-close-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
du wirst es kaum glauben aber auch ich habe einen türkischen freund den ich mit zu meinen besten zähle. er ist 26 jahre hat 2 kinder ist mit einer deutschen frau verheiratet und spielt ego shooter.. aber das beste was ich an ihm finde ist: das er sich selber für seine landsleute schämt.
wir können uns jez die schuld gegenseitig zu schieben,
du sagst: wir deutschen sind schuld das ihr uns hasst weil wir euch raus drängen wollen,
ich sage: ihr seit schuld das wir euch raus drängen wollen weil ihr uns hasst.
teufelskreis so zu sagen.
aber freut mich zu hören das du einer von den guten bist.
ich würde dir zwar erstmal mit sehr viel vorsicht und misstrauen begegnen,
aber du wärst warscheinlich einer von den wenigen denen ich mit respekt begegne.
du sagst: wir deutschen sind schuld das ihr uns hasst weil wir euch raus drängen wollen,
ich würde dir zwar erstmal mit sehr viel vorsicht und misstrauen begegnen,
aber du wärst warscheinlich einer von den wenigen denen ich mit respekt begegne.
-
- Persönliche Nachricht:
Freut mich zu hören, sicherlich gibt es noch SEHR viele wie du und ich. Ach ja, und EGO-SHOOTER spiel ich auchwer klaut meinen nick hat geschrieben:du wirst es kaum glauben aber auch ich habe einen türkischen freund den ich mit zu meinen besten zähle. er ist 26 jahre hat 2 kinder ist mit einer deutschen frau verheiratet und spielt ego shooter.. aber das beste was ich an ihm finde ist: das er sich selber für seine landsleute schämt.

Soviel zum Thema Harter Türke

Naja gute nacht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Hä?AyaBenzer1984 hat geschrieben:DAS IST EINE AUßSAGE ZUM THEMA, NICHT WAS IHR DA MACHT.Iloveyourmom hat geschrieben:Wie ich Türken finde? Ich gehe auf die Strasse und da finde ich sie dann.
Die Türkei finde ich, wenn ich auf dem Atlas etwas nach rechts unten scrolle.
Frage beantwortet?
TÜRKEN SIND SCHEIßE, WAS SOLL DAS MEIN BESTER FREUND IST DEUTSCHER UND HÖRT AUF DEN NAMEN MARTIN.
DER DENKT AUCH NICHT DAS ICH SCHEIßE BIN ODER 90% ALLER TÜRKEN.
SO EIN SCHWACHSINN
Ich verstehe kein Wort.
Er hat gefragt, wie ich sie finde. Was hat das mit irgendeinem Martin zu tun und wer ist "ihr". Ich bin ich und nicht wir.
Völlig beknackte Frage, "Wie findet ihr Türken, die Türkei." Was hat das in einem Spieleforum zu suchen?
Wie findest du Schweden, Engländer, Russen usw. oder das Wetter im Oktober, die Gravitation?
Frag doch mal Martin.
PS
Ich kann dir sagen, wie ich Ubisofts letzten Prince of Persia fand. Scheisse! Der versteht nichts von Frauen; aber das ist eine andere Geschichte.
- sizzay
- Persönliche Nachricht:
also ich vertrete ja die meinung, man solle westasiatische staaten nicht mit osteuropäischen verwechseln.
und:
viele großstadttürken haben nur respekt vor der familie, nicht aber vor der gesellschaft...
es ist die angst vor dem miteinander, das unbehagen einer fremden kultur.
klar, es gibt wunderbare freundschaften untereinander, sogar.. mischehen.
doch ein großteil der deutschen ist immer noch der ansicht, der türke nehme ihm die frau und die arbeit.
einwanderer treffen bestenfalls auf duldung oder ignoranz, vor allem wenn sie anders aussehen als hiesige vertreter der rasse mensch.
man könnte jetzt reden und tippen und posten und schwafeln.
die türkei ist und bleibt ein islamisch geprägtes land und die ostspitze der türkei ist weiter weg von hier als israel..
israel, hmm wo war das doch gleich noch
ach stimmt! nicht in europa.
und:
und der "kickboxende, bushidohörende straßengangtürke" wird ruck zuck leise, wenn sein papa auftaucht.wer klaut meinen nick hat geschrieben:...egal wo du hingehst hörst du nur rufen:
"scheiß deutsche", "scheiß deutsche bekommen aufs maul", "scheiß deutsche sind feige", "komm lass scheiß deutsche schlagen", "scheiß deutsche, wir übernehmen euer land", "deutsche sind alles nazis"...
ihr zwingt uns ja gerade dazu ausländerfeindlich zu denken.
viele großstadttürken haben nur respekt vor der familie, nicht aber vor der gesellschaft...
es ist die angst vor dem miteinander, das unbehagen einer fremden kultur.
klar, es gibt wunderbare freundschaften untereinander, sogar.. mischehen.
doch ein großteil der deutschen ist immer noch der ansicht, der türke nehme ihm die frau und die arbeit.
einwanderer treffen bestenfalls auf duldung oder ignoranz, vor allem wenn sie anders aussehen als hiesige vertreter der rasse mensch.
man könnte jetzt reden und tippen und posten und schwafeln.
die türkei ist und bleibt ein islamisch geprägtes land und die ostspitze der türkei ist weiter weg von hier als israel..
israel, hmm wo war das doch gleich noch

ach stimmt! nicht in europa.
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
also ich war schon 2 mal inner türkei und es hat mir gut gefallen
ich kenn genug türken die sehr nett sind
und hab auch oft in meiner kindheit was mit denen gemacht
da in dem viertel in dem ich aufgewachhsen bin ca 70 % türken sind/waren. (nein das war kein ghetto -_-)aber es gibt auch die mit der dicken fresse
aber die gibt es ja überall
ich kenn auch genug deutsche franzosen russen etc
von daher urteile ich nie über menschen die ich nicht kenne
ich kenn genug türken die sehr nett sind
und hab auch oft in meiner kindheit was mit denen gemacht
da in dem viertel in dem ich aufgewachhsen bin ca 70 % türken sind/waren. (nein das war kein ghetto -_-)aber es gibt auch die mit der dicken fresse
aber die gibt es ja überall
ich kenn auch genug deutsche franzosen russen etc
von daher urteile ich nie über menschen die ich nicht kenne
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
du bist echt zu blöd zum lesen oder? wie soll ich über die türken in der türkei urteilen wenn ich noch nie da gewesen bin. und würdest du mal das was in den klammern steht mit dem text vergleichen wüsste dein minihirn vielleicht das ich von den türken rede die hier in deutschland leben. und das was die da machen, bzw was ich aufgezählt habe trifft halt auf die meisten zu.AyaBenzer1984 hat geschrieben:Was bitte erwartest du ? du bezeichnest 90% der Türken als scheiße, also schiebst du ca. 68 Mio Türken in die Kategorie SCHEIßE.
Alle in eine schublade zu schmeißen finde ich nicht fair, schon garnicht ein ganzes Land wo du wohlmöglich nie gewesen bist.
Mit (nicht alle) meinst du wohl die übrigen 10% die du magst also 7,5 Mio türken.
Als du noch in den Eiern deines Papas geschwommen bist haben diese unterbelichteten Türken wie du sie nennst, einen sehr großen beitrag zum wiederaufbau deines jetztigen Landes Beigetragen.
Tatsächlich gab es mal einen Krieg der sich auch der 2. Weltkrieg nannte wo ein gewisser Adolf Hitler (den du höchstwahrscheinlich verehrst) total machtbesessen ganz Europa, und an erster stelle sein eigenes Land in schutt und asche legte.
Und, was heißt ich sollte BESSER aufpassen ? was wenn nicht holst du dann deine Glatzköpfigen freunde und schlägst mich TOD ?
du kannst ruhig weiter über nazis quatschen, denn ich bin ja keiner. das ist mal wieder typisch, kaum hat man was gegen iwelche ausländer schon ist mein ein nazi, ich glaub du spinnst wohl

- _Kool_Savas_
- Persönliche Nachricht:
lol du hast ja mal null ahnung über die Sache mit den Kurden -,-n1salat hat geschrieben:haha lol - jetzt kommste mit der bösen hitler geschichte... komm das kannste dir annen hut stecken... undAyaBenzer1984 hat geschrieben:Es sind keine Türken die kleine Kinder Vergewaltigen und Töten, es sind keine Türken die in irgendwelchen schulen Amok Laufen und leute erschießen. Es sind keine türken die von irgendwelchen Autobahn Brücken Holzklötze runter schmeißen und eine ganze Familie ins unglück stürzen.
Ich kann noch bis in den Morgen Grauen, also erzähl hier bitte nicht das Deutsche die Engel schlichtweg sind und Ausländer die Bösen.
Einer der einem Volk angehört das in seiner bisherigen geschichte aber von Millionen Menschen gemordet hat sollte mal ganz scnell ganz still sein.
hat er irgetnwas gesagt vonwegen deutsche sind besser oder sonstwas ? NEIN er nur erzählt was ihn aufregt an türken. denn siehe topic.... huch um was gehts nochmal ? wie wir türken finden... achja ....
meine fresse... welches land bekämpt denn kurden schon seit je her ?
Man bekämpft die PKK und nicht Kurden ! PKK ist eine Terror Gruppe die ein Teil von der Türkei möchte ... und die sind genauso wie Talibans oder sonst Terroristen !!!
Bin selber Türke und habe auch 1 Deutshcne als besten Freund und 1 Türken ...
Dieses Thema hat KEINEN SINN Bitte CLOSEN !!!
Jetzt mal Ehrlich in meiner Stadt gibt es GENUG deutsche die eine große klappe haben im i-net und drausen ... und wenns dann drauf ankommt ziehen sie den schwanz ein
die ganz normale antwort zu diesem Thread ist: ES GIBT GUTE MENSCHEN UND SCHLECHTE MENSCHEN
-close-