Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Bist du betrunken?GamePrince hat geschrieben:Nein, soo wasss änlöhiches wieie 6.LILShady hat geschrieben:@gameprince salmonellen?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
wnne ich adsa wäre hätte ich nicht mehr wadko verlang.tFlaschendeckel hat geschrieben:Bist du betrunken?GamePrince hat geschrieben:Nein, soo wasss änlöhiches wieie 6.LILShady hat geschrieben:@gameprince salmonellen?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Schule nacht sizzay ... hdgdl.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Konsterniert am Spielfeldrand.
Heute war fast Weihnachten. Ich hab Pure und Tomg Raider Underworld erstmalig angezockt, weil ich sie im letztem Jahr angesichts der Releasefülle ausgelassen habe, und bei haben einen durchweg guten Ersteindruck hinterlassen. Jetzt bräuchte ich nur mal n paar Tage frei, Mass Effect hab ich auch noch vor der Brust, da bin ich gerade erst auf dem Eisplaneten.
Heute war fast Weihnachten. Ich hab Pure und Tomg Raider Underworld erstmalig angezockt, weil ich sie im letztem Jahr angesichts der Releasefülle ausgelassen habe, und bei haben einen durchweg guten Ersteindruck hinterlassen. Jetzt bräuchte ich nur mal n paar Tage frei, Mass Effect hab ich auch noch vor der Brust, da bin ich gerade erst auf dem Eisplaneten.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja richtig was vorMauricius hat geschrieben:Konsterniert am Spielfeldrand.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Dummer wfrage. .. weiter 6en.LILShady hat geschrieben:was bedeutet das?Konsterniert