Du kannst einfach die im Forum Beiträge unter deinem Namen anklicken. Da dürftest du den Post recht schnell finden.
Was Snooker angeht: Im Moment gibt es so viele Spieler, die jederzeit ein 100+ Break schießen können, dass es die hellste Freude ist. Zu Davis besten Zeiten bestand Snooker fast nur aus Save Duellen.
Ich glaube, der Kampf fand hier statt. Wie ich sehe, wurde er dann doch noch zusammengekürzt. Man kann eventuell erkennen, dass ich gegen zwei nun Verbannte zum verbalen Roundhouse-Kick ansetzte. Es ging, wenn ich mich recht entsinne, gegen... Fernost - ich werde die Fachausdrücke hier nicht reinstellen.
Snooker: ich meine nicht Legendary oder Century Breaks, sondern einfach die Unterhaltsamkeit der Spieler. Schau dir einen Higgins an... *wein*
Von dir hab ich glaub ich noch nicht mal was zu dem Thema gehört ... bist mitunter noch einzig gute hier am Tisch.
Aber Hydro hatte recht, als er sagte der Spammtisch hat nachgelassen.
Haben wir nicht vor 2 Tagen darüber diskutiert?
Aber egal lassen wir das.
Edit: Hi Shady
Vor 2 Tagen? Das Thema?
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei. :wink:
@ Shady:
Der Arbeitstag war beschissen ... hab überstunden gemacht, Vorgesetzte war trotzdem nicht zufrieden, hat mich angemeckert und bin gestresst heimgekommen.
Daheim angekommen, liest man gleich einen Müll hier.
Tja, schlechte Laune, schlechter Tag ... und dann Trichter.
Schlechter gehts neme.
GamePrince hat geschrieben:
Von dir hab ich glaub ich noch nicht mal was zu dem Thema gehört ... bist mitunter noch einzig gute hier am Tisch.
Aber Hydro hatte recht, als er sagte der Spammtisch hat nachgelassen.
Haben wir nicht vor 2 Tagen darüber diskutiert?
Aber egal lassen wir das.
Edit: Hi Shady
Vor 2 Tagen? Das Thema?
Ich glaub wir reden gerade aneinander vorbei. :wink:
@ Shady:
Der Arbeitstag war beschissen ... hab überstunden gemacht, Vorgesetzte war trotzdem nicht zufrieden, hat mich angemeckert und bin gestresst heimgekommen.
Daheim angekommen, liest man gleich einen Müll hier.
Tja, schlechte Laune, schlechter Tag ... und dann Trichter.
Schlechter gehts neme.