Mauricius hat geschrieben:Ersteinfruck UFC nach 10 Denokämpfen:
glatte 80%
-Kollisionsabfrage teils unsauber
-Animationen stellenweise hölzern
-Steuerung überfrachtet bei Takedowns
-dadurch teils undynamisch und schwerfällig
UNd trotzdem macht es schweinemäßig Bock
Kann man so stehen lassen. Die Takedowns und Bodenkämpfe nerven auch mich schon ziemlich, da sie einfach nicht gut zu steuern sind. Ungenau, kompliziert und überladen.
Dennoch halt sehr Spaß machendes Spiel.
@TRichter
Thx.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 24.04.2009 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mauricius hat geschrieben:Ersteinfruck UFC nach 10 Demokämpfen:
glatte 80%
-Kollisionsabfrage teils unsauber
-Animationen stellenweise hölzern
-Steuerung überfrachtet bei Takedowns
-dadurch teils undynamisch und schwerfällig
Und trotzdem macht es schweinemäßig Bock
YAY! Mir perönlich sogar mehr als Fight Night 3 und das will was heissen! Ich werde mir es auf jeden Fall holen.
Ich bin mir nocht nicht sicher, erstmal Umfang checken, wenn es raus ist.
Bislang schauts mir nach einem Bier/Kumpels/Wochenende-Zock aus, aber mal abwarten.
solltest du gerade gelangweilt in der Gegend ´rumstehen:
Meine zweite Verwarnung habe ich verdient, da ich mich abfällig und beleidigend gegenüber einer Signatur geäussert habe.
Bei meiner ersten hat leider der Moderator Mist gebaut. Nur ist das so lange her, dass ich nicht weiss, ob die Datenbank es noch trägt.
Ich werde meinen weiten Wortschatz nicht beschneiden. Es erstaunte mich nur, dass ich, als ich mal für etwas "Gutes" einstand, verwarnt wurde, während meine damaligen Gegner mit "politisch inkorrektem" entkamen.
Motamarke hat geschrieben:@TRichter
und verfolgste fleißig Snooker oder eher nur flüchtig(garnich)?
Ich gucke so nebenbei.
Kann man so stehen lassen. Die Takedowns und Bodenkämpfe nerven auch mich schon ziemlich, da sie einfach nicht gut zu steuern sind. Ungenau, kompliziert und überladen.
Die sind auch der Grund, weshalb ich mir im TV lieber K1 ansehe.
@Mauri: Ich mag Kampfsportspiele, die keine Beat Em Ups sind und nichts mit Wrestling zu tun haben... da wird die Luft leider immer schnell dünn und ich nehme alles dankbar an^^
Howdie hat geschrieben:@Mauri: Ich mag Kampfsportspiele, die keine Beat Em Ups sind und nichts mit Wrestling zu tun haben... da wird die Luft leider immer schnell dünn und ich nehme alles dankbar an^^
Beat em ups mag ich eigentlich gelegentlich schon auch, aber das lässt gewaltig nach.
Ich bin da sehr altmodisch und an ein cooles Boxspiel ist für mich kein vorbei, daher bin ich deutlich heisser auf FN4.
Howdie hat geschrieben:@Mauri: Ich mag Kampfsportspiele, die keine Beat Em Ups sind und nichts mit Wrestling zu tun haben... da wird die Luft leider immer schnell dünn und ich nehme alles dankbar an^^
Beat em ups mag ich eigentlich gelegentlich schon auch, aber das lässt gewaltig nach.
Ich bin da sehr altmodisch und an ein cooles Boxspiel ist für mich kein vorbei, daher bin ich deutlich heisser auf FN4.
Beats brauch ich ausser SF4 keine. Und FN4. Klar, da freue ich mich drauf, aber vorher UFC. Ich hätte mal wieder Lust auf ein realistisches Spiel mit asiatischen Kampfsportarten... Kung Fu, Kendo... etc