WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Das mit Kane hat sich schon längst als Ente herausgestellt und Jim Ross hat in seinem Blog geschrieben das weder Micheals noch der Undertaker im Moment ihren Rücktritt planen, Michaels wird allerdings bis Juli eine Auszeit nehmen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

So ich mach scvhonmal das Backlash Tippspiel! Vorsicht für alle die SD! noch nicht gesehen haben es ist ein kleiner Match Spoiler enthalten!!!

World Heavyweight Title Last Man Standing Match: John Cena (c) vs. Edge
Sieger: Edge
Spannung: 9/10
Fazit: Es könnte auch Cena gewinnen,tippe aber mal auf Edge, das Match an sich wird sicherlich Weltklasse werden!!

WWE Heavyweight Title Six Man Tag Team Match: Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Sieger: Legacy
Spannung: 7/10
Fazit: Spannend wird sein ob Batista turnen wird, ansonsten erwarte ich nicht sehr viel.

ECW Heavyweight Title Match: Jack Swagger (c) vs. Christian
Sieger: Christian
Fazit: Tippe einfach mal auf Christian würde ihn gern als ECW Champ sehen

I Quit Match : Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Sieger: Jeff Hardy
Fazit: Denke mal das Jeff seinen ersten Sieg in der Fehde bekommt, ansonsten wird es wohl wieder ein ziemliches Hardcore Match

Singles Match :Chris Jericho vs. Ricky Steamboat
Sieger: Chris Jericho
Spannung: 5/10
Fazit: Bei dem Match bin ich mir nicht sicher wer gewinnt, entweder Ricky bekommt die Revange für WM oder Jericho wird weiter als Legendkiller aufgebaut der es dann mit dem Taker aufnimmt, hoffentlich kann Steamboat nocheinmal eine Klasse Leistung zeigen.

Singles Match: CM Punk vs. Kane
Sieger: CM Punk
Spannung: 4/10
Fazit: Eigentlich recht uninterresant, aber wrestlerisch kann es sicherlich ganz gut werden.!

GesamtFazit: Backlash 09 hat durchaus das Potenzial ein guter PPV zu werden, er könnte aber auch ins gegenteil abrutschen, ich hoffe auf gute Main Events und ein schönes Hardys Match!
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Fazit: Langweilig

WWE Heavyweight Title Six Man Tag Team Match: Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Legacy (Cody Rhodes, Randy Orton & Ted DiBiase)
Sieger: HHH, B, SMcM
Spannung: 10/10
Fazit: Das ME des Abends, ich erwarte sehr viel!

Fazit: Tippe einfach mal auf Christian würde ihn gern als ECW Champ sehen

Spannung: 10/10
Fazit: Wird ein geiles Match mit hoffentlich viel Blut...

Fazit: Bei dem Match bin ich mir nicht sicher wer gewinnt, entweder Ricky bekommt die Revange für WM oder Jericho wird weiter als Legendkiller aufgebaut der es dann mit dem Taker aufnimmt, hoffentlich kann Steamboat nocheinmal eine Klasse Leistung zeigen.

Spannung: 4/10
Fazit: Eigentlich recht uninterresant, aber wrestlerisch kann es sicherlich ganz gut werden.!

GesamtFazit: Backlash 09 wird 2-3 sehr gute Matches haben, der Rest wird lahm, wenn sie nicht nochwas gutes mitreinbringen...

Achja: Ich find das Entrance von Shane einfach geil! Das Beste in der WWE
Zuletzt geändert von Megamen 1 am 25.04.2009 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Sieger: John Cena
Spannung: 3/10
Fazit: Cena sucks und gewintn trotzdem, weil er die Verkäufe der WWE antreibt. Edge wird dann mal wohl aus dem World Titel geschehen aussteigen.

Fazit: Wenn das Team von Triple H gewinnt schwöre ich, dass ich nur noch die Matches von Undertaker anschauen und Michaels. Der Rest kann mir dann aber sowas von gestohlen bleiben!

Spannung: 8/10
Fazit: Potenzieller Showstealer kann es werden, aber Jack war lang genug Champ, da sollte Christian belohnt werden, was allerdings unwahrscheinlich ist. Vince McMahon hasst ihn ja.

Fazit: Matt wa rletztes Match dran mit dme sieg, jetzt ist der Kinderheld dran ;)

Fazit: Ich freu mich auf das Match, denn Steamboat ist in dem Alter recht gut und Jericho ist sowieso immer gut. Deshalb wird es gut xd

Spannung: 6/10
Fazit: Kiddieheld gewinnt gegen Veteran. Naja hoffe Kane wird nicht lächerlich aussehen -.-

Gesamt Fazit: Besser als Wrestlemania, dass heißt trotzdem nichts, da WM 25 GROTTENSCHLECHT war. xD
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben: Cena sucks und gewintn trotzdem, weil er die Verkäufe der WWE antreibt.
Manche Leute hier gehen mir wirklich auf den Sack mit ihrem Cena gebashe hier hab ich mal einen kleinen Text rausgesucht der genau zeigt wies aussieht:

(Es geht um Cenas Rückkehr beim Rumble 08 aber Rest des Textes passt sowieso immer)
Der Weltuntergang ist keine 24 Stunden her. Zumindest kommt es einem so vor, wenn man manche Reaktionen auf deutschen Wrestlingboards zu John Cenas fulminanter Rückkehr in das WWE Titelgeschehen liest. Zugegeben, die meisten User, die ich hier im Käfig kennen und schätzen gelernt habe, sehen die Sache ähnlich wie ich, nämlich als eine tolle und positive Überraschung, welche dem Momentum der anstehenden Wrestlemania nur zuträglich sein kann. Die negativen Reaktionen kommen (auf allen Boards) in vielen Fällen von Usern, die eine geringe Postingzahl haben, keinen Wert auf vernünftige Rechtschreibung legen und das angesprochene Ende der Welt heraufbeschwören. Ich persönlich habe spätestens Mitte letzten Jahres aufgehört, diese User ernst zu nehmen, als sie tatsächlich angefangen haben zu behaupten, The Great Khali habe John Cena in deren Fehde zu halbwegs guten Matches gezogen.

Jedoch möchte ich in meiner dritten Blök-Kolumne nicht über diese Scheuklappen-Smart Marks reden, weil im Grunde jede Diskussion mit ihnen oder über sie reine Zeitverschwendung wäre, da sie sich ihre Meinung gebildet haben und im Leben nicht davon abweichen werden, auch wenn ihre Argumente über unbelegte und monotone Variationen von "der kann nix" nicht hinausgehen. Nein, ich wende mich lieber direkt dem Subjekt der Kontroverse zu, John Cena persönlich.

Ich habe John Cena zum ersten Mal bei seinem Debüt im Jahr 2002 in den Matches gegen Kurt Angle und Chris Jericho kennengelernt. Er war bereits damals ein engagierter Wrestler, auch wenn ihm natürlich die Erfahrung fehlte, was ein gutes WWE Match von einem ausgezeichneten WWE Match unterscheidet. Erste Promos zeigten jedoch bereits deutliche Anzeigen von einer Gabe, die sich nach einem Heelturn zum "Doctor Of Thuganomics" verdichten sollten. Erste Rufe der Smart-Mark-Brigade auf deutschen Wrestlingboards zu dieser Zeit wurden laut, Cena sollte doch endlich die "alten Säcke" ablösen. "Alte Säcke" stand damals für Leute wie Triple H oder den Undertaker, was aus heutiger Sicht einer gewissen Komik nicht entbehren kann, weil es heutzutage neue Smarties gibt, die sich das genaue Gegenteil wünschen.

Nichtsdestoweniger, John Cena als Heel kam an. Seine selbst geschriebenen Raps machten ihn einzigartig in einer zunehmend geskripteteren WWE-Promo-Welt, was die Fans natürlich bemerkten und damit quittierten, dass sie die WWE quasi dazu zwangen, Cena im Laufe der nächsten Monate zum Face turnen zu lassen. Cena arbeitete sich weiter nach oben, blieb aber bis Anfang 2005 stets eine Spur unterhalb des Main Events, was ironischerweise bei einigen Leuten damals zu bösartigen Verwünschungen in Richtung der WWE und den Antichristen Triple H führte. Immerhin fürchtete Triple H ja, dass Cena ihm die Rolle als fokaler Punkt der WWE abnehmen würde, oder? Na, wer erinnert sich? Egal, so war es halt.

