BioShock-Film: Ist Universal noch zu teuer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
BioShock-Film: Ist Universal noch zu teuer
Im letzten Jahr noch hatten Take-Two und Universal Pictures stolz eine Vereinbarung BioShock-Film: Ist Universal noch zu teuer
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Besser so ?
Hm...ist vielleicht besser so.
Besser vor der ersten Klappe gestoppt, als wenn der Geldhahn mitten in der Produktion zugedreht wird, und man das bereits gedrehte Material dann wild zusammenschneidet, damit am Ende doch noch ein einigermaßen brauchbarer Film zustande kommt. Wäre ja nicht das erste Mal
Naja...aufgeschoben ist nich aufgehoben.
Besser vor der ersten Klappe gestoppt, als wenn der Geldhahn mitten in der Produktion zugedreht wird, und man das bereits gedrehte Material dann wild zusammenschneidet, damit am Ende doch noch ein einigermaßen brauchbarer Film zustande kommt. Wäre ja nicht das erste Mal
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
haste schon recht.
trotzdem, wer möchte denn bitte ein robin hood film sehen. der wicht ist doch tot langweilig. nagut doch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=c1HdBQtOl_Y
aber mal im ernst, bioshock möchten mit sicherheit mehr sehen als schon scheiß robin hood film.
trotzdem, wer möchte denn bitte ein robin hood film sehen. der wicht ist doch tot langweilig. nagut doch nicht:
http://www.youtube.com/watch?v=c1HdBQtOl_Y
aber mal im ernst, bioshock möchten mit sicherheit mehr sehen als schon scheiß robin hood film.
- Dresch Zocker
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Solange Uwe Boll nicht daran beteiligt ist, stehen die Chancen um EINIGES besser, dass der Film mindestens ganz i.O. wirdDresch Zocker hat geschrieben:Aber bei Bioshock wär auch, wie bei allen Videospielverfilmungen, die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Film am Ende die Erwartungen nicht erfüllt.
-
BigBamDaddy
- Persönliche Nachricht:
Bei Filmen fragt man sich eh immer wer das Budget kalkuliert, anscheinend ist es Mode ein paar Millionen, eventuell sogar 100 Millionen $ niedriger zu kalkulieren als angebracht wären.
Würde man da gleich die Karten auf den Tisch legen und realistische Budgetkalkulationen erstellen, dann gäbe es so ein Dilemma wie hier nicht.
Lieber einen ausreichenden Puffer kalkulieren als zu knapp.
Immerhin scheints nur ein kurzfristiger Stopp zu sein, Bioshock als Spiel ist visuell eindrucksvoll und zumindest das wird man wohl auch von dem Film erwarten können.
Würde man da gleich die Karten auf den Tisch legen und realistische Budgetkalkulationen erstellen, dann gäbe es so ein Dilemma wie hier nicht.
Lieber einen ausreichenden Puffer kalkulieren als zu knapp.
Immerhin scheints nur ein kurzfristiger Stopp zu sein, Bioshock als Spiel ist visuell eindrucksvoll und zumindest das wird man wohl auch von dem Film erwarten können.
- EZR
- Persönliche Nachricht:
BWAHAHA "Guter Regisseur"... Mal ehrlich, Verbinski hat zwei oder drei nette Unterhaltungsfilme gedreht und sonst? Wer Fluch der Karibik 1 und 2 tatsächlich als "gute Filme" bezeichnet hat sicher noch nicht viele Filme gesehen, die man tatsächlich in diese Kategorie einordnen könnte. Über die Qualität des Filmes ist wegen des Regisseurs sicher wenig zu sagen...
