Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Der böse gefährliche Niggel hat aber sehr niedliche Blümchen im Hintergrund^^Nic L. hat geschrieben:auf speziellen wunsch des heiligen hydros u weil ich diese ganzen warmen bilder hier nich mehr ertragen konnte , ballert papa aka das gesalbte lamm mal eins rein ...
es heisst :
" der neue niggel - jetzt auch mit rotem pfeffer "
Wahrscheinlich ist dein Pfefferspray auch von Lilife... also nix rotem sondern jetzt auch mit rosa Pfeffer... XD
-
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vl bei dem 5 euro pfefferspray was du dir kaufen würdest , aber nicht bei meinem 30 e spray mit 6 meter geraden strahl ... geht auf alle schleimhäute , erzeugt einen würge bzw brechanfall und haut dich garantiert um , versprochen ...
bitte keine dummen sprüche über dinge , für die du noch zu klein bist ...
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Da Pfefferspray nur gegen Tiere erlaubt ist und nicht gegen Menschen nützt es dir eh nix. Gegen Tiere würdest du es nicht einsetzen und gegen Menschen gibt es ne Strafanzeige auch bei Selbstverteidigung... Also quasi ein Messer mit Schneiden in beide Richtungen. Keine gute Wahl.Nic L. hat geschrieben:vl bei dem 5 euro pfefferspray was du dir kaufen würdest , aber nicht bei meinem 30 e spray mit 6 meter geraden strahl ... geht auf alle schleimhäute , erzeugt einen würge bzw brechanfall und haut dich garantiert um , versprochen ...

- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
Er hat sichs doch wegen mir gekauft....Howdie hat geschrieben:Da Pfefferspray nur gegen Tiere erlaubt ist und nicht gegen Menschen nützt es dir eh nix. Gegen Tiere würdest du es nicht einsetzen und gegen Menschen gibt es ne Strafanzeige auch bei Selbstverteidigung... Also quasi ein Messer mit Schneiden in beide Richtungen. Keine gute Wahl.Nic L. hat geschrieben:vl bei dem 5 euro pfefferspray was du dir kaufen würdest , aber nicht bei meinem 30 e spray mit 6 meter geraden strahl ... geht auf alle schleimhäute , erzeugt einen würge bzw brechanfall und haut dich garantiert um , versprochen ...