Es sollte noch erwähnt werden, dass John Cena mit seinem Faceturn zwei Dinge einleitete, die ihn bis heute "verfolgen":

1. Die WWE richtete ihr Programm wieder mehr für Kinder und Familien aus. Daran ist nicht nur John Cena "schuld", sondern natürlich auch Rey Mysterio und nicht zu vergessen D-Generation X, aber Cena hat den Trend gestartet, da er mit seinem Charisma besonders bei Frauen und bei Kindern enorm punkten konnte. Sein Merchandise wuchs zu einer eigenen kleinen Marketingmaschine heran und ist zweifelsohne einer der Gründe dafür, dass die WWE auch drei Jahre später an Cena festhält. Sie wäre auch schön blöd, wenn sie das nicht täte. Es gibt auch keinen ernstzunehmenden Promoter auf der Welt, der bei einer derartigen Merchandise-Rakete nicht die Dollar-, Euro- oder Sonstwas-Zeichen in den Augen blinzeln haben würde.

2. Das männliche WWE Publikum, seines Zeichens in den letzten Jahren wenig intelligenter, dafür aber rebellischer geworden, begann Cena für seine Popularität bei Frauen und Kindern zu hassen. Gestärkt wurde diese Resonanz darüberhinaus durch die wachsende Ungeduld bei vielen Fans, die in der Hektik heutiger Gesellschaften einfach nicht mehr mit dem Konzept eines länger regierenden Champions anfreunden konnten. Cena wurden die selben Flüche an den Hals gewünscht wie zuvor Austin, Rock und Triple H, als die an der Spitze waren. Sogar Internetliebling (zu der Zeit) Chris Benoit hatte 2004 nach nur drei Monaten damit zu kämpfen, dass manche Leute seiner ach so langen Regentschaft als World Champion bereits überdrüssig waren. "Cena ist an der Spitze angekommen, also braucht er unsere Hilfe nicht mehr", so oder so ähnlich lässt sich der Gedankengang männlicher, rebellischer Wrestling-Fans Anfang bis Ende 20 beschreiben. Cena ist oben, was ist mit Carlito? Warum ist Shelton Benjamin kein World Champion? Warum nicht Edge? Warum nicht RVD?

Auf einmal war es nicht mehr cool, zu seinem Favouriten zu halten, sondern stets für einen Push derer einzustehen, die noch keinen festen Platz im Main Event erreicht haben. Das Schicksal von John Cena, dass mit dem Erfolg auch die Neider aus ihren Löchern kommen, ereilte in den darauffolgenden Jahren genauso Batista, Rey Mysterio und zuletzt Edge. Wer heutzutage einen Titel länger als zwei Pay Per Views hält, gilt in manchen Kreisen bereits als "langweilig" und "eintönig". Ich persönlich falle bei solchen Meinungen vom Glauben ab und frage mich, ob diese Menschen tatsächlich das richtige Hobby gewählt haben, aber so ist halt die Entwicklung. John Cena ist die Speerspitze der WWE, doch genauso ist er auch das Hauptziel für die rebellische Anti-Bewegung, gerade auch weil es so frustrierend ist, Cena zu hassen.

Die WWE kümmert sich nicht um die Anti-Cena-Bewegung und das sollte sie auch nicht. John Cena selbst nimmt es mit Humor, weil es seinem Wesen entspricht, die Dinger etwas lockerer zu sehen als bspw. Kollege Batista, der bei einer negativen Reaktionen bei einer ECW Show hinterher gewaltig angefressen war. Diese Lockerheit kann sich Cena erlauben, weil er sie sich verdient hat. Er weiß selbst, dass ihm die WWE Anfang 2005 eine Rakete auf den Rücken gebunden hat, die für einige Fans vielleicht etwas zuviel Benzin im Tank hatte, doch er hat dies als Herausforderung angesehen, an sich zu arbeiten und diese Fans auf seine Seite zu ziehen. Dass er damit das genaue Gegenteil erreicht hat, nämlich dass zunehmend mehr männliche Fans auf den Anti-Cena-Zug aufgesprungen sind, selbst nachdem Cena im Jahr 2007 die meisten herausragenden PPV Matches von allen Main Eventern aufzuweisen hatte, liegt meiner Meinung nach nicht zuletzt darin begründet, dass männliche Wesen zwischen 16 und 26 in der heutigen Zeit solche "Siegertypen" einfach nicht mehr cool finden, egal ob sie sich ihre Position erarbeitet haben oder nicht. Diese Mentalität wird es auch in Zukunft geben, wenn es irgendwann heißt: "Boah, dieser CM Punk kann überhaupt nix, wird Zeit das Cody Rhodes Champion wird..." Ich find's schade.

