Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

LILShady hat geschrieben:@ prince
ouh das is hart. aber wenigstens is morgen Samstag, oder musst du Samstag arbeiten?
Jop, muss ich ... von 6-15 Uhr.

Aber Abends feiert ein Freund von mir Geburtstag ... da wird gesoffen.
Und weil der Spammtisch immer schlechter wird, gibts Frusttrinken.

Wie gehts dir so?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Jetzt gehts wieder los...

@Game: Verdammt, warum bist du imemr schlecht drauf?!? Hör auf dich selbst zu bemitleiden...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Wie schaffst du das? Also so spannend ist das Ödland auch nicht.
Ich hatte dir doch geschrieben, an was ich mich alles motiviere weiterzuspielen. :wink:
Verstehen tue ich es trotzdem nicht. Ich könnte jetzt nen 360 Bash loslassen, aber dann heult Gamie sofort wieder rum und das muss nicht sein. :wink:
Ähm, was kümmert mich ein 360-Bash? :Kratz:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Zehenry hat geschrieben:Jetzt gehts wieder los...

@Game: Verdammt, warum bist du imemr schlecht drauf?!? Hör auf dich selbst zu bemitleiden...
Ich bin nicht immer schlecht drauf ... aber in letzter Zeit ... hm.

Und ich bemitleide mich nur selber, weil es sonst keiner tut. :lach:
Ein bischen Mitleid verdient jeder. :wink:
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Mir jehts ganz gut. Ha bheut zwar erfahren, dass die Schule an die ich wechseln wollte schon voll ist, aber wenigstens is wochenende und ich KKann nächstes Jahr mit meinen Freunden in einer Schule bleiben
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe869725 »

GamePrince hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Was kann ich dafür, wenn du dich über alles aufregst?
Wenn ich es dir sage, krieg ich eine Mahnung, ne, eine Verwarnung, ne einen Wochen-Ban ... ne, wie ich dich kenne gleich eine ID-Sperre. :roll:
Offensichtlich kennst du mich nicht. Ich habe schon als noch kein Mod war, niemals in einer persönlichen Diskussion den blauen Knopf gedrückt, weil ich mich immer selbst verteidigen konnte.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@TRichter

Ich verlange auch nicht, das du das verstehst. :wink:

Und was den 360-Bash angeht - ehrlichgesagt keine Lust wieder die Diskussion vom Zaun zu brechen, welche Version nun ach wie viel toller als die andere ist. Deswegen bin ich nicht hier und für so einen Kinderkram ist mir meine Zeit zu schade. :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Und was den 360-Bash angeht - ehrlichgesagt keine Lust wieder die Diskussion vom Zaun zu brechen, welche Version nun ach wie viel toller als die andere ist. Deswegen bin ich nicht hier und für so einen Kinderkram ist mir meine Zeit zu schade. :wink:
Auf so einen Bash wollte ich gar nicht raus, aber ich hatte keine Lust drauf. Ich habe nur neulich FO3 wieder durchgespielt und alle Quests gemacht, sowie sämtliche Wackelpuppen geholt (Nahkampf ist der Horror) und hatte keine 40h. Außerdem ist man am Ende so übermächtig, dass einem selbst Todesklauen nicht mehr bedrohen können.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter

Auf so einen Bash wollte ich gar nicht raus, aber ich hatte keine Lust drauf. Ich habe nur neulich FO3 wieder durchgespielt und alle Quests gemacht, sowie sämtliche Wackelpuppen geholt (Nahkampf ist der Horror) und hatte keine 40h. Außerdem ist man am Ende so übermächtig, dass einem selbst Todesklauen nicht mehr bedrohen können.
Der Todeskralle verpasse ich einen Schuß mit der Pfeilpistole, danach sind sie lahm wie RAD-Kakerlaken und können dir so nichts mehr anhaben.

Die Pfeilpistole verwende ich übrigens bei vielen Gegnern. Verdammt genial das Teil.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Ich blick nicht wie ihr das macht. Ich hab fallout 3 irgendwann entnervt verklauft.

Ich hatte nie Munition. Konnte mich durch die Quests immer nur durchstealthen da ich nur billige Nahkampfwaffen hatte. Konnte immer schaun, wie ich an ballernden Gegner vorbeikam usw. Und hatte ich mal Munition, hat die grad mal für ein paar Typen gelangt :Kratz:

Muß dann immer wieder von anderen hören, dass diese so viel Waffen und Munition mit sich rumschleppen, um allein Fallout 4 beginnen zu können ohne das es programiert wurde :x
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Ich mag das Ding auch, aber mit dem Plasmagewehr und Energiewaffen 100 kann man sich die Mühe mit der Pfeilpistole auch einfach sparen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

GamePrince hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Prince

Was kann ich dafür, wenn du dich über alles aufregst?
Wenn ich es dir sage, krieg ich eine Mahnung, ne, eine Verwarnung, ne einen Wochen-Ban ... ne, wie ich dich kenne gleich eine ID-Sperre. :roll:
Offensichtlich kennst du mich nicht. Ich habe schon als noch kein Mod war, niemals in einer persönlichen Diskussion den blauen Knopf gedrückt, weil ich mich immer selbst verteidigen konnte.
Na gut, dann kenn ich dich halt nicht.
Aber du kennst mich. :roll:

Bin mal duschen ... ihr habt also ca. 15 Minuten Zeit um dummes Zeug über mich zu schreiben.

Have Fun.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Ich blick nicht wie ihr das macht. Ich hab fallout 3 irgendwann entnervt verklauft.

Ich hatte nie Munition. Konnte mich durch die Quests immer nur durchstealthen da ich nur billige Nahkampfwaffen hatte. Konnte immer schaun, wie ich an ballernden Gegner vorbeikam usw. Und hatte ich mal Munition, hat die grad mal für ein paar Typen gelangt :Kratz:

Muß dann immer wieder von anderen hören, dass diese so viel Waffen und Munition mit sich rumschleppen, um allein Fallout 4 beginnen zu können ohne das es programiert wurde :x
VATS nie genutzt? :lol:
Spart ne Menge Munition und die Waffen verschleißen nicht so schnell ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:Ich blick nicht wie ihr das macht. Ich hab fallout 3 irgendwann entnervt verklauft.

Hast du den VATS Modus etwa nicht benutzt?

Edit: Verdammt, Demon war schneller.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

Ich mag das Ding auch, aber mit dem Plasmagewehr und Energiewaffen 100 kann man sich die Mühe mit der Pfeilpistole auch einfach sparen.
Ist bei mir auch der Fall. Zudem besitze ich das A1-sonstwas-Plasmagewehr, was noch etwas stärker als die konventionellen Plasmagewehre ist. Erhält man durch erfolgreiche Absolvierung des Androiden-Quest.