Uncharted 2: Wohl mit Mehrspielermodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 2: Wohl mit Mehrspielermodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Montag, so hatte Sony angedeutet, werde es eine Ankündigung geben. Deren Inhalt ist jetzt aber wohl bereits durchgesickert, hat Uncharted 2: Wohl mit Mehrspielermodus
foss!pl3
Persönliche Nachricht:

u2

Beitrag von foss!pl3 »

Genau das hatte ich noch vermisst in Uncharted.Bin schon auf das erste ingame Material gespannt.Coop klingt gut aber hoffentlich wirds nicht sowas ödes wie bei graw2.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

ich freu mich auch schon drauf... einzelspieler hätte bei der art spiel aber schon gerreicht :D
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Für mich is das woll eine seer schlechte nachricht......!!!!
Ich hoffe das der einzel spieler modus nicht darunder leiden wird!!

MFG
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Na also geht doch.
Das Spiel hat ja wohl regelrecht darauf gewartet Coop zu bekommen. Extra Coop Missionen? Ausgliederung riecht nach zu spät mit Planung begonnen. Na hoffentlich wird es dann noch was mit diesem Jahr.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

cool
infamous wird sowieso vorbestellt, da is das doch mal ne nette dreingabe :D find ich super
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich will hoffen die Vorbestellaktion, oder besser gesagt die Möglichkeit auf die Beta, beschränkt sich nicht auf die US und A.
Ansonsten ist das eine nette Dreingabe, doch auch ohne wäre das Ding einfach Pflicht für mich gewesen.
Saschor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saschor »

Bleibt nur zu hoffen, dass die Singleplayer-Kampagne das Niveau vom geilen ersten Teil halten kann. Wenn es das packt und der Multiplayer-Modus gut wird, kann es eins der geilsten Spiele dieser Gen werden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Nicht jedes Spiel braucht einen MP.

Also wenn es sich um einen Koop-Modus für den Storymodus handelt wäre es gut (aber nur im Splitscreen, anonym übers Internet konnte ich mit Coop noch nie etwas anfangen), wenn es hingegen so eine Art Online-Death-Match Kram wird, sollten sie ihre Energie lieber in andere Sachen stecken...
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

CRA hat geschrieben:Hmm, ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Nicht jedes Spiel braucht einen MP.

Also wenn es sich um einen Koop-Modus für den Storymodus handelt wäre es gut (aber nur im Splitscreen, anonym übers Internet konnte ich mit Coop noch nie etwas anfangen), wenn es hingegen so eine Art Online-Death-Match Kram wird, sollten sie ihre Energie lieber in andere Sachen stecken...
naja die werden wahrscheinlich coop nehmen hoffe ich zumindest
trotzdem wird das spiel wahrscheinlich wieder der hammer
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

CRA hat geschrieben: Also wenn es sich um einen Koop-Modus für den Storymodus handelt wäre es gut (aber nur im Splitscreen, anonym übers Internet konnte ich mit Coop noch nie etwas anfangen), wenn es hingegen so eine Art Online-Death-Match Kram wird, sollten sie ihre Energie lieber in andere Sachen stecken...
So ein stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber nur im Splitscreen? Gehts noch? Gibt doch nix geileres Fullscreen mit nem Kumpel übers Network Ko-Op mit Headset zu zocken, keine Sichteinschränkung oder Grafikrunterschraubung durch Split, und als ob Internet nur Anonym wäre :roll:

Zum Thema:
Schade, dem Spiel hätte ein richtiger Ko-Op im Sinne von Resi 5 richtig gut getan, hätte mich gefreut aber so ists auch ok, und wenn Drakes 2. Abenteuer genauso genial wird wie das erste dann kann ich auch gut und gerne ganz auf MP verzichten!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Reno_Raines hat geschrieben:
CRA hat geschrieben: Also wenn es sich um einen Koop-Modus für den Storymodus handelt wäre es gut (aber nur im Splitscreen, anonym übers Internet konnte ich mit Coop noch nie etwas anfangen), wenn es hingegen so eine Art Online-Death-Match Kram wird, sollten sie ihre Energie lieber in andere Sachen stecken...
So ein stuss hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Aber nur im Splitscreen? Gehts noch? Gibt doch nix geileres Fullscreen mit nem Kumpel übers Network Ko-Op mit Headset zu zocken, keine Sichteinschränkung oder Grafikrunterschraubung durch Split, und als ob Internet nur Anonym wäre :roll:
Ganz ruhig, nicht immer gleich so aggressiv werden (auch wenn man das von Dir gewohnt ist) ;)

Ich finde es nunmal netter zu zweit gemeinsam (nebeneinander sitzend) ein Spiel zu zocken (außerdem hat kaum jemand eine PS3 in meinem Freundeskreis). Natürlich habe ich nichts dagegen wenn auch ein Online-Koop implementiert wird, aber ich würde einen Splitscreen-Koop aus oben genanntem Grund bevorzugen, wenn ich wählen müsste ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Also nurn Coop-Modus wie bei Me2 würde mir nicht reichen Deathmatch wäre für mich auch Intressant :wink:

Gruss Antiloop :wink:
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

dieses spiel ist für mich wie God of War.........da brauch ich einfach keinen MP Modus! Aber wens freut.........
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

wie war dat?

das wäre ja teh uber

zocke seit gestern mit meinem bro re 5 als ichs angtestet hab und die ersten 5 min gespielt hab (allein) dachte ich nur meh nich so toll

aber durch coop mit meinem bro geht der spielspass + 100 % nach oben er hat jetzt auch voll bock auf coop games bekommen werden resistance 1 und 2 noch durchzocken und natürlich re 5

da wird uncharted 2 keine ausnahme machen

ein hammer spiel (wenns nur halb so gut wird wie der erste is es immer noch bombe) wird noch uberer^^

gruß