iconoclasm hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung ob das Ding noch nach Europa kommt? Würd es jetzt ungern Übersee bestellen. Sieht echt fein aus und ich würd es mir auch gern bestellen.
Gibt bis heute nichts Offizielles.
Auch FS hats nichts dazu zu sagen.
App. Wieso willst du es nicht aus Übersee ?
Ich bin für meinen Geschmack schon in zuvielen Onlineshops angemeldet und ich würde diese Zahl ungern erhöhen. Hat mit Übersee im engen Sinne nix zu tun. Wäre gut wenn es in Shops gäbe in denen ich nur auf bestellen klicken brauch
Wenn es in Stock ist ohne Extra Kosten bei Bestellung weniger wie 2 Wochen. =) Ist aber trotzdem lange wenn man darauf wartet =) wollte aber nicht mehr Geld raushauen =)
*edit*
Kann mir jemand sagen wieso die Phantoms, also diese Roten Typen die PVP machen wollen in meine Welt können wenn ich in Soul Form rumlaufe???
Dachte das geht nur wenn man in Physical Body rumrennt >_<
Jetzt schaue ich mich nur noch um =(
NeoAzard hat geschrieben:Brauche unter anderem deine Hilfe =) Würdest du mir da helfen ? =)
Worum geht's genau ?
Online habe ich es nie gespielt und das Auftauchen der Phantome hängt doch, denke ich, von der "Tendency" ab (World tendency im Pausenmenü), also der Art, WIE man spielt (vorwiegend in Seelenform oder "mit Körper") oder irre ich mich da ?
NeoAzard hat geschrieben:Brauche unter anderem deine Hilfe =) Würdest du mir da helfen ? =)
Worum geht's genau ?
Online habe ich es nie gespielt und das Auftauchen der Phantome hängt doch, denke ich, von der "Tendency" ab (World tendency im Pausenmenü), also der Art, WIE man spielt (vorwiegend in Seelenform oder "mit Körper") oder irre ich mich da ?
Also laut Wiki können PVP Spieler nur in deine Welt wenn du in Body Form rumrennst, war wohl am Leben und ich habe es nicht gemerkt.
Hat sich fast schon erledigt, da ich jetzt recht weit gekommen bin.
Ist halt echt ein Spiel wo man sich richtig reinspielen muss, da wird man ned bei der Hand genommen >_<
Als ich durch war, hatte ich Level 108 oder so. Dann noch ein wenig gespielt (Game + , Gegner geben mehr Seelen und sind stärker) und auf 122 gekommen.
Danach verkauft.
Aber selbst mit Lv. 108 hatte ich gegen die großen Goblins/Rattenheinis im Valley of defilement keinerlei Chance
KING_BAZONG hat geschrieben:Als ich durch war, hatte ich Level 108 oder so. Dann noch ein wenig gespielt (Game + , Gegner geben mehr Seelen und sind stärker) und auf 122 gekommen.
Danach verkauft.
Aber selbst mit Lv. 108 hatte ich gegen die großen Goblins/Rattenheinis im Valley of defilement keinerlei Chance
Du meinst aber im Game+ waren die Mobs zu schwer oder ?
Ned das ich in dem Valley nimmer weiter komme, bin erst ca LvL 50 >_<
Nö, die waren bereits im ersten Durchgang sackschwer, selbst mit Lv. 108. Nahkampf ist da nicht empfehlenswert gewesen. Wo die hinlangen, wächst kein Gras mehr. Und vor allem, wenn es die roten Versionen sind
IMO die schwersten Standard-Gegner im ganzen Spiel, diese Riesenratten mit der Keule.
Weiter kam ich schon (logisch, sonst wäre ich nicht durch), mußte mich aber auf die Kombo Fernwaffe+Thief Ring verlassen.
KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, die waren bereits im ersten Durchgang sackschwer, selbst mit Lv. 108. Nahkampf ist da nicht empfehlenswert gewesen. Wo die hinlangen, wächst kein Gras mehr. Und vor allem, wenn es die roten Versionen sind
IMO die schwersten Standard-Gegner im ganzen Spiel, diese Riesenratten mit der Keule.
Weiter kam ich schon (logisch, sonst wäre ich nicht durch), mußte mich aber auf die Kombo Fernwaffe+Thief Ring verlassen.
Nix Schlimmes. Man kann ja fast jeden Gegner/Boss auch irgendwie "austricksen".
Nadelstich-Taktik, also Kombination zwischen kurzem Zuschlagen und Wegrennen bringt schon oft etwas
KING_BAZONG hat geschrieben:Nix Schlimmes. Man kann ja fast jeden Gegner/Boss auch irgendwie "austricksen".
Nadelstich-Taktik, also Kombination zwischen kurzem Zuschlagen und Wegrennen bringt schon oft etwas
Hast du mal darauf geachtet das der Old Hero blind ist ?
Sprich man kann sich an ihn heranschleichen und schlagen-wegrollen, habe das gestern erst erfahren, habe nie so darauf geachtet >_<
Gibt es für des Spui irgendwo im Netz ne aussagekräftige Review (englisch/deutsch)? Bin noch echt am Überlegen, ob des was für mich wäre, cool siehts aus, aber so der RPG-Gott bin ich nun nicht wirklich...