Es ist bei mir mal wieder so weit gewesen. Nach der ersten Reparatur (wegen ROD) folgte vor 2 Tagen meine 2te. Ich rief das Servicecenter an ( Was meiner Meinung nach sehr Kompetent und freundlich ist,egal wie oft ich da auch anrufe) (zudem bin ich mit dem Service,Hotline,Reparatur auch sehr zu freiden)

und kündigte meine 2te Reparatur an. Der Mitarbeiter am anderen Ende wollte erstmal sehen woran es liegt. Also sollte ich Konsole einschalten und gleichzeitig Y-Taste und RT-Taste drücken. Nach etwa 3 sekunden leuchtete der ROD dann auch schon auf.

Da ich ja nun ausserhalb der Garantie war, sagte Er mir das sie nur wegen des Ringes aber verlängert sei. Das freute mich schon mal.( mal abgesehen davon das mich das ankotzt das die 360 Ständig im Arsch ist)

Prompt gab es die Mail mit Reparatur Code und UPS druckbarem Versandaufkleber. Alles wie gewohnt eigentlich. Aber, jetzt kommt die Sauerrei:

Als ich so meine Festplatte abbaute die Memo Kart rauszog und zu guter letzt meine Faceplatte abdockte bekam ich so ein unwohlsein. Wo war den das Siegel????????????????

Vielleicht war es ja wo anders? nee! Geht nicht! Es waren auch keine Kratzspuren oder der gleichen. Es ist einfach keines da! Mein Kumpel hatte nach seiner ersten Reparatur jedenfalls noch eins. Nun rief ich beim Kundendienst an und Schilderte mal meine Lage.

Der nette Mitarbeiter fragte natürlich ob ich sie aufgemacht hätte oder ich sie verliehen hätte. Natürlich nicht. Es wäre kein Problem ich solle sie trotzdem einsenden. es wäre ja noch ein unsichtbares Sigel in der Konsole!

Aha, eine Böse Fee? Ein Golem, ne Kamera oder Bill Gates??

Nun ist sie seit heute 10 Uhr unterwegs. Viele mögen jetzt denken das ich sie aufgemacht habe aber dem war nicht so. Ich bin der Meinung das die Leute bei der Reparatur vergessen haben das Siegel drauf zu machen. Anders geht es ja nicht??? oder??

Ist euch sowas auch schon passiert?? Wenn ja hat es mit der Reparatur geklappt trotz fehlendem Siegel! Und wie waren eure Erfahrungen mit dem Service? Würde mich mal Interessieren!
Gruß Umbro 5