Um die Kurve zu meiner eigenen Meinung noch zu kriegen: Ich mochte Cena als Thuganomics-Heel und war von seiner Zeit als US Champion nicht sonderlich überzeugt, allerdings auch deswegen, weil ihm die guten Gegner fehlten. Als WWE Champion gewann er sich meinen Respekt für engagierte Leistungen, auch weil er sichtlich daran interessiert war, das Beste zu geben, was er konnte, ob es gegen JBL, Kurt Angle, Chris Jericho, Edge, Triple H, Umaga, Randy Orton oder sonstwen ging. Ein Shawn Michaels ist er bis heute nicht geworden, aber wie auch The Rock vor ihm hat er seinen Rhythmus vor über einem Jahr gefunden, mit dem er in der Lage ist, im WWE Universum ausgezeichnete Main Event Matches zu leisten, wenn der Gegner ebenfalls dazu gewillt ist. Nach seinem Match gegen Umaga, spätestens aber nach der Matchserie gegen Michaels ist Cena in meinen Augen ein würdiger Champion und einer der besten Worker der WWE. Die Liga ist für die kommende Zeit nach HBK, nach dem Undertaker, nach Triple H gerüstet. John Cena führt die nächste Generation um Randy Orton, MVP, Mr. Kennedy, Jeff Hardy, CM Punk und Matt Hardy an, ob es die Scheuklappen-Fans mögen oder nicht. Aber wenigstens haben sie dann etwas zu meckern. Denn ohne Gemecker gilt man ja heute nicht mehr als Wrestling-Fan, oder?
(Quelle: Cagematch.de/ Matt Macks)

So sieht nämlich aus -.-
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Totales /signed an dich, Hardy-Boy! Wahre Worte!
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

SO siehts nicht aus.
Vom Charisma her usw. Mic working isser wirklich top, aber der einzige Grund warum ich ihn so hasse sind seine furchtbar lausigen matches.

Er zeigt wirklich in JEDEM Kampf die selben, stinklangweiligen, völlig übertriebenen Attacken (z:B. u cant see me ... völlige scheiss attacke, dauert viel zu lang und der wirkliche schlag ist dann einfach erbärmlich ....).

ich wäre wirklich erstaunt wenn er mal ein paar neue Moves dazulernen würde, den die haben sich seit seinem Debüt wirklich so gut wie gar nicht verändert.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Fazit: Es ist schwer vorstellbar, dass Edge Cena so erwischen könnte, dass er bis 10 nicht aufsteht, aber trotzdem ist Edge mein Favourit

Fazit: Legacy wird gewinnen, weil Orton 100% Shane pinen wird und dann gibt es den Match Orton gegen Batista bei der nächsten Event

Sieger: Swagger
Fazit: Swagger ist mir irgendwie total sympathisch. Der sollte den Titel gegen Christian verlieren und um richtige Titel kämpfen.

Fazit: Jeff Hardy wird gewinnen, denn in der WWE gibt es immer ausgleichende Gerechtigkeit

Sieger: Steamboat
Fazit: Ich liebe Jericho, aber ich hasse diese alten Säcke die meinen noch kämpfen zu müssen. Aber bei WWE RAW und Friday Night Smackdown war immer die Rede von Steamboat´s letzter Kampf und deshalb wird er als Hall Of Famer als Sieger hervorgehen

Spannung: 1/10
Fazit: Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht.

