Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Nic L. hat geschrieben:hab nur kack spiele hier ... das einzige was ganz lustig ist , ist mario kart ...
aber absolut nicht zeitgemäss ...
die wii ist ne kinderkonsole und kinder sollten nicht zocken , sondern lesen , sport treiben und andere anständige hobbys haben ....
yeahhhh niggel will diskusion anzetteln !!!!!!
Niggel hat recht!
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Besorg dir HOTD und das Niggel wird seinen Spaß haben. Garantiert...Nic L. hat geschrieben:hab nur kack spiele hier ... das einzige was ganz lustig ist , ist mario kart ...
aber absolut nicht zeitgemäss ...
die wii ist ne kinderkonsole und kinder sollten nicht zocken , sondern lesen , sport treiben und andere anständige hobbys haben ....
yeahhhh niggel will diskusion anzetteln !!!!!!
Bin mal AFK
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Wii ist die Zukunft, was glaubt ihr denn alle, woran sich PS4 und Konsorten (wenn sie denn überhaupt kommen sollten) orientieren werden.
@ Chefkoch
Ne 8800 GTX ist zwar recht alt, aber immer noch vollkommen ausreichend. Außer Crysis bekommt die auf Auflösungen bis einschließlich 1600 x 1200 eigentlich mit keinem Spiel ernsthafte Probleme.
@ Chefkoch
Ne 8800 GTX ist zwar recht alt, aber immer noch vollkommen ausreichend. Außer Crysis bekommt die auf Auflösungen bis einschließlich 1600 x 1200 eigentlich mit keinem Spiel ernsthafte Probleme.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn DIE wii die zukunft ist , werde ich wohl bald nicht mehr zocken ...
das problem ist einfach wenn nicht soviele zocker diesen party games , karaoke , hampelmann scheiss mit machen würde , würde es auch sicherlich mehr bessere spiele geben ...
die grafik der wii ist zu 80 % auf kleine kinder unter 10 abgestimmt ... die züchten eine anspruchslose neue zocker generation heran ...
deswegen könnte trichter mit seiner verschwörungs theorie recht haben und das macht mir angst ...
habe soeben entschieden das meine kleine im keinsten fall ne wii zur kommunion bekommt ...
das problem ist einfach wenn nicht soviele zocker diesen party games , karaoke , hampelmann scheiss mit machen würde , würde es auch sicherlich mehr bessere spiele geben ...
die grafik der wii ist zu 80 % auf kleine kinder unter 10 abgestimmt ... die züchten eine anspruchslose neue zocker generation heran ...
deswegen könnte trichter mit seiner verschwörungs theorie recht haben und das macht mir angst ...
habe soeben entschieden das meine kleine im keinsten fall ne wii zur kommunion bekommt ...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warne euch nur vor, damit ihr schon mal damit anfangt, euch mit Hardware zu beschäftigen, damit ihr in 5 Jahren überhaupt noch Core Games spielen könnt.jakethefoxboy hat geschrieben:Ich weiß...4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das Wii ist die Zukunft, was glaubt ihr denn alle, woran sich PS4 und Konsorten (wenn sie denn überhaupt kommen sollten) orientieren werden.![]()
Musst du uns das immer wieder reinhaun...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: