UFC 2009 Undisputed: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- JackJohnson
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo (PS3) auch gestern ansgespielt und muss sagen, dass es ziemlich gut ist. Die Steuerung scheint wirklich etwas "anspruchsvoller" zu sein. Hoffe, dass es sowas wie ein Tutorial geben wird.
Ansonsten wirds wohl wie bei Tekken, wo man sich 2.000 Comos merken müsste.
Habe jetzt zwar noch nicht lange gespielt, aber es macht in
jedem Fall viel fun!! Gekauft wirds auch!

Ansonsten wirds wohl wie bei Tekken, wo man sich 2.000 Comos merken müsste.
Habe jetzt zwar noch nicht lange gespielt, aber es macht in
jedem Fall viel fun!! Gekauft wirds auch!
- Ponte
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich liebe ich Beat em ups, von Wrestling Titeln war ich aber noch nie begeistert. Daher war ich auch sehr gespannt wie sich so ein UFC Titel spielt und muss sagen: Der Wahnsinn! Ich hab die Demo gestern mind. 10 mal hintereinander gespielt und bin absolut begeistert!
Bis auf das schon erwähnte Pixelblut ein Augenschmaus, das Gameplay anspruchsvoll und die Aufmachung klasse. Wird gekauft
Bis auf das schon erwähnte Pixelblut ein Augenschmaus, das Gameplay anspruchsvoll und die Aufmachung klasse. Wird gekauft
-
Eirik
- Persönliche Nachricht:
-
Daywalker1310
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Ponte nur zustimmen. Das ist mal wieder ne Demo, von der ich nicht weg kam und gestern Abend einen Kampf nach dem anderen durchgezogen habe. Nach dem enttäuschenden Legends of Wrestlemania Balsam für meine Zockerseele, das Game war hoffentlich nur ein Ausrutscher. Die Kollisionsabfrage holpert zwar hier und da etwas, aber das ist zu verschmerzen, allerdings sollte THQ das so langsam mal in den Griff kriegen.
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Game ist gekauft!
Lange Rede, kurzer Sinn: Das Game ist gekauft!
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Daywalker1310
- Persönliche Nachricht:
Habs heute nochmal genauer angezockt und die Euphorie flaut ein klitzekleines bisschen ab.
Ich machs kurz: Knockouts unspektakulär, Replays auch, Gegner fallen steif wie Bretter um und bleiben wie tot liegen, Fight Night Replays krachen schöner. Ich will Ultimate Fighting in seiner vollen Härte, das Game ist zu soft. Gebt mir Blut und Brüche, ich will an nem Knockout Spass haben!
Ich machs kurz: Knockouts unspektakulär, Replays auch, Gegner fallen steif wie Bretter um und bleiben wie tot liegen, Fight Night Replays krachen schöner. Ich will Ultimate Fighting in seiner vollen Härte, das Game ist zu soft. Gebt mir Blut und Brüche, ich will an nem Knockout Spass haben!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt ein k1 game? würde mich mal interessieren. aber afaik gibt es bei k1 doch auch shuto, also sollten da ja auch bodenkämpfe bei sein.
gut nachdem ich heute mal die demo gezockt habe, kann ich ja schon sagen, daß mir das spiel so ziemlich gefällt, obwohl ich eher nicht so der beatemup fan bin. finde zwar auch, daß man aus den bodenkämpfen mehr hätte machen können, zumindest empfinde ich sie nicht gerade als intuitiv, aber dafür scheint das spiel durch und durch gut gestaltet. die animationen sind für so ein randgruppenkampfsport-spiel schon oberstes niveau und auch sonst fühlt sich dort vieles nach ufc an. gefällt mir.
gut nachdem ich heute mal die demo gezockt habe, kann ich ja schon sagen, daß mir das spiel so ziemlich gefällt, obwohl ich eher nicht so der beatemup fan bin. finde zwar auch, daß man aus den bodenkämpfen mehr hätte machen können, zumindest empfinde ich sie nicht gerade als intuitiv, aber dafür scheint das spiel durch und durch gut gestaltet. die animationen sind für so ein randgruppenkampfsport-spiel schon oberstes niveau und auch sonst fühlt sich dort vieles nach ufc an. gefällt mir.
-
FordRacing
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt afaik leider keines, von daher mein Bedauern.TNT.Achtung! hat geschrieben:es gibt ein k1 game? würde mich mal interessieren. aber afaik gibt es bei k1 doch auch shuto, also sollten da ja auch bodenkämpfe bei sein.
Was meinst du mit shuto? Kenne den Begriff nicht.
Aber soweit ich weiß, sind bei K1 keine Bodenkämpfe erlaubt. Ich habe auch nie welche gesehen, wenn ich mir ab und an mal die K1-Fight-Nights bei Eurosport angeschaut habe. Ein oder zweimal habe ich glaube ich zwar schon jemanden Griffe anwenden sehen, mit denen er seinen Gegner zu Boden warf, aber sobald jemand, aus welchen Gründen auch immer, am Boden liegt, hat der Angreifer Abstand zu nehmen und den Ringrichter auf Kampffähigkeit des am Boden liegenden überprüfen zu lassen. Der Kampf geht dann erst weiter, wenn der Typ wieder steht und vom Ringrichter das 'go' erhält.
Fällt mir auch gerade wieder ein: Gibt ja auch Punkteabzug, wenn man zu Boden geht.
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Shift? hat geschrieben:Ich will etwas mehr Härte ins Spiel. Es muss ein bisschen mehr Blut fließen und die Schläge,finde ich,sollten noch härter aussehen. Ob THQ das jetzt noch ausbessert oder nicht - das Spiel ist gekauft.
Es fließt jetzt schon verhältnismäßig (mehr als in der Realität) Blut.
Sofort haben die Kämpfer Cuts und nach max. 30 Sekunden hat man beim Kämpfen schon Blutflecken auf dem Boden.
Das ist jetzt schon ziemlich unrealistisch. Reicht so, wie es ist.
@Hydro
Er meint Shooto. Dort wird, ähnlich wie beim UFC, sowohl im Stand, als auch am Boden gekämpft.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja es ist so eine japanische version des free fights. das du es nicht auf eurosport siehst liegt wohl auch daran, daß es rechtlich dort genauso probleme gibt wie mit den ufc übertragungen.
ob das jetzt bei k1 auch gemacht wird, daß weiß ich nicht genau. aber es gibt viele k1 gp kämpfer, die auch in dieser disziplin kämpfen.
ob das jetzt bei k1 auch gemacht wird, daß weiß ich nicht genau. aber es gibt viele k1 gp kämpfer, die auch in dieser disziplin kämpfen.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Also, nach 5 Stunden Demo stelle ich fest, dass auch die Steuerrung am Boden durchaus erlernbar ist, wenn auch nicht komfortabel.
Mich persönlich stört die Kollisionsabfrage mehr, sowas ist einfach unsauber, allerdings ist hier die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie das noch gefixt bekommen.
Das Teil ist gekauft, selten derart viel Spaß mit ner Demo gehabt.
Mich persönlich stört die Kollisionsabfrage mehr, sowas ist einfach unsauber, allerdings ist hier die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie das noch gefixt bekommen.
Das Teil ist gekauft, selten derart viel Spaß mit ner Demo gehabt.