Verfolgt jemand von euch NWA? Kurt Angle ist ganz dünn geworden, sieht total unterernährt aus. Hab mich voll erschrocken, als ich ihn gesehen habe. Aber anscheinend ist es gewollt, denn er hat die ganzen Anabolika usw abgesetzt.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Haha Cena und Charisma, ist ja witzig.
OK das stimmt, Cena hat Charisma aber er wird nur in die falsche Richtung gepusht. Man versucht aus ihm einen Rock oder Hogan zu machen, das ist er aber nicht. Er war großartig mit seinen Wordlife Gimmick, als er die anderen in Grund und Boden gerappt hat. Das waren noch Zeiten, da war er noch authentisch und originell. Heute ist er einfach nur billig und oberpeinlich. Ich meine, man merkt schon einen seiner heldenhaften Fresse, wenn er rausspringt und versucht den Kiddietag zu retten, wie peinlich der Mann ist. Das er im Ring nichts kann, hat er beim letzten RAW Cena vs Y2J bewiesen. Dort trug Y2J das ganze Match. Und ja, ich gebe dafür nicht nur Vinnie die Schuld, auch Cena ist Schuld daran, dass er so umstritten ist. Denn er könnte ja auch gewisse Veränderungen an seinen Gimmick vornehmen. Fakt ist, Cena ist definitiv das schlimmste Zugpferd der WWE. Ich denke alle würden zustimmen, dass Cena zurück zum alten Rapper-Gimmick kommen sollte. Dann kann er, wenigstenst seinen jämmerlichen Wrestlingstil vertuschen. Der Text aus Cagematch.de ist viel zu markmäßig, viel zu euphorisch verfasst worden. Die Wahrheit ist nämlich viel, viel grausamer. Man kann little Rey Rey und Batze nicht mit Cena vergleichen, denn sie werden nicht so krankhaft gepusht. Das wirkt einfach "unnatürlich". Ich weiß nicht was dieser Typ sich dabei gedacht hat der diesen Cagematch.de-Text verfasst hat aber ich glaube er hat ein ziemlich einseitiges Denken an den Tag gelegt. Benoit als Champ wurde bemängelt, weil er zu wenig Charisma hatte aber weder Rock noch Austin wurden bemängelt. Warum? Na weil sie die Massen stets, als diese ungeduldig wurden, vom Gegenteil überzeugten. Und das macht einen großen Wrestler aus. Die finale Frage ist jetzt: "Ist Cena denn wirklich ein guter Champion?" Und ich sage ja! Neben Orton gibt es zur Zeit keine passendere Besetzung bei RAW.
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Vielleicht einmal, um das Ganze zu interpretieren, ohne dass ich mich explizit auf einen Sieger festlege:

Wenn Legacy gewinnt, muss die Fehde eigentlich mit Triple H weitergehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Triple H plötzlich von der Bildfläche verschwindet - was nicht bedeutet, dass mir Orton vs Batista nicht gefallen würde. Eher könnte ich mir aber eine Fehde zwischen Batista und Triple H vorstellen, wozu Triple H allerdings das Match bei Backlash gewinnen müsste.

Wer sagt, dass Jeff Hardy gewinnt, weil es auch mal an der Zeit ist - nun, bei WM 25 war es auch an der Zeit, nachdem Matt Hardy ihn wochenlang fertig gemacht hat. Und auch dort wartete man vergebens auf das Rausmaschieren eines Siegers, dessen Name Jeff Hardy lautet. Ja, ich könnte mir vorstellen, dass Jeff das Ding packt, sicher bin ich mir aber nicht.