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
Stimme schon zu! Aber allein die quoten von Fluch der Karibik 1&2 sprechen für Verbinski und Geld zählt eben! Ich denke auch das Bioshock aufwendige kulissen usw. benötigt um zu funktionieren. In zeiten der Wirtschaftskrise sind eben auch Hollywood-Studios gezwungen nicht zuviel aus zu geben. Obs der kreativität dient ist ne andere frage!EZR hat geschrieben:BWAHAHA "Guter Regisseur"... Mal ehrlich, Verbinski hat zwei oder drei nette Unterhaltungsfilme gedreht und sonst? Wer Fluch der Karibik 1 und 2 tatsächlich als "gute Filme" bezeichnet hat sicher noch nicht viele Filme gesehen, die man tatsächlich in diese Kategorie einordnen könnte. Über die Qualität des Filmes ist wegen des Regisseurs sicher wenig zu sagen...
- KeinKoenich
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
FdK ist klasse... Ich kann verstehen, warum J. Depp über 40Mio für den 4ten Teil bekommt und somit der bestbezahlte Schauspieler aller Zeiten ist...
Ich frag mich nur, warum Bioshock so teuer sein soll?
Die sollten n gescheiten Anime oder sonstwas draus machen,... Das kann doch keine knappe 200Mio kosten...
Ich würde den Film weniger ne Chance geben, wenn es eine reale Welt wäre mit virtuellen Schauspielern... Sowas ist einfach kacke, weil die Technik noch nicht das reale darstellen der virtuellen Schauspieler in einer echten Welt erlaubt...
Ich frag mich nur, warum Bioshock so teuer sein soll?
Die sollten n gescheiten Anime oder sonstwas draus machen,... Das kann doch keine knappe 200Mio kosten...
Ich würde den Film weniger ne Chance geben, wenn es eine reale Welt wäre mit virtuellen Schauspielern... Sowas ist einfach kacke, weil die Technik noch nicht das reale darstellen der virtuellen Schauspieler in einer echten Welt erlaubt...
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Bekommt Tom Hanks für Illuminati nicht angeblich 50 Millionen?
Egal FDK war sicherlich bestes Popcornkino, das Problem war eben einfach das Drehbuch.
Die Story, die nie ganz logisch war, wurde immer bescheuerter, sodass im letztem Teil selbst der Jack Sparrow Faktor dies alles nicht mehr ausgleichen konnte:
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=204
http://www.theslackerz.com/index.php?nav=Comic&Page=39
@Topic
Natürlich wollen mehr Leute Robin Hood sehen, die meisten Leute kennen Bioshock doch gar nicht :wink:
Egal FDK war sicherlich bestes Popcornkino, das Problem war eben einfach das Drehbuch.
Die Story, die nie ganz logisch war, wurde immer bescheuerter, sodass im letztem Teil selbst der Jack Sparrow Faktor dies alles nicht mehr ausgleichen konnte:
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=204
http://www.theslackerz.com/index.php?nav=Comic&Page=39
@Topic
Natürlich wollen mehr Leute Robin Hood sehen, die meisten Leute kennen Bioshock doch gar nicht :wink:
- CrAzY DaRk
- Persönliche Nachricht:
@ Dragoneyes: Der bestbezahlte Schauspieler ist derzeit Tom Hanks mit einer Rekordgage für "Illuminati". Die genaue Höhe der Gage kennt jedoch kein Außenstehender, einige Quellen sprechen sogar von 100 Millionen Dollar, andere von 80 Millionen usw.
Zum Thema "Bioshock - Film": Also mit Gore Verbinski hat der Film auf jeden Fall einen fähigen Regisseur, dem ich die Umsetzung durchaus zutraue.
Da hier immer wieder "Fluch der Karibik" thematisiert wird: Leute, es ist halt Geschmackssache. Ich finde alle drei Teile klasse, aber ob jemand nun meiner Meinung folgt, muss jeder selbst wissen.
Zum Thema "Bioshock - Film": Also mit Gore Verbinski hat der Film auf jeden Fall einen fähigen Regisseur, dem ich die Umsetzung durchaus zutraue.
Da hier immer wieder "Fluch der Karibik" thematisiert wird: Leute, es ist halt Geschmackssache. Ich finde alle drei Teile klasse, aber ob jemand nun meiner Meinung folgt, muss jeder selbst wissen.
- Linden
- Persönliche Nachricht: