Will Microsoft mich ver..schen ????

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Umbro 5
Beiträge: 89
Registriert: 07.04.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Will Microsoft mich ver..schen ????

Beitrag von Umbro 5 »

Hallo Liebe XBOX 360 B(e)nutzer! :D

Es ist bei mir mal wieder so weit gewesen. Nach der ersten Reparatur (wegen ROD) folgte vor 2 Tagen meine 2te. Ich rief das Servicecenter an ( Was meiner Meinung nach sehr Kompetent und freundlich ist,egal wie oft ich da auch anrufe) (zudem bin ich mit dem Service,Hotline,Reparatur auch sehr zu freiden) :roll:

und kündigte meine 2te Reparatur an. Der Mitarbeiter am anderen Ende wollte erstmal sehen woran es liegt. Also sollte ich Konsole einschalten und gleichzeitig Y-Taste und RT-Taste drücken. Nach etwa 3 sekunden leuchtete der ROD dann auch schon auf. :twisted:

Da ich ja nun ausserhalb der Garantie war, sagte Er mir das sie nur wegen des Ringes aber verlängert sei. Das freute mich schon mal.( mal abgesehen davon das mich das ankotzt das die 360 Ständig im Arsch ist) :evil:

Prompt gab es die Mail mit Reparatur Code und UPS druckbarem Versandaufkleber. Alles wie gewohnt eigentlich. Aber, jetzt kommt die Sauerrei: :twisted:

Als ich so meine Festplatte abbaute die Memo Kart rauszog und zu guter letzt meine Faceplatte abdockte bekam ich so ein unwohlsein. Wo war den das Siegel???????????????? 8O

Vielleicht war es ja wo anders? nee! Geht nicht! Es waren auch keine Kratzspuren oder der gleichen. Es ist einfach keines da! Mein Kumpel hatte nach seiner ersten Reparatur jedenfalls noch eins. Nun rief ich beim Kundendienst an und Schilderte mal meine Lage. :lol:

Der nette Mitarbeiter fragte natürlich ob ich sie aufgemacht hätte oder ich sie verliehen hätte. Natürlich nicht. Es wäre kein Problem ich solle sie trotzdem einsenden. es wäre ja noch ein unsichtbares Sigel in der Konsole! 8O

Aha, eine Böse Fee? Ein Golem, ne Kamera oder Bill Gates?? 8)

Nun ist sie seit heute 10 Uhr unterwegs. Viele mögen jetzt denken das ich sie aufgemacht habe aber dem war nicht so. Ich bin der Meinung das die Leute bei der Reparatur vergessen haben das Siegel drauf zu machen. Anders geht es ja nicht??? oder?? :(


Ist euch sowas auch schon passiert?? Wenn ja hat es mit der Reparatur geklappt trotz fehlendem Siegel! Und wie waren eure Erfahrungen mit dem Service? Würde mich mal Interessieren!

Gruß Umbro 5 :D
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Also ich kann nur sagen das ich den Service top finde!
Benutzeravatar
Retrogamer MD
Beiträge: 78
Registriert: 28.10.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer MD »

Ich hab schonmal von nem ähnlichen fall gehört...aber die mitarbeiter der microsoft werkstatt sind ziemlich tollerant und haben viel verständinis...ich denk mal das du deine 360 tip top zurück bekommst.
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Also ich glaube man wird wohl auch in de rXbox sehen ob du irgendas gemacht hast. Das ist nun wirklich erst eine sauerei wenn du das Gerät näcshte Woche wiederbekommst und die sagen sie haben sie nicht repariert weil das Siegel weg ist oder?
Benutzeravatar
Die Ente
Beiträge: 9852
Registriert: 25.08.2008 08:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wie sieht überhaupt das Siegel aus? kann mir jemand das mal zeigen


Der Service ist ausgezeichnet
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Und wo ist da nun die Sauerei? Ist doch halb so wild wenn das Siegel fehlt. Die sehen das schon ob die Konsole schonmal geöffnet wurde oder nicht.
Benutzeravatar
BySu
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BySu »

Rapidity01 hat geschrieben:Und wo ist da nun die Sauerei? Ist doch halb so wild wenn das Siegel fehlt. Die sehen das schon ob die Konsole schonmal geöffnet wurde oder nicht.
Hab ich mich auch gerade gefragt - also bei dem Threadtitel hatte ich jetzt doch irgendwas skandalöses erwartet. Was man hier liest spricht eigentlich nur eine Sprache: Microsofts Service ist Top in der Hinsicht... so what?
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

also es entstehen keinerlei Kratzer wenn man das Siegel abmacht. Microsoft ist das Siegel aber sowieso egal, sie reparieren die Box auch ohne. Einfach einschicken, passt schon. War bei mir auch alles so und ich bekam ne ganz neue mit neuem Laufwerk zurück.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

wenn deine xbox schonmal repariert wurde, sieht das siegel wie im folgenden bild aus.
http://img18.imageshack.us/img18/3729/dsc01360uxy.jpg
(hab den kontrast massiv erhöht und die helligkeit runter, damit man es erkenne kann. war durch den blitz nicht zu erkenne)

wenn deine xbox noch nicht repariert wurde, also eine neue konsole ist, ist an selber stelle ein silberne streifen auf dem "Microsoft" steht. mach doch einfach mal deine faceplate ab und du wirst es sehen.
Benutzeravatar
MasterM!nd
Beiträge: 6253
Registriert: 10.06.2007 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Da bis du wohl einer der Wenigen der das behauptet und dann noch ohne jegliche Begründung. --> Dummes Gelaber
Man kann Microsoft vieles vorwerfen aber nicht das der Support schlecht ist.
Benutzeravatar
Zehenry
Beiträge: 20508
Registriert: 29.05.2007 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
Ehm...nein! Besser gehts nicht...
Benutzeravatar
BySu
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BySu »

MasterM!nd hat geschrieben:Der service ist der letzte dreck!!!!!!!!!
Ich nehme doch mal an, dass du das in irgend einer Form sachlich begründen kannst? :roll:
Talemann
Beiträge: 563
Registriert: 15.10.2005 23:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Du warst der 100ste Anrufer. Die werden bekanntlich immer von Microsoft verarscht. Pech gehabt.
Benutzeravatar
phiL232
Beiträge: 7123
Registriert: 22.09.2007 21:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

xD genau!

Der Service ist Top wenn du den schlecht findest hast du keine Ahnung!