Die Fehde zwischen Cena und Edge wurde leider nicht mehr so gepusht, wie ich es mir erhofft hatte. Vor kurzer Zeit wurde von Cena selbst noch von einem Gipfel-Match gesprochen, welches sich aber nicht durch eine starke Promo auszeichnet.
Sollte Edge gewinnen, so bleiben sicherlich viele Möglichkeiten offen, wie zum Beispiel eine Fehde mit Jericho, vielleicht tritt auch CM Punk ins Spiel ein, möglicherweise wird der Undertaker wieder titelaktiv.
Was dafür sprechen könnte, dass Edge den Titel holt, ist die Tatsache, dass Raw momentan beide World-Titel besitzt - und ich finde, dass diese Titel wieder auf beide Shows verteilt werden sollten.
Ich meine, was wird aus einem Edge, Jericho, Undertaker, Hardy & Co, wenn es keinen Titel zu ergattern gibt. Zugegeben: Bisher läuft es auch so, dass einfach zwischen den Shows hin und her gesprungen wird, was mich persönlich den Sinn der Drafts nicht verstehen lässt, aber möglich, dass sich das Ganze bald ändert.
code5 hat geschrieben:Man kann little Rey Rey und Batze nicht mit Cena vergleichen, denn sie werden nicht so krankhaft gepusht.
Muss ich widersprechen:

Batista war "bloß" Teil der Evolution, trat eher im Schatten von Triple H auf. Dann ließ man ihn das Royal Rumble 05 gewinnen, aus der Evolution austreten, zum Fanliebling werden und sich den Titel bei WM 21 holen. Und das alles in 3 Monaten. Wenn das nicht ein Extrem-Push ist, hab ich keine Ahnung.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben:Haha Cena und Charisma, ist ja witzig.
OK das stimmt, Cena hat Charisma aber er wird nur in die falsche Richtung gepusht. Man versucht aus ihm einen Rock oder Hogan zu machen, das ist er aber nicht. Er war großartig mit seinen Wordlife Gimmick, als er die anderen in Grund und Boden gerappt hat. Das waren noch Zeiten, da war er noch authentisch und originell. Heute ist er einfach nur billig und oberpeinlich. Ich meine, man merkt schon einen seiner heldenhaften Fresse, wenn er rausspringt und versucht den Kiddietag zu retten, wie peinlich der Mann ist. Das er im Ring nichts kann, hat er beim letzten RAW Cena vs Y2J bewiesen. Dort trug Y2J das ganze Match. Und ja, ich gebe dafür nicht nur Vinnie die Schuld, auch Cena ist Schuld daran, dass er so umstritten ist. Denn er könnte ja auch gewisse Veränderungen an seinen Gimmick vornehmen. Fakt ist, Cena ist definitiv das schlimmste Zugpferd der WWE. Ich denke alle würden zustimmen, dass Cena zurück zum alten Rapper-Gimmick kommen sollte. Dann kann er, wenigstenst seinen jämmerlichen Wrestlingstil vertuschen. Der Text aus Cagematch.de ist viel zu markmäßig, viel zu euphorisch verfasst worden. Die Wahrheit ist nämlich viel, viel grausamer. Man kann little Rey Rey und Batze nicht mit Cena vergleichen, denn sie werden nicht so krankhaft gepusht. Das wirkt einfach "unnatürlich". Ich weiß nicht was dieser Typ sich dabei gedacht hat der diesen Cagematch.de-Text verfasst hat aber ich glaube er hat ein ziemlich einseitiges Denken an den Tag gelegt. Benoit als Champ wurde bemängelt, weil er zu wenig Charisma hatte aber weder Rock noch Austin wurden bemängelt. Warum? Na weil sie die Massen stets, als diese ungeduldig wurden, vom Gegenteil überzeugten. Und das macht einen großen Wrestler aus. Die finale Frage ist jetzt: "Ist Cena denn wirklich ein guter Champion?" Und ich sage ja! Neben Orton gibt es zur Zeit keine passendere Besetzung bei RAW.
Sorry aber ich habe selten so einen Mist gelesen :lol: :lol: :roll: :roll:
Wenn euch John Cena so stört hört doch auf WWE zu gucken und schaut stattdessen TNA,UFC oder die guten alten Attitude WWF DVDs, dann könnt ihr schön in Erinnerungen schwelgen wie schön und toll früher alles war und gut ist.....und schon wieder greift der letzte Satz meines Zitierten Textes "....Aber wenigstens haben sie dann etwas zu meckern. Denn ohne Gemecker gilt man ja heute nicht mehr als Wrestling-Fan, oder?"

Mal ehrlich Leute das kanns doch echt nicht sein, ich verstehs einfach nicht.... :?

Achja code5 der von dir angesprochene "Typ" der diesen Text verfasst hat ist 27 Jahre seit 1993 Wrestling Fan und seit 2001 Betreiber und Webmaster von Cagematch.de, der Junge hat sicherlich mehr Ahnung als alle zusammen die hier in diesem Thread gepostet haben, so viel dazu, Dummschwätzer! -.-"
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:
code5 hat geschrieben:Haha Cena und Charisma, ist ja witzig.
Sorry aber ich habe selten so einen Mist gelesen :lol: :lol: :roll: :roll:
Wenn euch John Cena so stört hört doch auf WWE zu gucken und schaut stattdessen TNA,UFC oder die guten alten Attitude WWF DVDs, dann könnt ihr schön in Erinnerungen schwelgen wie schön und toll früher alles war und gut ist.....und schon wieder greift der letzte Satz meines Zitierten Textes "....Aber wenigstens haben sie dann etwas zu meckern. Denn ohne Gemecker gilt man ja heute nicht mehr als Wrestling-Fan, oder?"

Mal ehrlich Leute das kanns doch echt nicht sein, ich verstehs einfach nicht.... :?

Achja code5 der von dir angesprochene "Typ" der diesen Text verfasst hat ist 27 Jahre seit 1993 Wrestling Fan und seit 2001 Betreiber und Webmaster von Cagematch.de, der Junge hat sicherlich mehr Ahnung als alle zusammen die hier in diesem Thread gepostet haben, so viel dazu, Dummschwätzer! -.-"
Voon mier aus kann er seit 1960 WWE gucken, das macht Cena für mich nicht besser, den solange er im Ring so eine niete ist wird er für mich immer völlig zuunrecht gepusht werden ....
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Man ihr rafft es einfach nicht die meisten WWE Wrestler können mehr als sie zeigen dürfen, es gibt eine sogenannte Move Begrenzung von Seiten der WWE wegen erhöhtem Verletzungs Risiko das war damals bei Hogan schon so ( der in seiner Zeit in Japan sehr gute Matches hingelegt hat) und das ist heute bei John Cena, bei CM Punk, bei Evan Bourne, bei Rey Mysterio, bei den Hardys auch so. Die können alle mehr als sie im TV zeigen, aber das meiste ist eben von der WWE verboten, dazu kommt noch der Wiedererkennungswert bei Trademark Moves (wie dem Five Knuckle Shuffle, dem Whisper in the Wind oder dem HighKnee into Bulldog von Punk) deswegen werden eben öfters die selben Moves gezeigt aber das ist bei jedem verdammten WWE Worker so und nicht nur bei John Cena.
MEs sind stärker von harten Aktionen, denen längere Pausen folgen, und ähnlichem geprägt. Dadurch erscheint das Movearsenal eben sehr begrenzt. Ein Cena z.B. zeigt ja meist neben Standardaktionen wie Schlägen und Whip-Ins nur 4 bis 5 offensive Aktionen, die eben dann einen hohen Wiedererkennungseffekt haben. Die restliche Zeit befindet er sich in der Defensive oder in pausen, die die Intensität erhöhen, wie dies ja bei einem ME gewünscht ist.

Ehrlich ey...
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar ist das Arsenal begrenzt. Trozdem schaffen es alle anderen, auch mal etwas anderes als die 4-5 genau gleichen Attacken zu bringen. Klar braucht man ein paar "besondere Moves", aber bitte nicht nur diese ausfürhen und gar nix andres können .....
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sieger: Cena
Fazit: Ich Tipp mal auf Superheldchen Cena, die WWE lässt ihn kaum eggen Edge in einem lms verlieren ....
Ich hoff Edge kann hier was reissen und trotzdem ein gutes Match machen.

Sieger: HHH, B, SMcM
Fazit: Öhm ... Batista gewinnt^^

Fazit: Keine Ahnung schau kein ECW, Swagger ist mir aber irgendwie ziemlich usnymphatisch -> Christian

Fazit: Na ja, wenn Jeff wirklich weggeht (hoff) dann wird er verlieren.. Da ich daran aber leider nicht so wirklich glaube Tipp ich trotzdem auf ihn ....

Spannung: 2/10
Fazit: Schlechtes Match, Kane ist lame und der mitb winner muss gepusht werden ....