PC 161.Kadu hat geschrieben:Mit Sennheiser kann selten was falsch machen. Das PC350 schmückt gerade mein Haupt :wink:
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
a) sind das keine hifi-kopfhörer, die ich mir da gekauft habe, und b) sind von ihm auch viel größer ^^Dean. hat geschrieben:ich weiß nich.. ich muss bei so teilen immer unweigerlich an den kasper hier denken:Tony hat geschrieben:so, ich bin zurück. mit neuen kopfhörern:
Sennheiser PX-200
hoffe die halten länger als einen tag
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
okeee okeee!Tony hat geschrieben:a) sind das keine hifi-kopfhörer, die ich mir da gekauft habe, und b) sind von ihm auch viel größer ^^Dean. hat geschrieben:ich weiß nich.. ich muss bei so teilen immer unweigerlich an den kasper hier denken:Tony hat geschrieben:so, ich bin zurück. mit neuen kopfhörern:
Sennheiser PX-200
hoffe die halten länger als einen tag
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja nur so'n hass auf den kerl, weil das video und das lied so verboten schlecht sindZappesBPD hat geschrieben:Der Kasper da hat übrigens die selben wie ich, wenn ich das gerade nicht ganz falsch sehe... Diese Sony-DJ-Dinger sind echt nicht übel - und da ich sie nur daheim und im Büro benutze, stört mich auch die Ohrwärmer-Optik nicht.
und die kopfhörer rufen bei mir leider beides ins gedächtnis..
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/Sony-MDR-V-Kopfh%C ... 889&sr=8-1
die hatte ich ne zeit lang, bis mir das kabel zu nervig wurde. außerdem ist die verarbeitung des bügels nicht die beste, weil diese art "stopper" fürs heraus- und einfahren der bügel abgebrochen sind und die schiene so öfter mal n stück raus kam und mir in den kopf gepiekst hat ^^
aber vom sound her wirklich 1A.
die hatte ich ne zeit lang, bis mir das kabel zu nervig wurde. außerdem ist die verarbeitung des bügels nicht die beste, weil diese art "stopper" fürs heraus- und einfahren der bügel abgebrochen sind und die schiene so öfter mal n stück raus kam und mir in den kopf gepiekst hat ^^
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich noch nicht gehörtTony hat geschrieben:http://www.amazon.de/Sony-MDR-V-Kopfh%C ... 889&sr=8-1
Aber nichts wird an die drankommen:

Der Sennheiser Orpheus,gilt als teuerster KH der Welt.

Stax SRS-007 Mk.2 Set

AKG K 1000

Sony Qualia 010 neben dem R10 der beste Sony KH

Die hätte ich sehr gerne