Hat schon jemand hier die Bitchar G Mini RC Cars?
http://bitchar-g.4players.de
Wie sind die so?
Grüße
Bitchar G
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-25285
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28146
- Persönliche Nachricht:
Find ich gut nur etwas zu teuer.
Sind schon funny diese kleinen Flitzer, aber wenn ich mir die Preise so angucke geh ich kaputt.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen knapp 50 Euro oder früher als das Geld noch eine echte Währung war 100
oder in Worten einhundert DM und das für so ein kleines popeliges Auto das remote controlled ist. Für den Preis bekomm ich ja fast meinen Tank voll. Da hab ich aber wesentlich mehr Spass für den Preis.
So um die 20 - 25 Euro würde ich noch als angemessen empfinden.
Und wenn du ein wenig googelst oder mal in ein Auktionshaus guckst kommst du eventuell doch ein wenig günstiger weg.
Meine Empfehlung sind die Modelle Bullett OEM. Das sind die in der Acrylglaskuppel. Die sehen zwar von der Karosse nicht so schön aus aber
kosten zum Beispiel auf der Messe in Essen (Mode,Heim und Handwerk) so ca. 20 Euro. Für die Hälfte des Preises hast du aber die
gleiche Technik wie in den Teilen von Tomy und kannst diese auch entsprechend tunen.
Gruss Butcher
--------------------------------------------------
by any means necessary
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen knapp 50 Euro oder früher als das Geld noch eine echte Währung war 100
oder in Worten einhundert DM und das für so ein kleines popeliges Auto das remote controlled ist. Für den Preis bekomm ich ja fast meinen Tank voll. Da hab ich aber wesentlich mehr Spass für den Preis.
So um die 20 - 25 Euro würde ich noch als angemessen empfinden.
Und wenn du ein wenig googelst oder mal in ein Auktionshaus guckst kommst du eventuell doch ein wenig günstiger weg.
Meine Empfehlung sind die Modelle Bullett OEM. Das sind die in der Acrylglaskuppel. Die sehen zwar von der Karosse nicht so schön aus aber
kosten zum Beispiel auf der Messe in Essen (Mode,Heim und Handwerk) so ca. 20 Euro. Für die Hälfte des Preises hast du aber die
gleiche Technik wie in den Teilen von Tomy und kannst diese auch entsprechend tunen.
Gruss Butcher
--------------------------------------------------
by any means necessary
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: