<3 uPunisher256 hat geschrieben:tüke hmm... :wink:mfg der tüke von neben an oggy23
ich kenn nur türken aber egal.
türkei schönes land im grossen und ganzen was salat sagte trifft zu.
ps: salat es is auch in bayern so :wink:
-close-
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Kommt aus Berlin, wurde aber von nem Türken erfunden.d3mon hat geschrieben:Döner ist meines Wissens nach 100%ig deutscher Fraß.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
war 2x in der türkei -> da sind die leute ganz anders... nett freundlich.. evtl etwas aufdringlich
^_^
Türkisches essen .. hmm da ja döner meiner meinung nach irgentwie griechisch ist kenne ich nicht viel türkisches essen.
Entweder aus Bärlin, oder Kölle.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: wie findet ihr das land türkei?und wie findet ihr türken?
Türkei wäre mit einem Schlag das grösste und ärmste Land der europäischen Union. Es würde der EU verdammt weh tun heute.GamePrince hat geschrieben:Sag mal ... hab mich da nie mit befasst.Zehenry hat geschrieben:Es gibt schon gute Gründe dafür gegen einen Eintritt der Tükei in die EU.Vernon hat geschrieben:Mal sehen...
Ich wäre für Türkei an Stelle von Polen in die EU. Im Gegensatz zu Polen haben Türken meiner Erfahrung nach Rückgrat und Prinzipien.
(das ist natürlich billig und polemisch, aber es reicht vielleicht, um ES entschärfen zu lassen)
Ein Gegenargument ist: Türkei ist eines, wenn nicht das einzige "säkulare muslimische" Land der Welt. Also quasi Bayern, nur statt katholisch dann muslimisch. "säkular" heisst, Staat von Religion getrennt - wobei ich bei Bayern... ok, gehört nicht her.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das leidige Thema Religion ey ... .Vernon hat geschrieben:Türkei wäre mit einem Schlag das grösste und ärmste Land der europäischen Union. Es würde der EU verdammt weh tun heute.GamePrince hat geschrieben:Sag mal ... hab mich da nie mit befasst.Zehenry hat geschrieben: Es gibt schon gute Gründe dafür gegen einen Eintritt der Tükei in die EU.
Ein Gegenargument ist: Türkei ist eines, wenn nicht das einzige "säkulare muslimische" Land der Welt. Also quasi Bayern, nur statt katholisch dann muslimisch. "säkular" heisst, Staat von Religion getrennt - wobei ich bei Bayern... ok, gehört nicht her.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allerdings wirst du in der Türkei wohl kaum nen Dönerstand finden. :l=Crusader= hat geschrieben:Kommt aus Berlin, wurde aber von nem Türken erfunden.d3mon hat geschrieben:Döner ist meines Wissens nach 100%ig deutscher Fraß.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
war 2x in der türkei -> da sind die leute ganz anders... nett freundlich.. evtl etwas aufdringlich
^_^
Türkisches essen .. hmm da ja döner meiner meinung nach irgentwie griechisch ist kenne ich nicht viel türkisches essen.
Entweder aus Bärlin, oder Kölle.
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nö......DarthSmeagol hat geschrieben:Habt ihr auch nur einen blassen Schimmer davon was für eine art Unterhaltung ihr hier führt. Euer Thema ist sowas von Sensibel. Mit euren Antworten könnt ihr zur Meinungsbildung Jugendlicher und oder Kinder Beisteuern. Da wäre ich Vorsichtig mit dem was ihr hier Äusert.
E:
Meinungsfreiheit FTW, wa ?

-
- Persönliche Nachricht:
Naja eben nicht. Dazu die strategische Position. Dazu deren Bedeutung im Nahen Osten.GamePrince hat geschrieben:Das leidige Thema Religion ey ... .Vernon hat geschrieben:Türkei wäre mit einem Schlag das grösste und ärmste Land der europäischen Union. Es würde der EU verdammt weh tun heute.GamePrince hat geschrieben: Sag mal ... hab mich da nie mit befasst.
Leider haben es die Jungs da unten mit der Zerrissenheit nicht leicht: Kurden fordern einen Teil von Türkei, Afganistan und Irak, um einen eigenen Staat zu gründen. Was eigentlich Quatsch sein sollte, da es die ärmsten Regionen sind.
- Dean.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem schlauen Thema Oggy23, jemand der auf so was kommt kann nur ein Türke sein.
. Wer 90% der Türkischen Bevölkerung so angreift kann nur zu dieser Kategorie gehören.
Oder dich hat ein Türke Jahre lang geschändet anders kann ich mir diesen dummen kommentar nicht erklären.
Zu deinem Döner kommentar, es sei irgenwie Griechisch, ich glaub die einzige die hier griechisch ist bist wohl du. Döner ist, war und bleibt türkisch.
Zweitens, die Türkei braucht die EU nicht, ein haufen uneiniger, Korrupter, dummer staaten die die Welt nicht braucht. Respekt an Schweiz & Norwegen die sich am geschicktesten aus der Affäre gezogen haben. Die lassen sich halt nicht ausbeuten wie Deutschland, Frankreich Dänemark, Britanien..... u.s.w na dann VIEL SPAß mit eurer EU, seit dem Euro gehts uns ja bessa
Drittens Du solltest dein beschränktes wissen für dich behalten will ehe keiner hören.

Du bist sicher einer der kleinen Pickligen kleinen 12 jährigen, die den ganzen tag nur vor dem PC hängen um dann behauptungen von 90% der Türken zu stellen, die du in wahrheit noch nie zu gesicht bekommen hast. Höchstens in einpaar Ballerspielchen wo du wohl auch deine schlechten erfahrungen gemacht hast.GamePrince hat geschrieben:Jup, da schond3mon hat geschrieben:Aber da wurde es auch wirklich Zeit.GamePrince hat geschrieben: Sowas ähnliches, ja.
Ich sag nur: 1 2 3, Trichter kommt vorbei.
@ Topic:
Über das Land urteile ich nicht, aber Türken haben bei mir einen schlechten Ruf.
Ich kenne einige ... und 90 % von denen sind A*schl***er.
Es gibt sicher viele gute und nette Türken, aber die meisten die ich kenne, sind einfach nur ... ihr wisst schon.
Einer der wenigen Kommentare mit Hirn, obwohl ich der meinung bin wer zu diesem Thema was schreibt ist ehe nicht mehr zu Helfen.twomore hat geschrieben:Was für beschissene Fragen.
Ich will Dir keine bösen Absichten unterstellen, aber zu fragen, wie man Menschen aus Land xyz, mit dieser oder jener religiösen Angehörigkeit, der Hautfarbe oder sonstwas findet, ist schlichtweg vollkommen daneben.
Ist nur eine Frage der Zeit bis in solchen Thread fragwürdige Ansichten gepredigt werden.
Wer solche Fragen im Kopf hat kann ich nur sagen: Ob ich mich mit jemanden verstehe (oder eben nicht) hängt nicht von der Nationalität oder Herkunft ab, sondern was für einen Menschen ich vor mir habe. Und bei Unstimmigkeiten sind eventuelle Negativaussagen steht's diesem einen Menschen zuzuschreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, aber solche Fragen gehören in die Kategorie Kopf <----> Tisch.. egal von wem sie kommen.
Du gehörst sicherlich zu der Kategorie GLATZE, STIFFEL, KEIN HIRN und ein Hackenkreuz am arm TätowiertNoron hat geschrieben:türkei, ka war noch nie da.
aber da für mich 90% der türken kacke sind (blöde aussprache, passen sich nicht an das land an in dem sie leben, meinen immer auf cool zu machen und haben wohl selber nen hass gegen deutsche) wird die türkei wohl auch nit so toll sein
es gibt ausnahmen klar aber generell mag ich türken nicht

Oder dich hat ein Türke Jahre lang geschändet anders kann ich mir diesen dummen kommentar nicht erklären.
Naja, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr richtig durchgenuddelt, die Türken wollten dich sicher nicht was erklären würde wieso du sie als Hochnässig und eingebildet bezeichnest.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
^_^
Zu deinem Döner kommentar, es sei irgenwie Griechisch, ich glaub die einzige die hier griechisch ist bist wohl du. Döner ist, war und bleibt türkisch.
Erstens richtig wäre Türkei, Iran, Irak und syrien.Vernon hat geschrieben:Naja eben nicht. Dazu die strategische Position. Dazu deren Bedeutung im Nahen Osten.GamePrince hat geschrieben:Das leidige Thema Religion ey ... .Vernon hat geschrieben: Türkei wäre mit einem Schlag das grösste und ärmste Land der europäischen Union. Es würde der EU verdammt weh tun heute.
Leider haben es die Jungs da unten mit der Zerrissenheit nicht leicht: Kurden fordern einen Teil von Türkei, Afganistan und Irak, um einen eigenen Staat zu gründen. Was eigentlich Quatsch sein sollte, da es die ärmsten Regionen sind.
Zweitens, die Türkei braucht die EU nicht, ein haufen uneiniger, Korrupter, dummer staaten die die Welt nicht braucht. Respekt an Schweiz & Norwegen die sich am geschicktesten aus der Affäre gezogen haben. Die lassen sich halt nicht ausbeuten wie Deutschland, Frankreich Dänemark, Britanien..... u.s.w na dann VIEL SPAß mit eurer EU, seit dem Euro gehts uns ja bessa

Drittens Du solltest dein beschränktes wissen für dich behalten will ehe keiner hören.
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Hm, wieso interessiert dich, was die hiesigen Forenuser von der Türkei halten?
AyaBenzer1984: Was fällt dir ein Gamie zu beleidigen? Du kennst ihn viel weniger als er die Türken
Edit: Dass der Noron als Nazi bezeichnet, habe ich gar nicht gesehen ... Damit ist er eigentlich nicht würdig, dass ich überhaupt auf ihn eingehe ... Naja, zu spät.
Das könnten meine Worte sein ^^Noron hat geschrieben:aber da für mich 90% der türken kacke sind (blöde aussprache, passen sich nicht an das land an in dem sie leben, meinen immer auf cool zu machen und haben wohl selber nen hass gegen deutsche) wird die türkei wohl auch nit so toll sein
es gibt ausnahmen klar aber generell mag ich türken nicht
AyaBenzer1984: Was fällt dir ein Gamie zu beleidigen? Du kennst ihn viel weniger als er die Türken

Edit: Dass der Noron als Nazi bezeichnet, habe ich gar nicht gesehen ... Damit ist er eigentlich nicht würdig, dass ich überhaupt auf ihn eingehe ... Naja, zu spät.
Zuletzt geändert von Mr. B am 25.04.2009 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
deinen müll den du dort als text bezeichnest kannste dir getrost wieder in deinen dicken fetten arsch schieben. andere leute zu beleidigen geht ja mal garnicht nur weilse türken nicht gut finden oder es zumindest behaupten. schoma solche auf der straße in iwelchen dörfern gesehen? die interessieren sich einen scheiß dreck über die deutschen, leben dann aber hier. sowas nenn ich mal super klasse. heutzutage siehste doch an jeder kreuzung 10 michelinmännchen mit nem bettlacken und ner sturmhaube. schlimm ist das.AyaBenzer1984 hat geschrieben:Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu diesem schlauen Thema Oggy23, jemand der auf so was kommt kann nur ein Türke sein.![]()
Du bist sicher einer der kleinen Pickligen kleinen 12 jährigen, die den ganzen tag nur vor dem PC hängen um dann behauptungen von 90% der Türken zu stellen, die du in wahrheit noch nie zu gesicht bekommen hast. Höchstens in einpaar Ballerspielchen wo du wohl auch deine schlechten erfahrungen gemacht hast.GamePrince hat geschrieben:Jup, da schond3mon hat geschrieben: Aber da wurde es auch wirklich Zeit.
@ Topic:
Über das Land urteile ich nicht, aber Türken haben bei mir einen schlechten Ruf.
Ich kenne einige ... und 90 % von denen sind A*schl***er.
Es gibt sicher viele gute und nette Türken, aber die meisten die ich kenne, sind einfach nur ... ihr wisst schon.
Einer der wenigen Kommentare mit Hirn, obwohl ich der meinung bin wer zu diesem Thema was schreibt ist ehe nicht mehr zu Helfen.twomore hat geschrieben:Was für beschissene Fragen.
Ich will Dir keine bösen Absichten unterstellen, aber zu fragen, wie man Menschen aus Land xyz, mit dieser oder jener religiösen Angehörigkeit, der Hautfarbe oder sonstwas findet, ist schlichtweg vollkommen daneben.
Ist nur eine Frage der Zeit bis in solchen Thread fragwürdige Ansichten gepredigt werden.
Wer solche Fragen im Kopf hat kann ich nur sagen: Ob ich mich mit jemanden verstehe (oder eben nicht) hängt nicht von der Nationalität oder Herkunft ab, sondern was für einen Menschen ich vor mir habe. Und bei Unstimmigkeiten sind eventuelle Negativaussagen steht's diesem einen Menschen zuzuschreiben. Nicht mehr und nicht weniger.
Sorry, aber solche Fragen gehören in die Kategorie Kopf <----> Tisch.. egal von wem sie kommen.
Du gehörst sicherlich zu der Kategorie GLATZE, STIFFEL, KEIN HIRN und ein Hackenkreuz am arm TätowiertNoron hat geschrieben:türkei, ka war noch nie da.
aber da für mich 90% der türken kacke sind (blöde aussprache, passen sich nicht an das land an in dem sie leben, meinen immer auf cool zu machen und haben wohl selber nen hass gegen deutsche) wird die türkei wohl auch nit so toll sein
es gibt ausnahmen klar aber generell mag ich türken nicht. Wer 90% der Türkischen Bevölkerung so angreift kann nur zu dieser Kategorie gehören.
