.

On Topic: Ich weiß ja nicht, auf was für Genres du im Allgemeinen so abfährst. Ich hatte mir neulich "Fahrenheit" von den Classics geladen und war sehr angetan. War mal erfrischend etwas Abseits der Standardkost zu spielen. Wobei man bei dem Titel natürlich streiten kann, ob er einem wirklich die 1200 Points wert ist.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
kommt drauf an was du dir holstUgauga01 hat geschrieben:Auf jeden Fall kein 1200er Game. Ist Abzocke.
@ Topic ersteller
An was hast du denn für ein Arcadespiel gedacht willst du eher was fürn Multiplayer würde ich dir Castle Crashers empfehlen
bist du auf den Singeplayer basiert würde ich dir Banjo Kazooie oder Banjo Tooie empfehlen da der Umfang für 1200 points recht umfangreich ist BK ca 7-10 Stunden Spielzeit und BT ca 15-20Stunden
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Neversoft hat geschrieben:Von meinen Arcade Games hab ich am meisten Doom gespielt, falls du Retro Fan bist und Ego-shooter magst würde ich dir zum 400 Points teuren Doom raten.
Ansonsten würde ich dir Castle Crashers empfehlen.
Wenn er bock hat ne netzwerkkarte zu kaufen ; 8, oder wie bist du an doom gekommen, ip sperre..?
-
- Persönliche Nachricht:
Ehm, nö. Bin nicht in Deutschland wohnhaft. Und sag mir jetzt bitte nicht, dass ein 15 Jahre altes Spiel in Deutschland noch immer auf dem Index ist.Ilove7 hat geschrieben:Neversoft hat geschrieben:Von meinen Arcade Games hab ich am meisten Doom gespielt, falls du Retro Fan bist und Ego-shooter magst würde ich dir zum 400 Points teuren Doom raten.
Ansonsten würde ich dir Castle Crashers empfehlen.
Wenn er bock hat ne netzwerkkarte zu kaufen ; 8, oder wie bist du an doom gekommen, ip sperre..?
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
mir macht peggle sehr viel spaß.
(800 MSp)
Bei UNO kannst du auch nichts falsch amche
(400ms)
Mal eben so:
Peggle finde ich ist ein sehr gelungendes Arcardespiel, dass mit sehr großem umfang und einem anspruchsvollen schwierigkeitsgrad (haupsächlich die challenges) etwa 20 std spielspaß garantiert, wobei manchmal 5 min frust dabie sein können.
N+ ist ebenso genial, frust kommt da aber eher auf, denn 250 level auf 50 episoden verteilt sind huch, laaaaaaangwierig.
UNO zog mich voll ins einen Bann und ich wollte es unbedingt spielen, ein heidenspaß.
Allerdings auch so schnell vorbei (hatte es nach 2 tagen suchten durch).
Fazit:
N+ oder Peggle
+
Uno
Da kommste mit 30 std spielspaß gut bei weg und hast nur 15 euro ausgegeben für 2 wundervolle games.
(800 MSp)
Bei UNO kannst du auch nichts falsch amche
(400ms)
Mal eben so:
Peggle finde ich ist ein sehr gelungendes Arcardespiel, dass mit sehr großem umfang und einem anspruchsvollen schwierigkeitsgrad (haupsächlich die challenges) etwa 20 std spielspaß garantiert, wobei manchmal 5 min frust dabie sein können.
N+ ist ebenso genial, frust kommt da aber eher auf, denn 250 level auf 50 episoden verteilt sind huch, laaaaaaangwierig.
UNO zog mich voll ins einen Bann und ich wollte es unbedingt spielen, ein heidenspaß.
Allerdings auch so schnell vorbei (hatte es nach 2 tagen suchten durch).
Fazit:
N+ oder Peggle
+
Uno
Da kommste mit 30 std spielspaß gut bei weg und hast nur 15 euro ausgegeben für 2 wundervolle games.