Ab welchem Preis / würdet ihr euch eine PS3 kaufen ?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ab welchem Preis / würdet ihr euch eine PS3 kaufen ?

Garnicht, hab schon eine
47
33%
Ab 300€
14
10%
Ab 250€
15
11%
Ab 200€
27
19%
Ab 100€, aber nur als Blu ray Player
7
5%
Garnicht, das verbietet mir meine Markenreligion
8
6%
Garnicht, die Spiele Interessieren mich nicht genug
21
15%
Sonstiges (Bitte mit Kommentar)
2
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 141

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber ich hab gehört das man den 360 Controller jetzt auch an der PS3 betreiben kann. :D
Ja, hab da mal was im Inet gesehen, aber dafür muß man sowohl den PS3- als auch den 360-Controller komplett auseinandernehmen, bestimmte Teile aus dem 360-Controller rausschneiden, andere des PS3-Controllers wiederum in den 360-Controller reinlöten usw.

Bedarf also wohl einer großen Fachkenntnis und handwerklichem Geschick, um das so hinzukriegen. :wink:
core gamer machen so etwas aber, scheiss n4p :p

naja ich hätte mir die ps3 auch etwas später holen sollen. außer pes zock ich da garnichts regelmäßig drauf, und bisher fehlt da auch einfach noch der richtige kracher für. hab nur einen bequemlichkeitsvorteil, weil ich so einfacher filme auf dem fernseher schauen kann, aber ansonsten ist mein pc, der ca. das 3fache gekostet hat, auch aus spielerischer sicht das geld noch eher wert gewesen ^^
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Ich haette um MGS4 zocken zu koennen auch das doppelte/dreifache bezahlt. Mir ging es nicht ums Geld. Habe letztes Jahr im Maerz 400€ (40GB+ 2 Spielen + 2 Controller) bezahlt
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

TNT.Achtung! hat geschrieben:naja ich hätte mir die ps3 auch etwas später holen sollen. außer pes zock ich da garnichts regelmäßig drauf, und bisher fehlt da auch einfach noch der richtige kracher für. hab nur einen bequemlichkeitsvorteil, weil ich so einfacher filme auf dem fernseher schauen kann, aber ansonsten ist mein pc, der ca. das 3fache gekostet hat, auch aus spielerischer sicht das geld noch eher wert gewesen ^^

Konsolen haben gegenüber dem PC, punto Multifunktionalität immer das Nachsehen.
Der Grosse Aspekt wo man punkten kann, ist eben die bequemlichkeit.
Blöd ist natürlich dann, wenn man mit den meisten Exklusivengames nichts anfangen kann.
Das macht eine Konsole ein wenig überflüssig.
Die PS3 kann dann wenigstens noch als MM Center punkten, sodas es kein Kompletter Fehlgriff war.
Ich möchte meine PCs auch nicht missen, aber kann mit den PS3 Titeln im allg. mehr anfangen.
Obwohl ich auch manchmal noch am PC spiele.
Da ich meinen PC sowieso zur Ton und Bildbearbeitung stets aktuell halten muss.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Aber ich hab gehört das man den 360 Controller jetzt auch an der PS3 betreiben kann. :D
Ja, hab da mal was im Inet gesehen, aber dafür muß man sowohl den PS3- als auch den 360-Controller komplett auseinandernehmen, bestimmte Teile aus dem 360-Controller rausschneiden, andere des PS3-Controllers wiederum in den 360-Controller reinlöten usw.

Bedarf also wohl einer großen Fachkenntnis und handwerklichem Geschick, um das so hinzukriegen. :wink:
Quatsch, einfach nen Adapter kaufen und den an zwischen Controller und Konsole schalten. :wink:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:

Quatsch, einfach nen Adapter kaufen und den an zwischen Controller und Konsole schalten. :wink:
Ahh, das hört sich doch schon besser an.
Hab mich nie damit beschäftigt, da der Dualschock schon ziemlich früh für mich der inbegriff eines Controllers geworden ist.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Für um die 250€ vielleicht.

Bin am hadern, ob ich mir ne Xbox 360 hole, aber da sind immernoch zu viele Minuspunkte. (Größe, Xbox Live kostenpfl. usw.) Also da würde ich 200€ für 'ne Elite berappen.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

einfache formel:
durchschnittlicherspiele preis / 2 * anzahl der spiele die man will
in meinem fall wäre das:
70/2 * 3 = 105

wird wohl noch einige zeit dauern :roll:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben: Ja, hab da mal was im Inet gesehen, aber dafür muß man sowohl den PS3- als auch den 360-Controller komplett auseinandernehmen, bestimmte Teile aus dem 360-Controller rausschneiden, andere des PS3-Controllers wiederum in den 360-Controller reinlöten usw.

Ahh, das hört sich doch schon besser an.
Hab mich nie damit beschäftigt, da der Dualschock schon ziemlich früh für mich der inbegriff eines Controllers geworden ist.
Die PS 3 unterstütztz doch auch USB Controller. Also könnte mandoch einfach den Xbox Controller der fürn PC is anner PS 3 anschließen oder?
@topic hab die PS 3 schon seit dem Dland Release(hatte Glück mit Jugendweihe) und bin vollkommen zufriedn mi dem was sie mir bietet
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:einfache formel:
in meinem fall wäre das:
70/2 * 3 = 105

Und wieso gerade durch 2 ?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

in meinem fall wäre das:
70/2 * 3 = 105

Und wieso 70€? :P
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Besitze bereits eine.
Für 399 € plus einem Spiel und Gamepad.
Mehr hätte ich bei entsprechendem Zubehör auch nicht gezahlt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

in meinem fall wäre das:
70/2 * 3 = 105

Und wieso 70€? :P
natürlich durch 2, ein spiel is ja schließlich keine so langjährige wertanlage wie die konsole selbst. dachte 70 wär son ps3 titel richtpreis, dann machen wir eben 60 draus, dann wären wir bei nem kaufpreis von 90 für die konsole
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich find den ds3 schon verdammt gut. der ist super leicht, liegt gut in der hand weil er weniger klobig ist als der 360 controller. er hat markantare tasten, über die man nicht so leicht rutschen kann und wenn man keine ego shooter auf konsolen spielt stört der tiefgelegte l. analogstick auch nicht wirklich.
das einzige was mich an dem teil stört sind diese bescheuerten trigger tasten. klar für rennspieler ist das ein tolles gefühl, aber ich zocke so etwas nur im allerseltensten fall und deswegen ist das für mich absolut überflüssig.
bewundernswert finde ich hingegen den akku, wo es doch erst hiess rumble würde nicht funktionieren. also für die größe und das gewicht hält der akku dort verdammt lange.

für pes ist es der beste controller und schon die alten perser wussten, daß dies das spiel der könige ist! :)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Ich würd mir keine kaufen da ich keíne Zeit für 4 Konsolen habe. Und da mich das Spiele Angebot bei der PS3 am wenigsten Interessiert hab ich mich für die WII/360/PS2 variante entschieden und komme kaum noch hinterher^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ab 300 wäre schön. Da ich mir überlege eine Konsole zu kaufen mit Umfang und guter Technik ich würde alles nützen.