Naja, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr richtig durchgenuddelt, die Türken wollten dich sicher nicht was erklären würde wieso du sie als Hochnässig und eingebildet bezeichnest.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
^_^
Erstens richtig wäre Türkei, Iran, Irak und syrien.Vernon hat geschrieben:Naja eben nicht. Dazu die strategische Position. Dazu deren Bedeutung im Nahen Osten.GamePrince hat geschrieben: Das leidige Thema Religion ey ... .
und da du mich direkt als nazi bezeichnest ist ja mal die krönung dieses elenden gefasels. ich hab eine persönliche meinung und die kannst du mir nicht nehmen. denkste ich soll solche (nicht alle) assozialen typen mögen die sich an nichts halten? pass lieber mal auf was du schreibst. du scheinst ja wohl keinen tick besser zu sein. wenn du einen direkt als skinhead beschuldigst.
-
- Persönliche Nachricht:
Was bitte erwartest du ? du bezeichnest 90% der Türken als scheiße, also schiebst du ca. 68 Mio Türken in die Kategorie SCHEIßE.
Alle in eine schublade zu schmeißen finde ich nicht fair, schon garnicht ein ganzes Land wo du wohlmöglich nie gewesen bist.
Mit (nicht alle) meinst du wohl die übrigen 10% die du magst also 7,5 Mio türken.
Als du noch in den Eiern deines Papas geschwommen bist haben diese unterbelichteten Türken wie du sie nennst, einen sehr großen beitrag zum wiederaufbau deines jetztigen Landes Beigetragen.
Tatsächlich gab es mal einen Krieg der sich auch der 2. Weltkrieg nannte wo ein gewisser Adolf Hitler (den du höchstwahrscheinlich verehrst) total machtbesessen ganz Europa, und an erster stelle sein eigenes Land in schutt und asche legte.
Und, was heißt ich sollte BESSER aufpassen ? was wenn nicht holst du dann deine Glatzköpfigen freunde und schlägst mich TOD ?
Alle in eine schublade zu schmeißen finde ich nicht fair, schon garnicht ein ganzes Land wo du wohlmöglich nie gewesen bist.
Mit (nicht alle) meinst du wohl die übrigen 10% die du magst also 7,5 Mio türken.
Als du noch in den Eiern deines Papas geschwommen bist haben diese unterbelichteten Türken wie du sie nennst, einen sehr großen beitrag zum wiederaufbau deines jetztigen Landes Beigetragen.
Tatsächlich gab es mal einen Krieg der sich auch der 2. Weltkrieg nannte wo ein gewisser Adolf Hitler (den du höchstwahrscheinlich verehrst) total machtbesessen ganz Europa, und an erster stelle sein eigenes Land in schutt und asche legte.
Und, was heißt ich sollte BESSER aufpassen ? was wenn nicht holst du dann deine Glatzköpfigen freunde und schlägst mich TOD ?
Zuletzt geändert von AyaBenzer1984 am 25.04.2009 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na haben wir deine ehre verletzt.. pff geb ichn dreck drauf.. fühlt sich jmd arg angegriffen..AyaBenzer1984 hat geschrieben:Naja, ich glaube du wurdest schon lange nicht mehr richtig durchgenuddelt, die Türken wollten dich sicher nicht was erklären würde wieso du sie als Hochnässig und eingebildet bezeichnest.n1salat hat geschrieben:Türken in DE -> hab ich nur schlechte erfahrung mit... eingebildet... hochnässig... und wollen immer auf die fresse.... zmd hier in hessen.. (vllt habens sie's zugut ???!?!)
^_^
sorry aber meine meinung kommt ja nicht von irgentwo... man hat ja da schon erfahrungen gesammelt....
und ich hab auch nicht gesagt das alle türken so sind - denn meist kann man garnicht unterscheiden wer da vor dir mim pinken hemdtchen rumrennt und seinen 3er aufheulen lässt.. isses nen türke ? nen iraner ? oder what ever...
und die türkischen mitbürger die ihre jugend bereits hintersich haben - sinnt meist auch völlig harmlos und nett..
ich finds nur nicht angebracht das die türkische jugend (ausnahmen gibts natürlich 1!!!!!!) hier so einen auf dicke hose macht.. aber wenn deutschland sagen würde -> tshcüüühh würden se alle doof gucken.....
aber np 4 me weil du bist ja cool und regelst das alles.. denn wir liegen ja alle falsch hier...
ach und - sorry das ich nicht wusste das der döner türkisch ist . SORRY ECHT !!!