Call of Duty 5: Prestige Modus

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thedickheadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thedickheadz »

das geile an dem prestige erfolgen,ist das man nur 0 GS bekommt,warum? da malocht man sich den ar..... ab und dann 0 GS
also ich finde es schwachsinnig
traudi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von traudi »

traudi hat geschrieben:Ich hab noch ne frage^^
Wenn man im online Spiel einen Gegner killt steht ja unten am bildschirmrand "Sie schalteten xxxxx aus".
Genau an dieser Stelle stand heute, als ich einem spiel beigetreten bin folgendes: " xxxx hat sie in einen Trupp eingeladen".

Was heißt das ???? Ich wurde der Meldung nach zu einem Trupp eingeladen, was heist das genau ???? Ich konnte nirgendwo eine Einladung annehmen o.ä.
Thanks for answers :wink:
Kann mir dazu keiner was sagen ????
OnkelPJ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OnkelPJ »

Ich habe mal eine andere Frage zu World at War, ich bin grade im Single Player Mission im Vorletzten Level und komm nicht weiter, ich musste Mörsergruben ausschalten und als nächstes zerstören sie den Tempel, no problem, aber ich komme einfach nicht zuzm Zeil weil die Wege versperrt sind... Hab versucht mit Mörser oder Granaten, irgednwas freizubomben, ohne Erfolg,,,, kann mir einer Helfen, kleiner Tipp: Ich sitze da wo vor mir ein Gebäude brennt und eine Tür hat die mit ein opaar Holzlatten versperrt ist undlinks neben mir ist ein Haus mit MG-Schütze welches brennt, da ich es zerbommt habe mit Mörser....

DAnke für ein Tipp
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

traudi hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:Ich hab noch ne frage^^
Wenn man im online Spiel einen Gegner killt steht ja unten am bildschirmrand "Sie schalteten xxxxx aus".
Genau an dieser Stelle stand heute, als ich einem spiel beigetreten bin folgendes: " xxxx hat sie in einen Trupp eingeladen".

Was heißt das ???? Ich wurde der Meldung nach zu einem Trupp eingeladen, was heist das genau ???? Ich konnte nirgendwo eine Einladung annehmen o.ä.
Thanks for answers :wink:
Kann mir dazu keiner was sagen ????
Wenn du start drückst kannst du neben den Waffen auch Trupps auswählen, denen Beitreten und so. Wenn du in einem Trupp bist werden die anderen Trupp-Mitglieder glaub ich farbig hervorgehoben damit man sie leichter erkennt. Aber so hat das nix zum sagen, die Funktion mit den Trupps finde ich eigentlich n bischen sinnlos :lol: